Seite 13 von 17 PrimaVor ... 31112131415 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 121 bis 130 von 161

Diskussion: Kess v2-ja oder nein?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    die ich gesehen habe, diejenigen, die verkaufen no limitation verkaufen kess mit der programmierer jlink jtag. lesen sie auf der website der verkäufer muss man löten an kess einen kamm und verbinden sie es mit dem jlink, geben sie eine datei und ein programm zur verwendung mit dem jlink null token ohne ablöten das mikro.
    wenigstens habe ich verstanden, cos?

statt für die ktag nach 500 schriften werfen und kaufe ein weiteres, seine arbeit getan hat und muss in rente gehen
    Zuletzt geändert von Backgroop; 27-05-2014 den 21:38

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Ross
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Das mikro nicht ? gelöscht werden. Sie können saldarne einem leeren laden sw ohne grenzen tokens
    Geduld ist die tugend der starke, aber was passiert, wenn diese die vergebung?

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (FO) L'avatar di passione motori
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    607
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ross Visualizza Messaggio
    Das mikro nicht ? gelöscht werden. Sie können saldarne einem leeren laden sw ohne grenzen tokens
    Ross die erste version war, cos?, also gezwungen, neue zu kaufen-chip anders damit umschreiben, dass jedes mal, wenn am ende die token, die aktuellen gi? sie sind ausgerüstet mit dem neuen chip aber man muss immer wieder laden.....

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Dann haben ez? der schreibschutz? Gut zu wissen

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    nein, auch mit dem alten kess, ersetzen sie einfach das mikro mit einem, der es kann? überschreiben mehrmals, verbindet das jlink und zurückgesetzt token.
    die neue kess v2 haben bereits die micro brennen.

Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    98
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Ross Visualizza Messaggio
    Ich habe oben geschrieben

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    [08.18.33] - verkäufer: 1 Newest Version: V1.89
    2 Nein tokens.THE j-tags chips only have 60 tokens in der unit,but we send you on programmer in package,you can charge tokens by your own it has user manual on how to do it.pls don ' t worry.
    [08.18.57]xxx: ich weiß, no need to desolder das motorola-chip true??
    [08.19.20]xxx: just plug the jlink programmer
    [08.19.24] xxx: to kess
    [08.19.27]verkäufer: no need,only the program chip-in-the main unit,the yesyes,only Jlink

ich kann nicht verstehen, du sagst mir, dass nicht ? brennen und diese chinesischen verkäufer sagt mir, dass ich hochladen token auf dem chip, ließ mich verstehen, dass ich überschreiben, wie ich möchte, ohne ersetzt zu werden mikro.

ich kaufte mir von diesem verkäufer ? zwei wochen, dass ich warte, dann kann ich erhalten? ein kess-limit von 60 token, mssen? rückkauf einer mikro-vakuum von ihm in einem software-ohne-grenzen-token?

ich bin verwirrt jemand pu? aufzuhellen?

Citazione Ursprünglich Geschrieben von leidenschaft motoren Visualizza Messaggio
    Ross die erste version war, cos?, also gezwungen, neue zu kaufen-chip anders damit umschreiben, dass jedes mal, wenn am ende die token, die aktuellen gi? sie sind ausgerüstet mit dem neuen chip aber man muss immer wieder laden.....
    ich glaube, er hat recht leidenschaft motoren was ich gehört habe in der runde
    Zuletzt geändert von Backgroop; 27-05-2014 den 21:37

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    5
    Ich erzähle euch meine erfahrungen mit der kess v2 online gekauft. Leider bin ich ? passiert ist eine schnittstelle, die qualit? schlechte. Es schien ein wunder, dass alles funktioniert. Auch wenn ich sagen muss, dass die maschinen leicht ez? probleme (edc16 ford oder bmw)? regelmäßig GEPFLANZT als jede fälschung, die auf sich hält. Bezahlt über 400e glücklicherweise erstattet nach einer langen auseinandersetzung. Auf meiner, komplett mit j-link und chip umprogrammieren, gab es gi? die vorbereitung für die programmierung. Durch gerüchte gibt es eine art "verwandeln" - version als slave in einer master-full. Da ich immer viel geld auf dem spiel wenn überhaupt ? besser kaufen eine dieser mit original-hardware und haben ein minimum garantie auf das ergebnis der arbeit.

Datum Der Eintragung
    Feb 2014
    Nachrichten
    83
    hallo, wo hast du das gelesen??? verwandeln sie ihren v2 slave-master? dank

wenn ich die neueste version des software-kess und trasformassi der slave in einer master-es wäre nicht kaufen protokolle slave-richtig? es würde genügen, software download kess, sollten sie gehen? oder sollte ich sie finden eine version der software kess geknackt, die funktionen mit dem master?
    Zuletzt geändert von Backgroop; 27-05-2014 den 21:36

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di sno74
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    641
    Heute hörte ich einen freund ? mehr als eine von mehreren kess der giallini, dass sie verschicken jlink aber das mikro nicht ? beschreibbare dann musst du ändern sie das micro-achten sie darauf, was comprate...........

Seite 13 von 17 PrimaVor ... 31112131415 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert