das 674be hast du aufgestanden alles? die spitzen höhen bis 199..das hast du-gang-typ-a-214?
Glauben, aber der turbo, der 90 oder 95, ( ich weiß nicht, ob sie gleich sind), haben den gleichen angriff in der 70??
in meiner 70 der turbo hat spiel( die welle...die flügel berühren die mutter!!) und ich muss es ändern...was brauche ich??
Die lambda-oder afr, über die marelli, müssen heruntergelassen werden...wie sollte man das verstehen mit den log!!;-)
Sollte derselbe angriff, da der zylinderkopf ist identisch, also identisch krümmer vielleicht müssen sie die rohre zu be - /entladen von öl-turbine und gegebenenfalls schweißen von rohr abgas, wenn nicht du, ich sage dir das, weil auf meinem 1.3 habe ich eine änderung an der art, aber mit turbine abgeleitete motor giulietta 1.6
Alex
Der turbo mit 90 ps muss sich ändern, indem ein wastegate verwaltet, die geometrie, dann ist es zu ändern, einen schlauch und das rohr von der rückkehr des turbo. Der kollektor ist nicht zu berühren.
Ich wollte die umsetzung auf die GTB1549, dass, wenn ich mich nicht irre, hängt das 2.0 mjt... nur, sie ist es sbattersi zu ändern, auch den abgaskrümmer... aber ich denke es wäre eine sache gnadenlos!
Es ist zu sagen, dass einmal die arbeit gemacht, wenn der turbo beim 2.0 ist zu groß..., man könnte auch setzen sie den turbo des 1.6 mjt müsste das gleiche bördeln
Ja, wasserschlauch meinte, das geht auf den wärmetauscher und als schlauch ölrücklauf vom turbo am motorblock.
Dass ich jetzt in den sinn kommt, habe ich auch ersetzt druckleitung öl der turbine.