Seite 12 von 15 PrimaVor ... 21011121314 ... LetzteUltima
Ergebnisse 111 bis 120 von 146
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ich Visualizza Messaggio
    ich ? etwas eingefallen... pu? werden, dass der antrieb der turbo nicht halten, druck, weil das rohr in verbindung mit dem wastegate ? zu lang, die luft verdichtet sich in ihm nicht widerstand...

ps: mir wurde ersetzt, da brachen wir bei uns selbst... ich weiß nicht, ob ? das ori...
    der druck ? physiologische und cali hohe drehzahlen, bei der montage eines turbo-kleine: man erreicht die maximale reichweite seines boccaggio, d. h. die bedingung sonicit? in diesem punkt. nicht in der lage, ez? dann erhöhen sie die reichweite verringert sich allmählich der druck ;-)

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    ja ja...das weiß ich... (studium technik), aber ich basavo auf die tatsache, dass andere das tun, biegen sie nach höherer druck....
    jedenfalls, auch wenn ich sie nur nicht zentriert den schlauch..., indem sie die 3 karten-management-ich denke, dass der antrieb gezwungen, noch mehr das wastegate zu erreichen, druck...

aber nach mir ? mehr richtig heben die karten (ich spreche von nur drei karten, die fabri gesenkt hat)...
    die zweite,die in der mitte zwischen den beiden zeigt genau die karte merkmal des verdichters (achsen: reichweite, verhältnis von druck, werte anzeigen:ausbeute).
    erhöhung der ausbeute wahrscheinlich die ecu kraft mehr das wastgate zu halten, den druck...nutzt die leistung, wie limiter, um zu wissen, wie viel sie können den druck zu erhöhen, ohne dabei in pumpen oder spannen
    eine der beiden anderen sollte die karte mit der wirkungsgrad der turbine.... die dritte ich habe keine ahnung:-) :-)
    wer hat die damos helfen sie uns!
    Zuletzt geändert von ich; auf 07-09-2012 01:09

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di matech
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Et
    41
    Nachrichten
    353
    http://www.not2fast*****/turbo/maps/I...ubaru_EA82.jpg

IHI Subaru

Berichte-druck-2 bar, also 1 bar ladedruck, sie ? gi? unter den 74% wirkungsgrad ;-) ganz zu schweigen 1.5

Klar die ersten treffers, dass sie beim beschleunigen macht pi? eindruck mit viel turbolader, aber nach 15-30 min nutzung wäre interessant zu sehen, wie viel ps bleiben. auf dieser motor 1.2 bar höhepunkt sind sicherlich geeignet, und sie haben jetzt die möglichkeit, him helfen diese mittel halten, auch auf touren nicht ? schlecht...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    74 rendite für einen kompressor ? sehr... ? praktisch der höchste, den man von einem kompressor dieser art...aber bei zunehmender drehzahl steigt die reichweite dann riskieren sie damit zu reduzieren, die leistung oder nach draußen gehen u

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    jungs in bezug auf die verwaltung vorschüsse sie glimmer bemerkt, dass, wenn sie schaden nur 1 grad in der ez? bei voller auslastung der maschine mauern?
    von stechio 12,5 etwa...
    und das f? nur 5?marsch... die anderen gänge bis zur vierten überschreiten 6600 umdrehungen...

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    fügen sie im voraus über die 4500-5000 nicht ? empfehlenswert... leidet die strecke... man sieht, dass die meisten der motor ? sottosforzo und mehr leidet...

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    genaue.... ? genau das, was ich versuchte zu verstehen, auf diese motoren ein p? besondere und finden sie den grenzwert für die kalibrierung...
    in diesem fall ? besser oder lassen sie ori oder ggf. de-antizipation dessen, was man erreichen will..

ANFÄNGER L'avatar di gorimotors
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    44
    In der tat, in den versionen ez? leistungsstarke, DIESE art SIE c'? ez? voraus bei niedrigen drehzahlen, aber die höhen geht, sank von fast 4-5?!

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    sind wirklich motoren gezogen, um den hals...
    drehen fett-und de-antizipieren leistung und halten die temperaturen im brennraum besser können, um die zuverlässigkeit?...
    ganz zu schweigen von twin-air...

vabbh? sie f? was kann? für sie auf den punkt... ehhehehe

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    75
    man sollte versuchen, sie zu entfernen, ein lage oder 2 und sehen, ob sie verbessert...zurück in die karten turbo, jemand hat die damos einer 1.6 thp peugeot? Sollte eine med17... Das management turbo haben mir gesagt, identisch sein

Seite 12 von 15 PrimaVor ... 21011121314 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert