sieg!! mit drehmomentbegrenzer geändert iresco zu injizieren 100mm3 diesel realen ändern ohne ne karte zeiten ne karte konvertieren!! und sis kreditinstitut, erbringung mehr linear und leistung, finde ich mich mit einem maximalen druck rail 1714, während die hatte ich festgelegt, max 1680, also ich würde sagen, dass die ecu tut berechnungen allein, hatte ich einen kleinen einbruch in 4a marke bei 3000 u / min, ich weiß nicht, ob die vorauszahlungen, die in 3a, ich habe ihn, vielleicht weil ? kürzer ist, cmunuqe sind sehr zufrieden mit dem ergebnis, ein bisschen weniger bord-computer auf den eintrag "kraftstoffverbrauch".
die karte ? hier für alle diejenigen, die brauchen sie mit dem auto auf diese begrenzer, sind dieselben, die auch für den 150 ps gesehen von damos, in der letzten karte gemacht habe, brachte auch die meisten rauch 500 und ziehen sie eine zeile gerade, war auch die information, ich brauche eine hand, um zu überprüfen, dass die vorauszahlungen, die gehen können, gut für die 80mm3 und 100mm3, weil ich möchte nicht, dass frenassero ihnen bei 3000 u / min ein wenig beschleunigung, dann, wenn ich an der perfektion, auch diejenigen, die merken endgültige ordnung, so dass sie können, machen sie gute verwendung