Seite 12 von 18 PrimaVor ... 21011121314 ... LetzteUltima
Ergebnisse 111 bis 120 von 178
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    felgen "linear-interpolation" auf den Play-Store findest du in hülle und fülle!

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von motorsport Visualizza Messaggio
    eine hilfe kann? während sie die hand nach etwas,das war anfang ich dann gerade sandro und verfügbar + kollegen,um zu beginnen anto..du musst fummeln auch auf soft.....

Das erste verfahren zum laden einer datei ori + damos öffnen winols,vom desktop holen sie sich die datei entnehmen sie direkt auf dem bildschirm des programms zusammen mit dem programm, indem es automatisch aufgeladen.

dann klicken sie auf " project gehe auf ex & import dann schließlich import damos & asap2.. es öffnet sich ein bildschirm gehe weiter finden sie ein dropdown-menü, wo holen sie sich die damos in den ordner, den du behalten hast auf dem pc müssen sie binden ihre dateien ori,eine tatsache, die lasten gehen sie weiter klicke auf "ALL" dann ENDE.........

auf der linken seite finden sie die adressen und namen der karte,auf der ds kannst du die karte in 2d, das sie bearbeiten möchten,indem sie eine karte, mit spitze, mit maus-taste der rechten maustaste klicken sie auf "change für" % öffnet sich ein fenster, müssen sie das häkchen auf "current data" und das häkchen auf "percentage" in das leere feld geben sie einen wert (z. b. 10 der mod in %....dann ok......ende mod!!

zum speichern einer bearbeiteten datei auf den desktop gehen sie auf project/ex & import........ dann "export-datei" "import der datei"......!!!!

*sandro für das damos beim laden muss man einstellen, aus set?? oder-automatik in ordnung??

jungs, ich hoffe, dass ich das gut erklärt....
    Vielen dank an beide seid uns nur, dass zu diesem zeitpunkt genommen, die andere probleme und ich habe nicht viel zeit, fummeln trotzdem danke und sicherlich gibt disturbero noch.
    Hallo.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    schade, dass sie nicht sehen, die screen-warum? ich war daran interessiert zu verstehen, mehr.....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    um zu verstehen, wie es funktioniert winols einfach, wir gehen ein paar stunde das problem sind die damos, weil ohne diese löst nicht viel........

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    sie natürlich, wenn sie nicht dafür zeit....für? zum beispiel mir mehr, sie verstehen die funktionen, für welche ? das programm erstellt....ich kann einfach nicht verstehen, was sind die tasten zum beispiel, um zu sehen, die werte der kurven in 2d....die tasten für die erhöhung nicht ein einzelner punkt, sondern eine reihe von punkten zu wiederholen, auf mehr kurven....kurz gesagt, die üblichen, klassischen befehle, die sie verwenden, titanium

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    um zu verstehen, diese dinge kann ich sie beraten, als ihnen ansehen, die seiten zurück, verwenden für die verschiedenen tasten und sehen, was passiert.
    *elektro die damos, sind nur eine der vielen funktionen von winols, wenn man ihn kennt, zumindest ein wenig können sie eine datei zu verändern, sehr schnell und vor allem verstanden werden, eine karte, wie er arbeitet.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    der typ??

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Riesumo der post, da ich chiederevi wie kann ich den zoom auf eine karte, um vedeee besser?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    114
    oben hat der linken seite, wo c? geschrieben X:100% Y:100% mit den pfeiltasten, dass es in teil erhöhen sie oder verringern sie die achsen

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di dvdtuning
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    906
    Nn macht mich verwenden, wenn ich die ansicht in 2d...sind ausgeblendet.
    Das problem ist die aufrechterhaltung einer geschwindigkeit von gedanken, die größer ist als die geschwindigkeit der maschine

Seite 12 von 18 PrimaVor ... 21011121314 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert