ich auf meiner multijet 70cv kann ich gehen, bis 1,78 bar ohne recovery
ich auf meiner multijet 70cv kann ich gehen, bis 1,78 bar ohne recovery
Dariuccio, aber wie hast du das gemacht? Was hast du geändert anzeigen?
Genaue dariuccio illuminaci.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Jemand wüsste, mir sagen die gebiete der vorauszahlungen kontaktieren?
Dariuccio auf ihre operation.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
Ich erwarte, dass mir jemand irgendeinen anhaltspunkt, nicht eine karte xD
Hallo danny...also wir sehen und verstehen etwas über marelli...zu denen ich dort bin immer näher ich auch...also...was dich interessiert?
ich habe eine karte mit einem 70cv...massiv verarbeitet...ich hob das rail und seine limiter, aber mir fehler in der diagnose prex-rail-hoch bei transienten...
Und auch nach einem schönen beschleunigt, wenn man nimmt den fuß vom gas, das auto bleibt beschleunigte...
Nun, ich behaupte, dass ich kenne nicht die verwaltung, anzeigen-pedal diese ecu...
es wäre zu verstehen, warum? gi? in der karte der ori treiber wish-oder fußschalter, dass sie so nennen will hat werte negativ...wir wissen, dass die dw ? ausgedrückt in nm drehmoment,...xk? sie gehen in negativ?
Im grunde, was heißt anzeigen pedal nach mir ? ein drehmomentbegrenzer. Die werte negativ-ich habe nie verstanden, aber erhöht, von mir, hab ich erhöht, positiv, während ich sah, karten gemacht von "vorbereitende" und sie hatten schritten negative daten grundsätzlich von der arbeit in tabellenform, mit treiber, denke ich. In bezug auf die rail, ich arbeite auf meinem ? ein 75ps. Was aussieht wie in 8-bit-karte, die würde, den wert des max-rail, das ich aufstehen, aber mehr als 1460 steigt nicht, und ich verstehe nicht, warum. Wir sar? etwas, was mir entgeht, oder vielleicht ? ein einzelnes bit.
Andere sache, ich habe gesehen, dass der limiter umdrehungen beginnt schneiden von ori auf 4500 und siehe da? ist sinnlos, geben diesel, wenn sie nicht ändern, auch der limiter, dass ich in meinem sind 2 oder vielleicht 3( das dritte ich versuche, sie zu verstehen).
Die tatsache bleiben, beschleunigten die notare in eine 69cv einen freund, nicht leicht, wenn berührte ich drehmomentbegrenzer/dw nur bei volllast. Moddati anders, in schritten von 5, 10, 15, 20 in bezug auf die lage, ? verschwunden. Und meiner hat mir auch erlaubt, eine antwort zu haben praktisch sofort, fast-beschleuniger draht( ab 2000 rpm)...
Über den turbo, ich kann nicht mehr gehen, 1.55..oder besser ändern, ich kann lesen 1.6 und mich dann ausschneiden. Aber durch unverhältnismäßig, ändert jedoch, und ich weiß, dass ist der sensor, der das gesetz maximal diesen wert, und in der karte ? etwas voraus.
Warte...warte...wenn wir cos?...wir impazziamobeginnen wir mit einer sache auf einmal...anzeigen pedal...lim paar verschiedene, vorschüsse... - rail-druck und wir sehen den rest...
wir gehen von der karte pedal...also, wir wissen, dass ? das paar, bitten wir sie zu unserem motor, also variandola reichen die antwort des pedals...gut...wir sehen auf der x-achse die drehzahl und auf der Y - % pedal...jetzt sehen wir, dass bei hohen drehzahlen niedrigen % - beschleuniger haben negative werte...und ? qu? dass kann ich nicht, mir eine erklärung...für die rail sie mir sagen, wie lim gefunden hast, auf deiner datei? ich finde die 2..hinsichtlich der tatsache, dass lim u, es gibt keine echten lim u...ändern sie die lim paar ecm ruft lim paar 3...machst du das letzte bp bis 5000rpm und legen sie den wert, den sie wollen...cos? kommt auf 5000![]()
Also, in meiner datei ori findest du ein paar beiträge zurück, der limiter ist unter der adresse 10AD54 . Ich habe den test vor zu verringern, und dann zu heben...und in der tat entspricht. Wenn sie son zwei ähnliche, ein ende 5100 auf der anderen 5200. Ich verstehe nicht ganz den unterschied leider muss ich sie senken so die erste und finden sie das verhalten der maschine. Aber ich habe bemerkt, dass es fast quadratisch, die maschine neigt nicht zum einbruch der leistung weitergegeben 4600 rpm, und kommt selbstbewusst dem begrenzer berührt und eingestellt 5250, auch in 4a.
Über die karte pedal, nicht risco zu erklären, warum die werte negativ, ich finde die logik. Über die rede achsen, bemerkte ich, dass jeder "kurve" entspricht einem prozentualen anteil, und auf die kurve, c'? das paar ausgedrückt, aber dennoch, hob auch in den runden niederlanden, unter 2000 bleibt leer...
Über das rail, nicht an die adresse, erkenne ihn gesehen, und ich habe hier ECM...Sofort nach der karte rail, kannst du eine art kleine leiter steigen, mit dem wert maximum entspricht der rail. Ihn ori, hält 1400 runde, heben davon, 1460, und geht nicht weiter.