Seite 12 von 23 PrimaVor ... 2101112131422 ... LetzteUltima
Ergebnisse 111 bis 120 231

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    *tidus...weißt du, was sie sagen, nicht ? können?auch nicht, indem die bp rail die ecu nicht pu? gehen sie über die prex festgelegt, die in der karte...
    beispiel, wenn die bp der karte rail original halten 70mm3, für die werte von IQ über 70mm3 die ecu utilizzer? immer die werte der IQ von 70mm3...
    und in der tat seltsam, mario, aber mir hat diese arbeit gemacht, erinnerst du dich darüber gesprochen habe, auch auf den anderen thread, wenn ich kletterte auf die karte rail alles in ordnung, sara war vielleicht eine spitze oder ein fehler von fes, aber so war riposrtato auf log

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    sie begrenzer diesel je nach temp, modda der limiter auf 11000 bis 1CC0B2 verstanden, 1CF404 c'? ein fehler sein MUSS, ori, system diese beiden dinge siehst, dass der fehler andra weg

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    ...sicherlich ein fehler von fes...? nicht, dass das etwas ist, was du sagst Die ecu kann nicht? dir drücke sie nicht...warum? weiß nicht, wo die suche nach antworten!

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    ok, Tidus, richtige 1cf404 und 1cc0b2.
    Wie ? möglich, dass dieser begrenzer arten dieser fehler? sogar nachdem ich dir geschrieben um die 2700 umdrehungen hatte der benommenheit, als ob sie nach ihm von netto kraftstoff...
    pi? später kehrt es mit den updates in der zwischenzeit, wenn ich kann trage ich auch die anderen tipps, die du mir gegeben hast :-)

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    ...sicherlich ein fehler von fes...? nicht, dass das etwas ist, was du sagst Die ecu kann nicht? dir drücke sie nicht...warum? weiß nicht, wo die suche nach antworten!
    be in der tat für 100mm3 diesel ihm interpoliert, hat keinen wert, dann könnte es da interpolation

Citazione Ursprünglich Geschrieben von paolo159 Visualizza Messaggio
    ok, Tidus, richtige 1cf404 und 1cc0b2.
    Wie ? möglich, dass dieser begrenzer arten dieser fehler? sogar nachdem ich dir geschrieben um die 2700 umdrehungen hatte der benommenheit, als ob sie nach ihm von netto kraftstoff...
    pi? später kehrt es mit den updates in der zwischenzeit, wenn ich kann trage ich auch die anderen tipps, die du mir gegeben hast :-)
    weil die karten sind für ala temperatur, und dann ? normal, versuchen sie es mit den richtigen karten

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    *tidus...aber mit was interpoliert?dass sie weiß, dass die max-druck pu? geben ? 1600...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    und nun zum anderen 3d! mal sehen, ob ich zu geben, auch ich meinen beitrag um weitere karten auf den edc16 :-)

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Tidus-karte getestet, und der fehler verschwunden...jetzt nicht von pi? kein problem!
    die auszahlung ? sehr deutlich unter der berücksichtigung, dass es sich um eine karte, soft, terr? cos? mindestens finch? nicht entferne ich den dpf dann sehen wir optimieren noch :-)

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    ich ich du wäre ich würde einen blick auf die durchschnittliche distanz pro regeneration, cos? sie dimezzer? in kurzer zeit, dann zu mir und aufrichtig, gerade linien über die limiter nicht gerne, wenn der motor außerhalb des bereichs der optimalen temperatur es muss ein limiter diesel, sonst droht alles...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Sandro einmal das gefällt mir sehr...auch wenn die maschine gut geht, ich nicht schlafen schlafen nicht, haben diese begrenzer...ich werde in der regel son gegenteil auch zu ziehen, die gerade linie, auf der lim drehmoment dachte ich mir, die diesel.
    Die erhöhungen mir tipps geben, auf diesen limiter? ein 15/16% glauben sie, dass es sein kann, ein guter anstieg?

Seite 12 von 23 PrimaVor ... 2101112131422 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert