ah munro (aber hat der dpf
ah munro (aber hat der dpf
ich lege die datei mit der änderung des drehmomentbegrenzers
die anderen schritten habe ich nicht verstanden, ob es gerecht ist.
die Dw gehen können...ich mag es nicht den drehmomentbegrenzer...nicht ab sofort mit einem anstieg des genres, aber raccordalo ein p? an den anfang und auch am ende desselben....dann erklären sie mir ein p? die mod an der karte lambda?? wie hast du moddato??
dazu wollte ich noch fragen,...von treiber, wish und lim drehmoment anfordern 633 nm drehmoment, aber in der karte nm>iq qul? der maximale wert??bist du sicher, dass es 633nm in dieser karte??
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
nein, in der tat, nein, sie sind nicht ganz sicher, habe ich nicht verstanden berechnungen zu tun
der drehmomentbegrenzer ok, habe ich verstanden, was ich moddare in dem sinne, dass der höhepunkt der 633 mn muss ich zu geben, 4000rpm.
die karte lambda hatte kurven, die gingen auf der rückseite als die, die ich gesehen habe, in der regel, und ich moddate ein p? zu fall..
gib mir die hand...![]()
die lim drehmoment wie hast du es getan, dient zu nichts...warum? limiter? die car bis 4000 umdrehungen und nur nach nicht mehr....
die zunahme ist da auch lim paar ausgehend von den gleichen runden, dovi beginnt moddare die Dw aber du musst beginnen allmählich in kleinen schritten typ 3-6-9-12%.....bis zum erreichen der gewünschte prozentzahl...und nur nach den 2500-2800 runden kannst du die maximale anfrage...um dann wieder gegen ende desselben.
für die karte mit lambda, musst du erst erkennen, was sie in den achsen..sehr sicher hast du rpm,luft angesaugt maf in mg/cyc und iq..sobald sie festgestellt haben, mit was sie es zu tun haben dich bewegt und moddi daher....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
mmm... ich heute abend muss ich studieren gut...
ansonsten kann ich nur schwierigkeiten und ich nicht merke, was ich tue, und warum? ich mache das
hier ist die letzte datei geändert, das sollte ok sein, auch wenn ich seit leggerino gesehen, dass das auto hat den dpf
das einzige, was die karten lambda ich lass ori oder jedenfalls geändert, aber ohne sinn. wenn mich jemand korrigiert... Danke.
Leider wird viel zu oft trifft in dieser art von problem, ich zum beispiel kaum moddo wenn nicht, ich weiß es genau, was ich tue. Manchmal, wenn etwas ändere, dann steuern sie mit den log die ergebnisse, damit sie verstehen, was sind die auswirkungen.
Leider kann ich nicht helfen, warum? sie sind ein studentello.
Sicherlich jemand der dich dar? eine hand, man muss geduld haben.
megamind ich danke dir trotzdem, du wirst sehen, nehmen wir uns auch, bergsteigen...![]()