Seite 11 von 18 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 178

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di giuseppe89
    Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Ich versuche, risostemaRe alles und andere tests...in der hoffnung auch mal gute =)

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Tranky eine info,ich habe gesehen, dass in der datei von dir gepostet hast moddato in die karten pedal auch die kurven der 4750 und 5000 umdrehungen...von ori eingestellt waren, sehr niedrig, weil ich glaubte, der motor war nicht "dorthin"zu dieser fahrten.irre ich mich? Ich habe noch nicht versucht, auf der straße, sondern nach den 4500 nicht eingreifen sollte der begrenzer? Wir sind auf den roten bereich des drehzahlmesser*****unque im nächsten log werde auch dieses

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tranky
    Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Ich habe geändert den ganzen drehzahlbereich steigern die IQ..
    Später sehe ich deine letzte mod und sehe dir die hand.
    Es tut mir leid, aber ich hatte viel arbeit in diesen tagen, und ich habe gesehen und beantwortet werden, die besonders vom handy, ohne dass sie sehen können, die datei-und log
    Lebendig ****** & Stirb als ein HELD !

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Dann kurzen bericht deines letzten schritt..
    Anzeigen zeiten ist bereits berechnet 90mm3 dann ok, dass sowohl ori.
    Karten lambda hast du zu stechio.. du musst diese NUR ändern, von 1500rpm bis ende drehzahl und nicht über sonst riskieren sie, das rauchen im stillstand oder schlimmer noch, dass sie sgozzi den start.
    Druck-Rail (3 karten) haben sich verändert-bit-ich weiß nicht, mit welchem kriterium.. Musst oder ORI lassen, da es bereits berechnet 90mm3 oder stufen von 81 bis 100 (bp auf der karte anzeigen feste) bis 1650, und nicht von 88 auf 100 bis 1650, wie du es getan hast..
    Limiter-Rail-ok
    VGT (6 karten) lass es ori gut geht im moment..
    Turbo fehlen noch 2 karten..
    Drehmomentbegrenzer falsch.. das top sollte 10000 und du hast 10280 und andere gelassen ori 5000
    Andere karten des pedals sind gut..
    Laden sie die datei mit dem treiber habe ich dir oben gesagt.. prüfen sie, wie gesagt, ändern, wie benötigt, und e-mail das ergebnis mit log.
    Meiner meinung nach geht entsperrt paar bits anderswo zu bekommen, um 90mm3 versuchen sie aber zunächst, wie definiert ecm.. dann werden wir die nächsten schritte..
    Wenn nicht, calibri gut, die karten in den treibern ist ein sprung in die dunkelheit!
    Daje Giusè.. ich weiß sicher, dass du es schaffst und sind bereits weit fortgeschritten!

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    switing63 aber wenn ein banker ?

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    ich empfehle dir, den treiber zu laden, 235_509.. ich habe gesehen, dass du dich zu viel mehr karten in den katalog, es scheint, als fast sein!

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Hallo jungs, ich arbeite an der karte nach euren tipps, aber ich habe bedenken: tranky, wo sie sagen, sie verlassen ori bit von mir berührt in den karten-rail-beziehst du dich auf bp brachte ich in 9000?der breakpoint stoppt 7000 versehentlich ihn für 9000?auf diese weise ist nicht berechnet, für die 70 mm3? sagen sie mir so zu geben, in schritten von 81 auf 100 zu bringen und die press zu 1650 bar,bevor sie diese bits lasse ich ori?ich muss nicht raccordarla für bergrennen druck?
    Ich arrangierte die lambda (eine war moddata, 0 rmp habe ich nicht verstanden, wie ich es gemacht habe)
    Ich ließ ori den karten des vgt, die sollten diejenigen sein, die der treiber aufruft, "ladedruck (4)" und " druck turbo #1 (2) bestätigt?
    Die anderen 2 karten turbo, die sagen, ich vermisse sie nicht, die fand ich ehrlich, aber morgen werde ich besser.
    Ich arrangierte die meisten waren zu 10280 (der täter ist, Wenn mit der defap zog er auf den begrenzer) auf 10000, während ich verließ vorübergehend die anderen, die auf höhe 5000 sein sollten, newton richtig?wären mm3 nicht inietterei 70-standard...
    Ich moddato der geschwindigkeitsbegrenzer, die er zitierte, switing63, ich hoffe, dass ich ihn in der richtigen weise getan.
    Ich habe bemerkt, dann karten, die scheinen limiter den adressen 1fb6ee und 1fb486 wissen, ob durch zufall sind? auf Bp zu geben rpm und Nw.
    Lege ich nun die datei, aber ich muss noch abschließen, um die zweifel, die oben erwähnt werden. dank wagliù!90mm3 ultima.rar

Datum Der Eintragung
    Oct 2015
    Nachrichten
    494
    Jungs, aber ich dachte beim lesen der verschiedenen beiträge des großen munro, wenn der log scheint mir zu lesen, 1000 oder 1100 mg luft maximal und drehen sie mit afr 14,7 hätte ich einschränkungen von iq da mit 1000mg / 14,7 = 68,02 mg diesel oder rund 80 mm3, während für die 1100 wäre etwa 88 mehr oder weniger...log ich erinnere mich nur ein paar piccata bis 1100 mg nn nn dann sollte ich wesentlich höher als 80 mm3, wenn alles nach plan läuft. Am wochenende werde ich ein protokoll eingehender vielleicht ist es wirklich die lambda-sonde oder viel mehr wahrscheinlich auch die lambda an mich

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von giuseppe89 Visualizza Messaggio
    Jungs, aber ich dachte beim lesen der verschiedenen beiträge des großen munro, wenn der log scheint mir zu lesen, 1000 oder 1100 mg luft maximal und drehen sie mit afr 14,7 hätte ich einschränkungen von iq da mit 1000mg / 14,7 = 68,02 mg diesel oder rund 80 mm3, während für die 1100 wäre etwa 88 mehr oder weniger...log ich erinnere mich nur ein paar piccata bis 1100 mg nn nn dann sollte ich wesentlich höher als 80 mm3, wenn alles nach plan läuft. Am wochenende werde ich ein protokoll eingehender vielleicht ist es wirklich die lambda-sonde oder viel mehr wahrscheinlich auch die lambda an mich
    Zuerst setzen sie auf ALLEN karten die IQ und schalte den limiter und dann am ende durch ein protokoll bestimmst du die AFR zur erreichung der IQ.. step by step!
    Ich sehe die karte jetzt und ich antworte auf die anderen fragen bald

Datum Der Eintragung
    Aug 2015
    Nachrichten
    702
    Dann..
    Bedenkt, dass der IQ von 90mm3 die zunahme von 50bar tun, um zu verhindern, leerungen flöte bei hohen drehzahlen und damit sie eventuelle änderungen, die auf die vorschüsse zu geben, dass etwas mehr als dort, wo sie möchten/können sie das rauchen ein wenig täuscht nur auf dem tablett, die ecu (lose nach 80% des pedals und die paar grad mehr, um es spritzen, wenn du die drossel runde, in der mitte kohl!!!!)
    Wenn du in der tabelle mit der karte hast du gespiegelten werte von 50mm3 den 70mm3 ori zu 1600bar.. bedenke dieses...
    Erhöht die bp des rail erreichung der 90mm3 ausserdem sollten sie von bis zu 5 mm3 die anfrage rail für die top, so dass die pumpe mit voller last bei erfüllung der anforderung iq bereits im werk und nicht im zeitpunkt der anfrage (log sehen, dass die rail kommt nicht auf die anfrage im moment der iq und so die scheuern ein wenig anticipandola)
    wie gesagt, von 50 bis 90 mm3 auf der karte-rail-ti bestimmen sie die max-prx-rail 1650 und interpoli von 1600 ori bis 50mm3 bis 90mm3 und so hast du dir eine rail ad-hoc!
    Für den kommentar des rail vorherigen hatte ich falsch in ihnen ansehen, die datei dachte, es war gold in 90mm3.. verzeih mir!
    Ladedruck hast du da fast 1,7 bar last.. sicher, hält die turbine zu diesen druck? Die turbine bergen ?
    Überprüfen sie die karten-pedal, die du geändert hast auf 5000rpm einige der kurven unterscheidet sich von anderen karten, überprüfen sie heraus alle treiber limiter verstreut und es gibt (glaube ich).. vor tagen habe ich zufällig mit einer edc16 alpha 150 ps, und ich fand ein meer von limiter zu erhöhen..
    Versuchen sie ändern, wie gesagt, auf der suche nach weiteren begrenzer, lässt ori lambda und siehe gut der turbo.. laden und protokolliere und e-mail-anzeigen und log

Seite 11 von 18 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert