Seite 13 von 42 PrimaVor ... 3111213141523 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 121 bis 130 von 416
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Ich habe ein wissen, diskret und leidenschaft-der mechanik sind elektroniker für verbindungs-pwm-signale und mir die kabel gut, im vergleich zum anfang mir die kabel sehr viel, aber sie sind immer noch sehr verbunden mit den treiber

garret
    Gast
    dann bist du viel mehr? vor mir auf ****llo elektronischer ****llo-mechaniker habe ich fast alles durch einen freund, der hat eine werkstatt, und oft werde ich von ihm zu lernen und im gegenzug für die hilfe bei den verschiedenen operationen

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    also, ich fand diese karten, die damos der edc16c39, dass ich am ende fand, auch wenn er nicht 120cv aber 150:
    1c1f86?
    1c30aa ?
    1c3772 masse der luft min anfrage
    1c3e66 ?
    1c64c4 ?
    1c7a64 ?
    1ccfa6 ?
    1cf3f0 limiter diesel werte in mm3
    1cf329 limiter diesel je nach temp
    1e3560 umwandlung rail mampere
    1e37e8 karten in einer reihe einschränkung diesel

manche haben ein wenig offste wegen des sowfeare nicht genau, jemand kann mir sagen, wenn es keine andere begrenzer diesel zum schluss das werk einer karte lavorandp auf limiter, ohne sie zu berühren zeit inj? dann, wenn ich könnte verstehen, dass karten sind die, die mit dem punkt ?, leider dachte ich, dass ein damos wäre mehr komplett, stattdessen ancano jedenfalls viele dinge

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    nein, das damos ? vollständige, aber nicht können sie es auf ihrem datei, sie wenden es auf die achtelnote, die du gefunden hast "lieferumfang" (*.HEX)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    in der tat habe ich so getan, und ich habe gefunden, die karten auf meinem file, aber ich habe nicht gefunden, andere limiter über diese

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    hier ist die karte, standard-zeiten, aber breack point erhöht, bis 100mm3, das gleiche gilt für die karte umwandlung diesel bis zu 500 nm, entschied phasen ignezione bis 100mm3

messi die meisten, die ich gefunden habe, nun werde ich, wenn diese begrenzer genug über fes, wenn ich riferma weniger als 86mm3 diesel bedeutet, dass die kopie/diesel und begrenzt durch etwas anderes, weil die karten umwandlung diesel - /drehmoment-und zeiten, in teil-werte mehr, klicken sie breack-point, sind verschiedene blumen. ich versuche, informieren sie die ecu inkremente
    File Allegati Datei-Anhänge

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    sieg!! mit drehmomentbegrenzer geändert iresco zu injizieren 100mm3 diesel realen ändern ohne ne karte zeiten ne karte konvertieren!! und sis kreditinstitut, erbringung mehr linear und leistung, finde ich mich mit einem maximalen druck rail 1714, während die hatte ich festgelegt, max 1680, also ich würde sagen, dass die ecu tut berechnungen allein, hatte ich einen kleinen einbruch in 4a marke bei 3000 u / min, ich weiß nicht, ob die vorauszahlungen, die in 3a, ich habe ihn, vielleicht weil ? kürzer ist, cmunuqe sind sehr zufrieden mit dem ergebnis, ein bisschen weniger bord-computer auf den eintrag "kraftstoffverbrauch".

die karte ? hier für alle diejenigen, die brauchen sie mit dem auto auf diese begrenzer, sind dieselben, die auch für den 150 ps gesehen von damos, in der letzten karte gemacht habe, brachte auch die meisten rauch 500 und ziehen sie eine zeile gerade, war auch die information, ich brauche eine hand, um zu überprüfen, dass die vorauszahlungen, die gehen können, gut für die 80mm3 und 100mm3, weil ich möchte nicht, dass frenassero ihnen bei 3000 u / min ein wenig beschleunigung, dann, wenn ich an der perfektion, auch diejenigen, die merken endgültige ordnung, so dass sie können, machen sie gute verwendung

garret
    Gast
    große tidus! gute reportagen, sar? nützlich in vielen, vielen dank von meiner seite

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    1c1f86 wozu dient es? sie bemerkt haben, dass in allen autos der fiat-gruppe ? immer gleich und bringt keine leistung? eine gute faustregel sagt, dass, wenn eine änderung nicht brauchen, tun sie es nicht!
    1c30e8 andere änderung zu fall
    1c37ba siehe oben
    1c3ef0 auch

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    scuste ich hatte noch nicht fertig sie die karten! 1d1fdc ecke postiniezione (glück will, dass du das nicht hat, der dpf)
    1e383c und folgenden brrrrrr hier ist der grund, warum der druck im rail folgt nicht dem ziel... andere, die berechnungen!

p.s. was wäre der begrenzer rauch? das einzige, was ich sehe ? original!

Auge, aber wenn man eine karte des genres, vor allem für diejenigen, die den dpf, pu? schädlich!!!

Seite 13 von 42 PrimaVor ... 3111213141523 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert