Seite 14 von 42 PrimaVor ... 4121314151624 ... LetzteUltima
Ergebnisse 131-140 von 416

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    sieg!! mit drehmomentbegrenzer geändert iresco zu injizieren 100mm3 diesel realen ändern ohne ne karte zeiten ne karte konvertieren!! und sis kreditinstitut, erbringung mehr linear und leistung, finde ich mich mit einem maximalen druck rail 1714, während die hatte ich festgelegt, max 1680, also ich würde sagen, dass die ecu tut berechnungen allein, hatte ich einen kleinen einbruch in 4a marke bei 3000 u / min, ich weiß nicht, ob die vorauszahlungen, die in 3a, ich habe ihn, vielleicht weil ? kürzer ist, cmunuqe sind sehr zufrieden mit dem ergebnis, ein bisschen weniger bord-computer auf den eintrag "kraftstoffverbrauch".

die karte ? hier für alle diejenigen, die brauchen sie mit dem auto auf diese begrenzer, sind dieselben, die auch für den 150 ps gesehen von damos, in der letzten karte gemacht habe, brachte auch die meisten rauch 500 und ziehen sie eine zeile gerade, war auch die information, ich brauche eine hand, um zu überprüfen, dass die vorauszahlungen, die gehen können, gut für die 80mm3 und 100mm3, weil ich möchte nicht, dass frenassero ihnen bei 3000 u / min ein wenig beschleunigung, dann, wenn ich an der perfektion, auch diejenigen, die merken endgültige ordnung, so dass sie können, machen sie gute verwendung

garret
    Gast
    große tidus! gute reportagen, sar? nützlich in vielen, vielen dank von meiner seite

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    scuste ich hatte noch nicht fertig sie die karten! 1d1fdc ecke postiniezione (glück will, dass du das nicht hat, der dpf)
    1e383c und folgenden brrrrrr hier ist der grund, warum der druck im rail folgt nicht dem ziel... andere, die berechnungen!

p.s. was wäre der begrenzer rauch? das einzige, was ich sehe ? original!

Auge, aber wenn man eine karte des genres, vor allem für diejenigen, die den dpf, pu? schädlich!!!

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    scuste ich hatte noch nicht fertig sie die karten! 1d1fdc ecke postiniezione (glück will, dass du das nicht hat, der dpf)
    1e383c und folgenden brrrrrr hier ist der grund, warum der druck im rail folgt nicht dem ziel... andere, die berechnungen!

p.s. was wäre der begrenzer rauch? das einzige, was ich sehe ? original!

Auge, aber wenn man eine karte des genres, vor allem für diejenigen, die den dpf, pu? schädlich!!!
    also, ich danke dir für die meldungen

dann 1d1fdc ich war vorher schon gehen im voraus preiniezione, natürlich nachdem ich den damos ich habe gelesen, was ich riportavi du, aber ich hatte vergessen, ihn wieder in die ori
    1e383c ich habe gelesen, damos sind gurtkraftbegrenzer diesel, auch wenn sie ernsthaft auf damos waren nicht riposrtato nach welcher regel begrenzt, die, wenn sie mir helfen, zu verstehen, wo sie arbeiten

1c30e8
    1c37ba

sind 2 karten einschränkung nach damos, um den luftstrom gelesen maximale, ich messe das erste all-in-1200 und die zweite von 1000 war, 1200, in einer linie mit den anderen karten luftvolumenstrom,
    1c1f86 andere karte, die mir sagten, es sei ein limiter, und denkt, dass ein trainer sehr berühmt, die er berührt, so wie die karte, die ich auch dafür bezahlt, denn auf damos war nicht beschrieben, aber nicht zu wissen, die ich gelassen

die karten rauch auf qyesta karte noch nicht hatte, retuschiert, muss ich posten, die endgültige version, aber ich bin immer noch dabei erfolgt die berechnung der anticipio für 80mm3 und 100mm3, ich muss sie inerpolare, könnte schon gehen beme wie gemacht sind sie deiner meinung nach?

korregier mich wenn ich falsch liege, und vielen dank für die tipps

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    1c1f86 wozu dient es? sie bemerkt haben, dass in allen autos der fiat-gruppe ? immer gleich und bringt keine leistung? eine gute faustregel sagt, dass, wenn eine änderung nicht brauchen, tun sie es nicht!
    1c30e8 andere änderung zu fall
    1c37ba siehe oben
    1c3ef0 auch

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hier ist die revision 2 mit vorauszahlungen, die meiner meinung nach verbessert, die korrekturen gemacht von dir zu teil i limiter für die luftumwälzung, dass ich links und limiter rauch moddati beide
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    1e383dc sind nicht einfach limiter, ich habe mich geirrt ich auch, wenn ich ihnen sagte, dass sie zu tun hatten mit dem rail, aber das damos stellt sie unter "PFlt_EngPOpCalc: "operation state calculation of particulate filter"". Alles, was sie zu tun hat mit der dpf muss immer bleiben original ? eine gute regel für nicht schaden...
    1c30e8 mir ist "1st regenerationmap for static basevalue" haben sollte, dass sie mit dem audio-regeneration.
    1c37ba "Map for engine speed and fuel quantity dependent coolant temperature correction at regeneration operation"

p.s. wer ? der vorbereiter berühmt? Schreiben sie diese auch per pm!

p.p.s. die vorauszahlungen werden trotzdem funktionieren, hast du eine anlage zur einspritzung von diesel ? liefern quantitative gut ez? hohe diesel, dann injektion dauert sehr wenig...

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    korrekturen durchgeführt, hier ist die datei, ich arrangierte auch die karten-pedal 2d, weil ich nicht schienen auf 2d und nahm die spitzen von 4? über die vorauszahlungen
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    1c356c nicht brauchen, und wenn sie nicht chiudevi agr-von hysterese gab auch fehler.

1c3ef0 nicht ? nichts.

die karten lambda-cos? würden nur rauchen, wenn es nicht ein bit beschränkt, die beziehung auf ein minimum zu 14,7...

1d28ec aufmerksam, dass es dir ? noch eine aktiv!

ich sah nun die einspritzzeiten, und nach mir die letzte spalte ? weit davon entfernt, haben 100mm^3. Für etwas ähnliches erhöht 25% der gesamten spalte unter 100mm^3.

der duty cycle der " variablen geometrie " haben sie auch geändert, was für die regenerationen. Bevor sie sachen zu fall steuert auf damos (da diese motoren haben wir ihn!!!)

mit dem rest ? ok, aber mit dem pedal kannst du auch bis zu 500Nm, dann sar? der limiter rauch zu fest die anfrage, wenn sie nicht genug luft, aber auch das muß so geändert werden sollte (was bedeutet, zu bleiben, um zumindest 13,5 von AFR)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Gerade komme ich von der arbeit aktualisiere vielen dank. Wie fjnziona der begrenzer rauch, der bericht steccbiometrico 14.7, auf welche ziffer ist die konvertierung? 1? Er denkt, dass auf der karte anzeigen 100mm2 ich nahm sie aus der karte des 170cv 2000. Die werte, die auch für den rest der zeit war oder ähnliches, so correggendole ein wenig ich gedacht hatte, es. Ich habe berechnungen zulla anzeigen zeiten, für jeden wert ? finden sie auch die zeit, die uns stellt l-injektor zu öffnen, um etwa 200us wahr? Ich finde rail mit montageschiene 1696 und gemessen und 1730 ? normal? Jetzt denke ich, ich könnte ihn auch ori blick anfragen per limiter und nn täuschen die ecu

Seite 14 von 42 PrimaVor ... 4121314151624 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert