Im sw 1065P351 ändern, müssen sie das bit 6112A, maximale zulässige überdruck in den ansaugkrümmer. Original ? 1500 dann geht in den recovery-1,5 bar, ich habe 1650 verschieben sie dann das recovery 1.65
Im sw 1065P351 ändern, müssen sie das bit 6112A, maximale zulässige überdruck in den ansaugkrümmer. Original ? 1500 dann geht in den recovery-1,5 bar, ich habe 1650 verschieben sie dann das recovery 1.65
Sorry, mit welchem programm du das gemacht mit titanium emc
Das können sie mit ecm, mit winols und mit jedem anderen programm für chip-tuning.
C'? auch auf 75 und 90 PS, ich habe sie gefunden vergleicht man die kurven ein projekt OLS eine 500 MJD8 aber einige anzeigen sind ähnlich, und auch die, wo c'? der grenzwert für den druck. Ich hatte auch gelöst zuvor, dass ich immer über dieses OLS-karte mit der verstärkung des MAP-sensor, cio? vermindern sie den wert der verstärkung, so dass die steuereinheit lesen sie einen wert, der niedriger als der tatsächliche (ein bisschen was macht der widerstand)
Dieses bit hatte ich auch gesucht, auf eine große stelle mit dieser sw-und hw 3442P766 - 51806498, hier das bit ? in 92EE0. Schauen sie sich die form der kurven, die auch in der nähe dieses bit und vielleicht findest du auch auf eine andere version von SW
haben sie jemals versucht zu tun, nur diese änderung.....da gibt es einige, die lieber nur setzen der widerstände....in diesem fall ändert sich nur der wert würde ausreichen, um eine änderung ,oder ? einen mehr, die man ergreifen, während eine änderung.
Dieses ? eine arbeit ez? sauber, dass der widerstand, mit turbine original und wasserhahn kalibriert draht recovery passiert manchmal, dass wir uns ging... cos? nicht mehr?... aber mit turbine original ? auch zu viel... Gi? bis 1.6 bar beginnt seltsame geräusche...
glauben reiner zufall, der gp von dem du vorhin gesprochen hast? ber auf mein derselben ecuund die adressen sind die gleichen
die ganz oder c**ahahaha in diesen tagen versuche ich, und werde ich wissen,
aber moddando diesem bit diagnose leicht? immer der richtige druck auch über 1.55 ?
Wenn der map-sensor ? 2500 mbar nicht leicht? sehr über 1.5 bar. Wenn die map und 3000 mbar dann leicht? bis zu 2 bar.
Wenn du die turbine original ich rate dir dringend, größer als 1.5 bar.
nein nein, jetzt habe ich die gtb14 des 1.6dann begrenzung, wenn ich den sensor nicht, was man tun sollte?
nur um ihnen eine idee
ansonsten habe ich ein manometer mit dem auto und weg
![]()