Seite 13 von 15 PrimaVor ... 31112131415 LetzteUltima
Ergebnisse von 121 bis 130 146
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ich Visualizza Messaggio
    74 rendite für einen kompressor ? sehr... ? praktisch der höchste, den man von einem kompressor dieser art...aber bei zunehmender drehzahl steigt die reichweite dann riskieren sie damit zu reduzieren, die leistung oder nach draußen gehen u
    ??
    durchdenkt in 3D, c'? auch das verhältnis von druck

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von MaTech Visualizza Messaggio
    ??
    durchdenkt in 3D, c'? auch das verhältnis von druck
    ... ich verstehe nicht, dov'? das problem...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    fügen sie ein interessantes dokument einer me7.3.1 mit erklärung der karten und deren funktionsweise... verwenden sie es mit der damos der mythos 100ps, den ich gepostet vor, um zu wissen, die namen der karten...
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    getestet karte?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    eine auf der grundlage der änderungen von Fabri... auch wenn beim lesen der datei, die ich gerade gepostet mir kamen zweifel über die verwaltung der lambda -...
    jedenfalls habe ich jetzt 1.5 bar peak (abbassero) und 1 bar bis 5000 umdrehungen
    jedoch die erforderliche druck 5000 umdrehungen ? 1.1 und überwachung der antrieb des turbo-sie sehen, dass sie versucht, es zu erreichen, jedoch ohne erfolg....
    jetzt muss ich versuchen, eine karte mit spitze und der erforderliche druck als niedrigste um zu sehen, ob der antrieb gelingt, folgen sie den erforderlichen druck...
    ich will auch versuchen, sie zu entfernen, 1 lage voraus für die systeme mehr hoch, um zu sehen, ob verbessert... (ps. schon so das auto ist sehr stark )

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    die korrektur ? kann auch nur über die beiden limiter, dass auch die treiber?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    ja ja... ich im normal-ich hob den druck nur 0.1.... dank des zweiten limiter

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    durch die letzte datei, die ich gepostet habe, habe ich bemerkt, dass die erste karte lambda nicht ? immer aktiv, aber nur, wenn die tempertura abgas vom modell vorhergesagt berechnung eine gewisse grenze überschreitet... in der tat smagrendola habe ich nicht bemerkt zu großen veränderungen in log... was denken sie?

die schwelle ? 900 grad...
    dieses ? was ich gelesen habe auf dieser karte:
    LAMBTS: Overview
    =================
    By means of the zuordnung KFLBTS, lambda nominal shift towards rich can be performed as a function of the drehzahl nmot and the
    cylinder fill-rl.
    The enrichment is active only, if the modelized exhaust temperaturen exceeds the applicable threshold TABGBTS.
    An increase in the exhaust emission temperaturen can occur for a deterioration in the ignition timing efficiency. This can increase
    be counteracted by an enrichment of the mixture.
    In addition to this, the ignition timing efficiency etazwg is calculated for the basic timing zwgru and the ignition-timing
    efficiency etazwim for the averaged actual ignition timing.
    The difference between etazwg and etazwim gives the deterioration in the efficiency detazwbs. Depending on detazwbs, additive
    enrichment can now be performed by means of the characteristic DLBTS. The enrichment can be reduced or shut off in desired regions
    by the zuordnung KFFDLBTS (nmot, rl). The efficiency of the enrichment can be filtered by the PT1-Block.
    Zuletzt geändert von ich; 13-09-2012 um 00:45

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    329
    ideal wäre 850 grad, ich und landete mit dem kopf mit dieser ecu und das ergebnis ist immer gleich , peak, wie ich möchte, und stabil nn spricht er auch nicht. 1.0 bis zum begrenzer.ich denke, es ist eine karte, die verwaltet, stabilen druck, tippen sie auf finden. nein, ich sah noch, wer sie gemacht hat, gehen diese maschine über 5000 umdrehungen.
    die letzte habe ich eine ss150cv . ich 185cv bis 4000 umdrehungen und dann bis zum begrenzer ne verliere 18-20hp.
    tippen sie auf immer studieren....

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Die lösung für den druck ? wurde uns offenbart hat keiner seite her...

Seite 13 von 15 PrimaVor ... 31112131415 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert