Seite 13 von 18 PrimaVor ... 31112131415 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 121 bis 130 von 175

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Bravo tranky...wir sprechen schon von "profis"... Beispiele auf steuergeräte " x", dass es nicht diese..... Vielleicht wäre es besser, wie tranky sagt...es wäre nützlich, x alle..vielen dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Jungs, ich bleibe lese für ein paar tage gesehen, dass ich das notebook, welches ich installieren winzozzo 7 x86 in ihrer freizeit und ich muss mir 200GB sachen zu ende installieren devices..
    dann bleibe ich mit einer vm für eventuelle tests mit ecm auf nbook arbeit gesehen, die auf 8.1 nicht laufen..
    ich danke errecinque und munro, die haben derzeit sehr geteilt info tolle die förderung der ****llo benutzer utonti wie ich.
    Ich Dich Gibt !!!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tranky Visualizza Messaggio
    Ich schaue euch von oben, und ich erinnere daran, dass das topic ist für anfänger.. Hier gehen sie auf erweiterte mechanik trotz sind faktoren, die sehr nützlich zu fixieren einmal begann die kartierung auf ecm.
    Obwohl ich gesehen habe, dass die arbeit einem profi (vielen dank munro), dass sie sagen, beginnen, sagen, zum beispiel:
    - Sie beginnen bevor sie (ECM info erforderlich)
    - wir gehen von der karte X
    - verhältnis der karte X mit karte Y-Z..
    Mindestens haben, mehr als deutlich, das verhältnis der karten, auch mit einer ausbildung auf basis "zertifiziert", von dem aus jemanden wie mich, der noch schwierigkeiten hat, zu starten..
    Wenn es geht natürlich.. Sie sind frei, mir in dieses land.
    Seht zu, daß wir es geschafft haben, diese ganze pappardella konten, weil zu beginn topic-sie haben zu recht gesagt, sie beginnen zu prüfen, l' AFR. Von dort aus gingen wir davon aus, eine karte mit 80-millimeter-cubes. Dann starteten wir vom karten-lambda Für sie injizieren 80 ohne rauchen über durch. Nicht rauchen, muss man ihm die angemessene luft und dann zu wissen, der turbo druck erforderlich. Gefunden diese, wie aus berechnungen über switing man beginnt, die karte turbo mit diesen daten. Dann gehen sie auf die suche nach den lim iq außerhalb treiber zur anpassung an 80mm3, teilt der ecu über die Bp aller karten, die die neue iq-max ist 80 und passt das pedal an diese anforderung über anzeigen conversion-nm-iq. Natürlich, wenn sie hoffen, es in einem tag....über foren und ich wiederhole muss, dass eine änderung der karte schritt für schritt durch die info, die kommen aus und lege sie alle zusammen zum vergleich. Zeit ****** für alle ermöglicht.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Seht zu, daß wir es geschafft haben, diese ganze pappardella konten, weil zu beginn topic-sie haben zu recht gesagt, sie beginnen zu prüfen, l' AFR. Von dort aus gingen wir davon aus, eine karte mit 80-millimeter-cubes. Dann starteten wir vom karten-lambda Für sie injizieren 80 ohne rauchen über durch. Nicht rauchen, muss man ihm die angemessene luft und dann zu wissen, der turbo druck erforderlich. Gefunden diese, wie aus berechnungen über switing man beginnt, die karte turbo mit diesen daten. Dann gehen sie auf die suche nach den lim iq außerhalb treiber zur anpassung an 80mm3, teilt der ecu über die Bp aller karten, die die neue iq-max ist 80 und passt das pedal an diese anforderung über anzeigen conversion-nm-iq. Natürlich, wenn sie hoffen, es in einem tag....über foren und ich wiederhole muss, dass eine änderung der karte schritt für schritt durch die info, die kommen aus und lege sie alle zusammen zum vergleich. Zeit ****** für alle ermöglicht.
    Freund mit der zusammenfassung hast du gemacht, die idee der anforderung verfahren pre-ecm, die ich gemacht habe oben.
    Es war das, was fehlte, bei reden, für diejenigen, die wie du uns weiß machen, ist selbstverständlich, für jemanden wie mich, der nicht es ist in ist es gar nicht so offensichtlich.
    Sagte ioc weiter zu studieren und nicht molliamo!
    Ich versuche, zu begleiten, und etwas posten, bevor sie sich zu, dass ich zu assimilieren lehrmaterial, wie ein blackhole!
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von andrea80 Visualizza Messaggio
    Bravo tranky...wir sprechen schon von "profis"... Beispiele auf steuergeräte " x", dass es nicht diese..... Vielleicht wäre es besser, wie tranky sagt...es wäre nützlich, x alle..vielen dank
    Wir reden hier in der tat des delta 1600 giuseppe

