Seite 12 von 12 PrimaVor ... 2101112
Ergebnisse 111 bis 117 von 117
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    dann war mein problem zu lesen und informationsschalter für eine marelli, dann habe ich auf k-line...jetzt denke ich, verstanden zu haben, das problem durch einen freund...wenn du genau die bilder die ich gepostet und die, die c ? auf die dokumente des gallen verstehe das problem

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giama Visualizza Messaggio
    dann und 6jf nicht eine marelli 8 aber du hast gelesen, dass typ-prozessor montiert
    mpc555lfmzp40

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von max75 Visualizza Messaggio
    Für die marelli mj8f ändern sie die schedino...
    so ändern sie dieses schedino? sie knnen? finden sie mit einem anhang, der die änderung? so mir schaffe nur für die 8f2

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giama Visualizza Messaggio
    diese sind auf die verkabelung, die habe ich
    die kabelbäume sind die gleichen, die ich habe...eine für die edc17, ein adapter für cmd für die bosch und die anderen, was sie sagte ich nur, dass mein war, brannte er trug keine 12 volt ihr ? gut dagegen...das ist alles!

Datum Der Eintragung
    Jul 2014
    Nachrichten
    250
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Rebound Visualizza Messaggio
    ich commettevo einen dummen fehler...selezionavo der eintrag " - treiber Auswählen" die ecu über Fiat-Punto Evo...
    stattdessen musste ich wählen von BDM/JTAG und dann MPC etc etc die ecu wird erkannt und geht weiter lesen...
    Im hinblick auf die eröffnung der ecu: ich nass met? ecu in waschbenzin, um zu erweichen "klebstoff dichtstoff" weißen für eine nacht...dopodich? ? pi-status? einfach öffnen.
    Ich habe gelesen im forum, dass das hähnchen v53 mit rel? blau nicht arbeiten zu müssen...mein rel? blau bis jetzt versagt hat, nur mit dem schreiben auf iaw59f.
    hallo rebound wo liegt das nur? chinesische läden? ich habe gelesen, dass ? eine art fleckenentferner und bezeichnete vor vielen jahren...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Sorry, wenn ich noch fragen, ich verfolge diese diskussion in zeiten frei, aber ich bestätigen sie, dass sie sprechen nicht von einer 8f2p2 aber marelli 6jf oder 6f3 dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di scinti
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    276
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von scinti Visualizza Messaggio
    Sorry, wenn ich noch fragen, ich verfolge diese diskussion in zeiten frei, aber ich bestätigen sie, dass sie sprechen nicht von einer 8f2p2 aber marelli 6jf oder 6f3 dank
    Gelöst habe ich alles gelesen, was die diskussion ? begann mit 8f2p2 und dann vorbei mit 6jf sorry

Seite 12 von 12 PrimaVor ... 2101112

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert