Seite 13 von 23 PrimaVor ... 31112131415 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 121 bis 130 von 231

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Sandro ich habe versucht, zu korrigieren lim IQ, indem sie in schritten von etwa 15%..
    glauben sie, dass sie ganz gut, auf diese weise?

hier sind die änderungen
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 17-05-2013 den 22:30

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Ich antworte...
    Dann...pedal gefällt mir nicht...teile zu niedrig, und lassen sie zu wenig, wo sie sollten fragen sie pi?...
    agr-ok
    lim paar...für mich vielleicht mehr
    erste IQ in ftemp...geht nicht...hast du zugenommen in %...man sieht, du hast verstanden, betrieb: begrenzt l' IQ in abhängigkeit von der temperatur hat es keinen sinn, ändern, cos?, ändern sie ihn nur, wo sie brauchen, was? wo sie vorher war, den höchsten werten, die wir uns geben sie die neuen werte! ich jetzt mal, wir schießen eine gerade linie...denk...
    lambda wechseln können
    anzeigen-conversion-NM/IQ-warum? hast du das geändert?nicht brauchen...? schon klettern, um 100mm3 und 50kg drehmoment
    rede der beiden anderen lim diesel...siehe oben...
    vorauszahlungen: hast du da ein halbes grad mehr hat und ab 1000giri. und gi? mit iq 35mm3....ändert sich nur die letzte spalte, die teile der 3000 umdrehungen...
    zeit injektion..wir haben uns nicht...erhöht nur die letzte spalte...die der 80mm3...und calcolali für 100mm3
    prez turbo, ok...
    lim turbo, alzalo ein haar
    prex-rail-geht nicht...steigt von runden auf dem höchsten (absorbiert leistung der pumpe hp) und von iq höher...sagen wir 60mm3
    lim rail: alzali ein haar
    sperrt die swirl offene karte...ich habe erklärt, wie sie...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Ok, Mario uns arbeiten und die änderungen...
    welche risiken sind über die sie gesprochen, Sandro, in der sie die IQ-team ?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Mario, vielen dank für deine tipps!!!
    für anzeigen pedal rede paar unter standard-bedingungen oder beschleunigung? was ihnen nicht gefällt, oder beides?

Mario, um die zeit kann ich tun, wie es mir empfohlen hatte jemand vor langer zeit? kopiere ich die zeit 40/70/100 und seine vorschüsse 2.4 ?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 17-05-2013 den 22:37

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Die karten pedal musst du steigerung von höher als prozentsatz..und machen alle gleich...x zeiten machen, wie ich schon erklärt...vorauszahlungen von einem grad und mitten in der spalte der 80mm3 ..

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Schau..ich halte team...wir sagen, was ist, wenn t hallen-t motor-und sie verpassen es, die ecu-t stellt in den recovery...und alimite sie schaltet das auto...team ovviame dir nicht...aber ich denke, ke, bevor sie zu viel..der motor und gut ke gebraten...und ich sie in team...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    dann sagen wir, dass die risiken gibt es, wenn man über die kanoniker 90? um klar zu sein..richtig? wenn das risiko ? nur das, was sie übertrag alle a-team

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Gehe ruhig und team...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Jungs, die ich vorgenommen, alle updates, die empfehlungen von Mario, werfen sie einen blick?

das einzige, was ich noch nicht berührt sind die swirl, das lassen? in der folge, da? ich möchte verstehen, was ändert sich ****llo-abnahme-leistung, den niederlanden und lassen sie sie? die prüfungen, wenn avr? ein bisschen zeit ******.

Heute erhielt ich den schlauch defap dann zu tage entfernen? der dpf :-)
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 18-05-2013 den 17:32

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    Jungs, die ich vorgenommen, alle updates, die empfehlungen von Mario, werfen sie einen blick?

das einzige, was ich noch nicht berührt sind die swirl, das lassen? in der folge, da? ich möchte verstehen, was ändert sich ****llo-abnahme-leistung, den niederlanden und lassen sie sie? die prüfungen, wenn avr? ein bisschen zeit ******.

Heute erhielt ich den schlauch defap dann zu tage entfernen? der dpf :-)

159_STEP12.rar
    dann...weiter...
    karten pedal...ändern sie die werte für den niedrigen anteil der beschleuniger ...bearbeiten von 30% ab, da sonst das auto sar? sehr fertig, aber nervosa, und consumerai pi?...
    lim ersten und zweiten, sie können sie ruhig gleich
    vorschüsse ok
    zeit injektion ok, aber teile von prex rail, höher
    ok, prail, hebe den begrenzer...auch hier können sie im team...

Seite 13 von 23 PrimaVor ... 31112131415 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert