Seite 12 von 12 PrimaVor ... 2101112
Ergebnisse 111 bis 118 118

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    fabio... ich würde sagen, weiter diese diskussion auf einem anderen topic... da dies ursprünglich war für die "zeiten injektion".
    vielleicht lädt ein klassiker "gutachten anzeigen... bla bla bla", und teilen sie sie l?... cos? wir vermeiden einen rückruf

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    sie haben völlig recht ,ich hatte gi? eröffnet ein thema und bat um eine stellungnahme für die anzeigen wir sprechen den link ? diese http://www.professionalchiptuning.ne...-147-JTD-115cv

aber ich bringe dich zurück, meine erfahrung von heute ( antwort direkt in dem anderen topic) ...dann habe ich geändert, die 3 karten der VGT linearizzandole da haben viele vertiefungen seltsame und nachdem sie linearizzate ich dekrementiert, der letzte teil der kurven eines 6%...was ich bemerkt habe ? wenn ausfallschritt den fuß von 1500 u mit jedem gang wird der druck hat spitzen übertrieben (1.6 1.7 ), während, wenn ich die gänge einer nach dem anderen, der druck kommt auf 2 bar markiert , auch (andere seltsame sache) habe ich hob das bit, das bestimmt der maximale druck, nach dem ausfall hat aber mit dem peak-2-bars-das auto nicht durch die ez? und gab mir ausfall überdruck turbo ...jetzt frage ich mich ,ob der sensor nur bis 1.5 bar und ich habe das limit auf 2 bar anzeigen, warum? noch nicht in der lage zu sehen, dass ich das limit überschritten auferlegt von der karte ? die andere frage ist natürlich ? wie löschen tsi spitzen übertrieben, die mich zerstören turbo ...hoffen wir, etwas zu verstehen

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Gionag ? von der zeit, die sie fühlen, ist etwas passiert? Allerdings bin ich langsam bin ich einstellen, das ansehen der geometrie und geht immer besser

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    ich hatte eine menge zu tun, wegen der arbeit... alles in ordnung.
    gehen sie rein und auf dem laufenden bleiben !

hallo und guten job

Banned
    Datum Der Eintragung
    Okt 2013
    Nachrichten
    61
    wie funktionieren die grad im voraus?

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    191
    jungs ständig hier und ich kann das kompliment für den tollen post....ich wollte nur die bestätigung...
    dann auf meinem alfa jtd edc15c7 mit winols in den karten zeiten injektion der conversion-wert von us-grad:0,023437 so finde ich grad summen, die ich brauche, um zu injizieren tot mm3 kraftstoffverbrauch ges bar rail.
    in den karten soi habe ich nicht verstanden, ob der faktor ist immer 0,023437 oder es ist die berechnung u/min*6*zeit(us)/1000000???

danke....

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von joker01 Visualizza Messaggio
    jungs ständig hier und ich kann das kompliment für den tollen post....ich wollte nur die bestätigung...
    dann auf meinem alfa jtd edc15c7 mit winols in den karten zeiten injektion der conversion-wert von us-grad:0,023437 so finde ich grad summen, die ich brauche, um zu injizieren tot mm3 kraftstoffverbrauch ges bar rail.
    in den karten soi habe ich nicht verstanden, ob der faktor ist immer 0,023437 oder es ist die berechnung u/min*6*zeit(us)/1000000???

danke....
    Diese sache ist sehr interessant, und ich möchte verstehen, ich meine nicht eine antwort, aber eine anfrage der erklärung. Die erste überlegung ist, dass ich tue, ist, die unterschiedliche drehzahl der kurbelwelle und zu gleicher zeit die anzahl der grad der drehung ist nicht festgelegt, sondern variiert proportional, d. h. bei 4000 u/min 1000 us entsprechen 24° drehen, aber bei 2000 u immer 1000 us entsprechen nur 12° wie können sie nun den wert haben umwandlung einzigartig und von 0,023437 konvertieren injektionszeiten in grad? dies kann nicht berücksichtigt werden, die unterschiedliche drehzahl der kurbelwelle.
    Ich persönlich würde immer die berechnung u/min*6*zeit(us)/1000000 zu konvertieren, um die werte aller zeiten in grad für alle karten, aber wie gesagt nicht sicher, was und deshalb frage ich auch aufklärung über die frage.
    Die zweite frage, die ich stelle, ist, dass die beiden methoden, die zu unterschiedlichen ergebnissen führen, d. h. wenn bei 4000 u ich habe eine zeit von 950 us und verwendung der formel bekomme ich 4000*0.023437=22,26515°, während, wenn die zweite (die meiner meinung nach mehr korrekt ist) bekomme ich 4000*6*950/1000000=22,8°

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    191
    In diesen tagen bin ich weiterhin der studie auch für andere benutzer in anderen foren, aber bis jetzt habe ich verstanden, dass ich falsch.
    Dann karte zeiten werden muss, verwenden sie das fatt. umwandlung 0.976 so finde ich die us.
    Zum konvertieren in grad verwendung dieser formel:
    U*6*zeit (us)/1000000=grad
    Statt in die karten soi der conversion-wert ist 0.023437 und ich finde grad.
    Wir erwarten jedoch eine bestätigung von ein paar experten.

Seite 12 von 12 PrimaVor ... 2101112

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert