Seite 110 von 111 PrimaVor ... 1060100108109110111 LetzteUltima
Ergebnisse zu 1,100 1,091 von 1107
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Fede78 Visualizza Messaggio
    6748E prailrefmaximum limitation value eeprom*2 -100
    674BE lim-rail-f (boost) eeprom * 7.51
    67946 ich weiß nicht,
    675BE druck des rail
    67A06 lim rail (temp, diesel) habe ich geändert, die ganze karte
    677BE weiß ich nicht.. und ich habe nicht berührt

dann würde ich sagen,
    605BA rail pressure max.
    655D4 line HPUb1 - Rail pressure upper-bound
    655D8 line HPUb2 - Rail pressure upper-bound

Aber sehen sie, ich war ein paar bits, die ich aber in der karte von michell ist geändert.
    Ich hatte auch meine nummer 1065P351 ich nahm dies als grundlage und machte ein paar änderungen, ohne zeit zu haben, zu verstehen, dass bit waren
    Wir sagen, dass so wie es ist, diese datei arbeitet auf 1400 bar, indem sie 67A06 und 674BE mir hingegen geht bis 1600 bar ohne fehler
    Dann weiß ich nicht, wenn sie gut sein soll auch der druckregler 90 ps oder wenn funktionen auch auf dem 70 ps. Ich habe was vom 90ps zusammen mit flöte (es braucht eine änderung, die mit einem t für die rückkehr des diesel)
    Humm...ich kann ich noch nicht downloaden..
    entschuldigung, aber die limiter-rail, die nach dem rail, das, was man lineup hast du geändert? in 677de

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    das 674be hast du aufgestanden alles? die spitzen höhen bis 199..das hast du-gang-typ-a-214?

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    sorry, aber dann, wenn auf einer straße 85cv (cos? sagen....) ich goldmedaillen in der tabelle der wert max 192 bedeutet 192x14,5=2784 - 1000 = 1784mbar......nicht ein p? zu viele?
    Hallo erre, diese werte beziehen sich auf die in variabler geometrie vgt..192= 75%...ganz geschlossen

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Aber diese karten lambda kommen sollten, decrementate richtig?
    Ich muss sagen, danke auch für michell, dass aufbauend auf dieser karte veröffentlicht habe ich einige änderungen und ich habe eine änderung an meiner karte, und drehen bis 1600 bar, was in meinen tests ein paar jahren der druck stieg und fiel und schnitt..
    Aus der datei gepostet von michell jedoch fehlt der limiter, der rail in abhängigkeit von der temperatur des diesel.
    Ich habe den motor, 70 ps, flöte und regler 90 ps, injektoren 95 ps und BV35 (arbeitet jetzt bei 1.2 bar)
    Da ich jetzt eine wastegate verwaltet, die geometrie, wenn ich jedoch ein wasserhahn, ich könnte steigen druck, wie sie über die kp35 original nicht? mindestens 1.5 bar halten sollte?
    Glauben, aber der turbo, der 90 oder 95, ( ich weiß nicht, ob sie gleich sind), haben den gleichen angriff in der 70??
    in meiner 70 der turbo hat spiel( die welle...die flügel berühren die mutter!!) und ich muss es ändern...was brauche ich??
    Die lambda-oder afr, über die marelli, müssen heruntergelassen werden...wie sollte man das verstehen mit den log!!;-)

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bob125 Visualizza Messaggio
    Glauben, aber der turbo, der 90 oder 95, ( ich weiß nicht, ob sie gleich sind), haben den gleichen angriff in der 70??
    in meiner 70 der turbo hat spiel( die welle...die flügel berühren die mutter!!) und ich muss es ändern...was brauche ich??
    Die lambda-oder afr, über die marelli, müssen heruntergelassen werden...wie sollte man das verstehen mit den log!!;-)
    Sollte derselbe angriff, da der zylinderkopf ist identisch, also identisch krümmer vielleicht müssen sie die rohre zu be - /entladen von öl-turbine und gegebenenfalls schweißen von rohr abgas, wenn nicht du, ich sage dir das, weil auf meinem 1.3 habe ich eine änderung an der art, aber mit turbine abgeleitete motor giulietta 1.6
    Alex

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Der turbo mit 90 ps muss sich ändern, indem ein wastegate verwaltet, die geometrie, dann ist es zu ändern, einen schlauch und das rohr von der rückkehr des turbo. Der kollektor ist nicht zu berühren.
    Ich wollte die umsetzung auf die GTB1549, dass, wenn ich mich nicht irre, hängt das 2.0 mjt... nur, sie ist es sbattersi zu ändern, auch den abgaskrümmer... aber ich denke es wäre eine sache gnadenlos!
    Es ist zu sagen, dass einmal die arbeit gemacht, wenn der turbo beim 2.0 ist zu groß..., man könnte auch setzen sie den turbo des 1.6 mjt müsste das gleiche bördeln

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Der turbo mit 90 ps muss sich ändern, indem ein wastegate verwaltet, die geometrie, dann ist es zu ändern, einen schlauch und das rohr von der rückkehr des turbo. Der kollektor ist nicht zu berühren.
    Ich wollte die umsetzung auf die GTB1549, dass, wenn ich mich nicht irre, hängt das 2.0 mjt... nur, sie ist es sbattersi zu ändern, auch den abgaskrümmer... aber ich denke es wäre eine sache gnadenlos!
    Es ist zu sagen, dass einmal die arbeit gemacht, wenn der turbo beim 2.0 ist zu groß..., man könnte auch setzen sie den turbo des 1.6 mjt müsste das gleiche bördeln
    Sie genau haben den gleichen flansch, ist die änderung nicht so rücksichtslos eg zu einem verteiler genommen in trümmern und saldarci den flansch der turbo oben und ändern sie den drain-und decatalizzarlo, wie ich getan habe
    Alex

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2017
    Nachrichten
    49
    Aber die änderung der wastegate das ich tun könnte, ich..ich muss es ein spezialist?
    wasser-rohr -??...die 70 kein wasser hat...vielleicht, was der 90-er??!!
    rohr rücklauf turbo doch ist?

ich hoffe, dass wir nicht außerhalb des ot

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von bob125 Visualizza Messaggio
    Aber die änderung der wastegate das ich tun könnte, ich..ich muss es ein spezialist?
    wasser-rohr -??...die 70 kein wasser hat...vielleicht, was der 90-er??!!
    rohr rücklauf turbo doch ist?

ich hoffe, dass wir nicht außerhalb des ot
    Ich glaube, dass glauben bedeutet das alu-rohr wasser ist eine verbindung auf dem wärmetauscher, rohr rückkehr wäre der schlauch befindet sich unter dem turbo für das ablassen von öl lubbrificazione im motorblock motor
    Alex

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    214
    Ja, wasserschlauch meinte, das geht auf den wärmetauscher und als schlauch ölrücklauf vom turbo am motorblock.
    Dass ich jetzt in den sinn kommt, habe ich auch ersetzt druckleitung öl der turbine.

Seite 110 von 111 PrimaVor ... 1060100108109110111 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert