Seite 13 von 14 PrimaVor ... 311121314 LetzteUltima
Ergebnisse von 121 bis 130 137

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di nasone147
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Et
    40
    Nachrichten
    141
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    dann haben viele benutzer beheben die störung mit der neuen karte, wenn sie es auch von der original-dazu würde ich sagen, dass überprüft werden muss, druckregler und sensopre rail
    Ich auch ich gelöst, "das wechseln der karte anzeigen",was? senkung der diesel! Dann m ? passiert ist d ein geschäft machen, pumpe+injektoren 100 €, und der regler gliel habe ich geändert! Demnächst ritorner? zur vorherigen karte für die prüfung des 9!;-)

Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2013
    Et
    54
    Nachrichten
    101
    wie schon gesagt, von blackwolf, ist das problem in der pumpe A/P,, dass mit dem hohen druck und carchi höchsten anforderungen sofort nicht gelingt, sie zu verwalten und geht in schutz. Die tatsache, dass diejenigen, die sie gemacht hat, die karte hat dich erhoben die limiter lässt mich denken, seine vorbereitung, denn wenn die karte gemacht hat-er hätte wissen müssen, wie verhielt sich die maschine mit den werten. Es tut mir leid, dass sie nicht die dateien anzuzeigen, die für meine noch wenige nachrichten. wenn stecke die karte ori ohne dpf nicht müssen pi? probleme sehr wahrscheinlich. wenn ich mir leisten kann dir ein technisches gutachten von insider, und vor allem berechtigt, Fiat, sie kalibrieren deine injektoren, haben korrekturen panik-angst.

Vgl 147, die antwort kann dir da nur, niedriger, diesel und nichts ausfall....... stecke dein ansehen mod,nach dem austausch der pumpe und den ganzen rest und gehe ruhig.
    Zuletzt geändert von leandro89; 15-11-2013 den 13:13

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di kingsnake
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    110
    ich habe auch das gleiche problem auf einer Bravo 120 ps und auf einem bmw 320d 177cv, p0091 auf bravo und auf Bmw erinnere mich nicht, den code, aber ich d? plausibilit? druck rail

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di bravosport150
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    73
    jungs jetzt auf meiner ? gelöst durch eine karte gemacht occcccccc vom großen tidus

Banned
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    81
    kann ein problem mit der karte anzeigen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    120
    alfa 147_mjet 120cv_882_005.rar

Hallo an alle,
    ich habe das gleiche problem auf einem 147.
    Montag? schreiben sie? die karte ori verstehen, wenn ? ein problem, das ansehen oder nicht.
    In der zwischenzeit bitte ich eure hilfe, um zu verstehen, was könnte eventuell das problem in der karte.
    Vielen dank

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    52
    Meiner meinung nach machen sie eine zuordnung ohne stellen sie sicher, dass ka mechanische teil ist ok, denke ich, ist ziemlich kontraproduktiv... gehen Sie zu verschärfen nur die mängel der mechanik! Also wenn du coupon und totalrevision injektoren-pumpe und turbine und auch eine neue kupplung nicht schaden würde!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    7
    Hallo jungs ich habe gelesen, alle seiten zu verstehen, wie das problem fehler P0091 und wenn nicht habe ich das falsch verstanden und es ist ein problem der karte, richtig? ich habe einen fiat bravo sport 150 ps und mit der karte gibt mir fehler P0091 aber mit ansehen ori funktioniert alles einwandfrei,,,sie haben mich drei unterschiedliche karten für? nicht gelöst...jemand der pu? mir helfen??' dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    187
    Nein ? ein mechanisches problem. Deine pumpe HP nicht gelingt, auf die druck-anfordern von anzeigen, senkt den IQ und wenn sie nicht, lösen sie die steuerelemente, die sie geschrieben haben zuvor.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    7
    Das problem ist, dass die karte mir das jahr wird, weiß ich nicht ändern, höchstens kann ich ihn in der maschine oder lesen...und die person, die mir das gemacht hat mir versichert, dass und gut gemacht, und mechanische probleme....

Seite 13 von 14 PrimaVor ... 311121314 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert