kommentare von 5 personen, die sie heruntergeladen?ich habe nicht verstanden, die phase karten
die karten phase-injektion sie würde jetzt die original...
wie auch der limiter ersten gang
für den rest probieren sie es aus...
statt zu fragen, kommentare, ob er richtig oder falsch-fragen sie die betreffende person der verschiedenen änderungen
wenn sie interessiert sind zu wissen, wie... wenn sie versuchen, die website hoch dann nur für ihr auto...
das hat dir schon gesagt, gibt es mehrere möglichkeiten, diese zu ändern... aber nur einer ? richtig....
aber ohne die notwendige dokumentation ? nicht....
die karte für mich ? zu versuchen, bin gespannt der ergebnisse... die logik, die c'? viele dinge teile ich, andere nicht...das gefühl hätte ich, und ich habe nicht die car..
leider ist die art von karte, die du meinst nicht die posterior' überhaupt..? eine karte entsprechend den anforderungen ecuboost.. ? alles berechnet, um beispielsweise 4000giri die injektion ende 1? etwa nach der pms, etc etc...
einfach ausprobieren..
In einer welt der verrückten normal verrückt
? normal, dass es nicht pu? veröffentlichen sie die karte als die macht, er ist von der arbeit, habe ich nicht verstanden, die karten der phase, aber sobald ich 2 minuten die ich versuche, statt nn ich verstehe die "genießen sie ihre alpha"...
die karten sind auf der anzahlung injektion..
ich bin ein' Alfista schamlos!!! Aber ich hatte nicht gesehen, dass die karte war gut!!! am ende berge der gleiche motor!!! Pardon!!!
cpt schien mir eine steckdose teilnahme an: - seh., dass nicht ich montiere ich den gleichen motor, aber die alpha-montano mein gleichen motor:-) :-)
jedenfalls, wie viel ps du denkst, erhalten sie diese karte?als richtwert
wir sind aus der gleichen familie!!! für? wie alle familien, die c'? wer kommt mehr schön!!!!!
Jetzt sind in arbeit, aber da gebe ich dir 10 mm3 hat etwa injektion mehr.. du musst einfach ausprobieren und sehen, wenn du willst.. ich durch die arbeit der motor mit den gleichen toleranzen wie original.. ich weiß leider nicht, wie es die kupplung und ich weiß nicht, bis wir drücken.. dann schau auch den verbrauch und lass es mich wissen!!!![]()