Ja, wasserschlauch meinte, das geht auf den wärmetauscher und als schlauch ölrücklauf vom turbo am motorblock.
Dass ich jetzt in den sinn kommt, habe ich auch ersetzt druckleitung öl der turbine.
all dies, weil sie waren an verschiedenen stellen zwei turbo richtig? weil auf meine und ich musste nicht alles ändern, das einzige, was ich verändert hat, ist das thermostatventil sonst die pumpe vom 90ps uns nicht, ging nicht einmal das beten in aramäisch
all dies, weil sie waren an verschiedenen stellen zwei turbo richtig? weil auf meine und ich musste nicht alles ändern, das einzige, was ich verändert hat, ist das thermostatventil sonst die pumpe vom 90ps uns nicht, ging nicht einmal das beten in aramäisch
- Pumpe, rail, 90 ps? Ich habe immer noch die 70 ps und jetzt scheint es auch zu berücksichtigen, bis 1600 bar
655D4 line HPUb1 - Rail pressure upper-bound
655D8 line HPUb2 - Rail pressure upper-bound
6748E prailrefmaximum limitation value eeprom*2 -100 OK
605BA rail max pressure OK
von damos 90ps dieser beiden adressen 655D4 und 655D8 mir zAccwp und zeValvePosMn sicher sind die bit-rail pressure upper bound?
6748E prailrefmaximum limitation value eeprom*2 -100 OK
605BA rail max pressure OK
von damos 90ps dieser beiden adressen 655D4 und 655D8 mir zAccwp und zeValvePosMn sicher sind die bit-rail pressure upper bound?
Ich überprüfte vor einiger zeit von damos und die bit-werte hatte ich sie lokalisiert den beiden adressen