sie genau die turbine auf diese ? management-mechanik, also keine karten in der ecu
es gibt zwei bit begrenzen den maximalen druck eingestellt auf 1,5 bar, aber wenn sie nicht verarbeitet motor dient nicht berühren
sie genau die turbine auf diese ? management-mechanik, also keine karten in der ecu
es gibt zwei bit begrenzen den maximalen druck eingestellt auf 1,5 bar, aber wenn sie nicht verarbeitet motor dient nicht berühren
Man ich habe gesprochen, auch mit meinem mechaniker, erzählen sie mir etwas über die änderung der physik zu tun, die turbine?
Sanjoe sich einen anderen krümmer holen sie sich eine 1749 und arbeiten, aber wenn man sechs einrichtungen nn gehn c'? viel arbeit ändern und anpassen!!! Aber die ergebnisse sehen !! Habe ich gemacht, und ich kann garantieren, dass es lohnt sich wirklich!! Aber es dauert ein wenig eurini!!
Guter post und große geist " forum, vielen dank an alle
danke,den geist des forums ? genau das,unter anderem, wenn etwas nicht weißt,ob es gründe, mit anderen menschen kommen vor![]()
also ok, um den umrechnungsfaktor von rail, die rechnungen kommen mir. statt, für die der turbo ? wenn moltiplico 192 x 14 auch durch subtrahieren von 1 1000 etwa luftdruck, bekomme ich mehr als 1,7 bar möglich, dass von ori ist cos? hohe? Ich habe nicht in der hand, car, um log anzeigen ori.
weil dann gibt es 2 paare von karten, die der kontrolle der "variablen geometrie"? diejenigen, die ecm ruft #2 ( 9310e und verwandt), und dem, der ruft, druck turbo 925bc und verwandten, die ihr anrufen einwand von ventilen( meiner meinung nach fälschlicherweise)..??
Rede vorschüsse.....die angegebenen treiber (sollte iniez vorl (Map 1) nicht ? das einzige, richtig? von BP scheint mir nur aktiv, bis 3333 runden, aber mit hohen IQ. versehentlich oder c'? es eine ein p? bevor sie darauf, im 2d-wo würden sie mit drehzahlen bis 5000 u und iq ez? niedrige. gehen moddate alle 2 richtig?
Ich würde gerne meine erfahrungen auf 70 ps, da besitzer und beginnen wir damit, dass die time inj liest man nicht anders, oder zwei limiter gleich nicht dazu dienen, dass die pedale gehen mod gleich, dass die druck-rail-hast du ein bit als limiter.