Ursprünglich Geschrieben von
motorsport
eine hilfe kann? während sie die hand nach etwas,das war anfang ich dann gerade sandro und verfügbar + kollegen,um zu beginnen anto..du musst fummeln auch auf soft.....
Das erste verfahren zum laden einer datei ori + damos öffnen winols,vom desktop holen sie sich die datei entnehmen sie direkt auf dem bildschirm des programms zusammen mit dem programm, indem es automatisch aufgeladen.
dann klicken sie auf " project gehe auf ex & import dann schließlich import damos & asap2.. es öffnet sich ein bildschirm gehe weiter finden sie ein dropdown-menü, wo holen sie sich die damos in den ordner, den du behalten hast auf dem pc müssen sie binden ihre dateien ori,eine tatsache, die lasten gehen sie weiter klicke auf "ALL" dann ENDE.........
auf der linken seite finden sie die adressen und namen der karte,auf der ds kannst du die karte in 2d, das sie bearbeiten möchten,indem sie eine karte, mit spitze, mit maus-taste der rechten maustaste klicken sie auf "change für" % öffnet sich ein fenster, müssen sie das häkchen auf "current data" und das häkchen auf "percentage" in das leere feld geben sie einen wert (z. b. 10 der mod in %....dann ok......ende mod!!
zum speichern einer bearbeiteten datei auf den desktop gehen sie auf project/ex & import........ dann "export-datei" "import der datei"......!!!!
*sandro für das damos beim laden muss man einstellen, aus set?? oder-automatik in ordnung??
jungs, ich hoffe, dass ich das gut erklärt....