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Ich stimme voll zu... Eine karte, wir ziehen aus, aber mit diesen tipps, können wir zu hohen...

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Große Munro

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich möchte hinzufügen, eine sache zu dem post von vorher gibt es auch eine andere berechnung, die sie tun können, um sie genau wissen, dass druck komprimieren muss die angesaugte luft in funktion der pferde erbrachten theoretischen und der bsfc...wenn du platz..
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Nachrichten
    110
    Vielleicht... Ist gepäck interessant

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    wenn wir ehrlich sind gibt es eine möglichkeit zu wissen, wie viel druck kann man unterstützen, ein turbo aber es ist notwendig, zur hand haben und verstehen, eine compressor map
    es gibt jedoch eine formel, die aus der luft hypothetischen angesaugte luft vom motor können wir extrapolieren, die iq und umgekehrt...
    die formel ist:CFM = L x u / min x VE x PR / 5660

L = Hubraum
    rpm = umdrehungen minute
    VE = volumetrischer wirkungsgrad
    PR = Verhältnis von druck-turbo
    5660= verhältnis der äquivalenz

"CFM" ist eine maßeinheit angelsächsischen "kubikfuß pro minute" und wird in einigen karten des kompressors.so wie in lb/min steht für pfund luft in der minute.folgende konvertierungen
    CFM / 14.27 = lb / min
    lb / 0,45359 = kg

aber einige compressor-map sind in m3 / sec, also müssen wir konvertieren von gewicht zu volumen.
    das gewicht der luft, etwa 1,2 kg / m3 bei 20 grad Celsius.

PR = verhältnis von druck mit einem immer 1 bar press-wetter.
    ich wiederhole, ist jedoch nur eine theoretische, da hier die variablen, die ins spiel kommen, sind viele.

also wenn wir zum beispiel einen 6-zylinder-motor 3.2 l(ist ein motor von mercedes auf dem ich einige arbeiten) und wir wollen wissen, wieviel luft saugt bis 4000 u / min ist 1,65 bar boost leuchtturm..

3.222 x 4000 x 96 x 2,65 / 5660 = 579,28 CFM = £ 40,59 / min = 18.41 kg / min = 0.306 kg / sec = 0.256m3 / sec
    wenn sie unter der hand eine compressor map schon 2 koordinaten für diese phase.
    jetzt sappaimo wieviel luft ansaugt und komprimiert theoretisch unser motor können wir auf diesel.

bei unserem motor ist ein 6-zylinder-4-takt(natürlich) haben wir 3 treffer verbrennung pro umdrehung.
    also bis 4000 u / min haben wir 4000 x 3/60 = 200 T / sek.
    T= injektionen/pro sekunde.
    dies zu wissen und zu wissen, dass lambda-wir wollen extrapolierung der iq theoretisch aus der berechnung einfach ist....
    P. S: es ist wahr, berechnungen und begriffen ein wenig schwer zu verdauen, vor allem für diejenigen, die anfänger sind mit diesem zeug, aber wenn sie verstehen, diese dinge, alles wird einfacher am ende.
    Munro.....also mich begeistern!!!

Seite 13 von 18 PrimaVor ... 31112131415 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert