Seite 11 von 18 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 175

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    bist nicht sehr weit weg von 5nm>mm3 mit deiner berechnung 400nm/97mm3=4,2 nm-mm3...
    auch in der ecu gibt es eine karte, die nm subtrahiert dann iq für die interne berechnung der reibung sich sofort nach drehmomentbegrenzer und einer 8x8 mit der z-achse alles in negative...
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    bist nicht sehr weit weg von 5nm>mm3 mit deiner berechnung 400nm/97mm3=4,2 nm-mm3...
    auch in der ecu gibt es eine karte, die nm subtrahiert dann iq für die interne berechnung der reibung sich sofort nach drehmomentbegrenzer und einer 8x8 mit der z-achse alles in negative...
    Sorry, wenn ich deine kompetenz, aber diese karte ist auch in EDC16c8? Ich kann nicht noch files herunterladen, und das, was ich zur hand haben, auf dem ich studacchiandoci ein bisschen auf, es ist nur das.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von switing63 Visualizza Messaggio
    Sorry, wenn ich deine kompetenz, aber diese karte ist auch in EDC16c8?
    sie edc16c8 und c39 sehr ähnlich sind.

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    kleine präzisierung der wert lambda der edc16c wenn sie attentamenteun datei ori und lambda 1=afr 14,5 für den diesel nur im leerlauf..mit einem afr von 14,5 diesel sfummacchia genug...bereits mit 16,5 von afr sind ok, die lambda-sind es die protokolle, um zu sehen, wenn sie mit einem bestimmten maf ist oder nicht-schnitt-iq mit einem datum lambda afr...
    Wie sie zu recht gesagt, auch wenn der diesel theoretisch hat ein stöchiometrische verhältnis von 14,5:1 in den berichten wird er nie brennen gut und fumerà wie ein schornstein.
    Aber ich möchte hinzufügen, eine kleine dinge, um zu sehen, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Nehmen wir an, dass der MAF-sensor mir anzeigt, einen wert von 630 mg/zyklus bei 2000 umdrehungen und dann versucht in der karte, rauch oder lamdba-wert entsprechende 1330, ich spreche von einer steuereinheit EDC16c, die berechnung ergibt 1,33*14,5=19,285 und folglich, wenn ich teile 630 für 19,285 = 32,67 sind bereits mm3 und nicht mg diesel als spiegavi in deinem vorherigen post, dass ich erwähnt habe.
    Das bedeutet, dass das verhältnis luft/diesel oder AFR in der tat nicht 19,285:1, wie man denken könnte, sondern man muss berücksichtigen, was heißt, das gewicht des diesel eingespritzt und nicht sein volumen sonst vergleich ein gewicht mit einem volumen und sie vergleichen kartoffeln mit karotten.
    Die luft wir wissen bereits sehr gut, wie viel wiegt denn die arbeit, die bereits gemacht hat, MAF-sensor, diesel-wir sollten calcolarcelo und dann durch multiplikation mit 32,67mm3 für 0,8325 (durchschnitt zwischen 0,820 und 0,845, die dichte, die soll gesetzlich diesel) erhalte ich etwa 27,2 mg, verglichen mit der menge der luft, bekomme ich ein AFR von 21,3.

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von switing63 Visualizza Messaggio

Nehmen wir an, dass der MAF-sensor mir anzeigt, einen wert von 630 mg/zyklus bei 2000 umdrehungen und dann versucht in der karte, rauch oder lamdba-wert entsprechende 1330 die berechnung ergibt 1,33*14,5=19,285 und folglich, wenn ich teile 630 für 19,285 = 32,67 sind bereits mm3 und nicht mg diesel
    falsch...wenn sie die mg-luft für die afr ergeben sich daraus durch berechnung immer mg und dann gewicht des diesel.
    die edc16c arbeiten in mm3 klicken sie dann auf lautstärke umwandeln, heizöl mg / mm3 usa die umwandlung von 0,85.

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    falsch...wenn sie die mg-luft für die afr ergeben sich daraus durch berechnung immer mg und dann gewicht des diesel.
    die edc16c arbeiten in mm3 klicken sie dann auf lautstärke umwandeln, heizöl mg / mm3 usa die umwandlung von 0,85.

Sicher, du hast recht. Ich stimme mit ihnen.
    Ich glaube, ich stelle weh, die frage, ich erkläre dir den zweifel, die mir gekommen war.
    Du du der tatsache, dass die steuergeräte, EDC16c arbeiten mm3, so dass ich dachte, dass im wert stelle in der karte der rauch von 1330 bereits enthalten ist, die umwandlung von 0,85 erhalten nach beendigung der berechnung bereits der umgerechnete wert in mm3, sagen wir, ein wert für die verwendung bereit.
    Also mein gedankengang war, wenn sie in einem steuergerät sagen wir mal "u" ausgehend vom wert MAF-630 und lambda beispiel: 1,565 die berechnung tatsache ist, 630/(14,5*1,565)=27,66, dass mg dann, wenn ich will holen sie sich die mm3 ich alles mit 0,85 und ich, 32,67mm3, weil sie gesagt haben, dass diese regler arbeiten mg.
    Während ich dachte, dass in einem steuergerät "c" dem programmierer hätte bereits eine art korrektur dann bereits geteilt 1,565 0,85 hat und dann setzen sie sie in die karte, 1,330, ist das ergebnis dieser division in der weise, dass die dividende immer die berühmten 630 mg (14,5*1,33) erhalte ich sofort 32,67 bereits umgerechnet in mm3.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    sie edc16c8 und c39 sehr ähnlich sind.
    Ich habe wenig zeit heute und morgen, aber dieses ist das zitat...ich habe sie alle und 2, die in maschinen von der familie diese ecu und c8 unterscheidet sich von der c39 nur für die verwaltung dpf, denke ich.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    400cc von luft x 1.293 = 517.2 mg luft, die sich im zylinder. Jetzt hatte ich gesagt, dass für 68mg (=80mm3) x14.7 = 999.6 die mg von luft erforderlich, um die afr. 999.6/517.2 = 1,92 bar druck notwendig, um zu komprimieren 999.6 mg von luft in den zylinder. Wenn die turbine ori hält diesem druck können wir anfangen, moddare karten turbo, die ihm, dieses limit. Wenn wir nicht tun, einen schritt nach dem anderen ist die karte, die wir im jahr 2020....bereits können wir nicht star den ganzen tag im forum....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    im wesentlichen werden die berechnungen sind gut, bis zu einem gewissen punkt.
    als dieser es braucht erfahrung,kriterium,wissen,etc...
    1,9 bar+1 atmo sind wirklich viele für ein gt1544v ori..

Datum Der Eintragung
    Mär 2015
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    400cc von luft x 1.293 = 517.2 mg luft, die sich im zylinder. Jetzt hatte ich gesagt, dass für 68mg (=80mm3) x14.7 = 999.6 die mg von luft erforderlich, um die afr. 999.6/517.2 = 1,92 bar druck notwendig, um zu komprimieren 999.6 mg von luft in den zylinder. Wenn die turbine ori hält diesem druck können wir anfangen, moddare karten turbo, die ihm, dieses limit. Wenn wir nicht tun, einen schritt nach dem anderen ist die karte, die wir im jahr 2020....bereits können wir nicht star den ganzen tag im forum....
    Es ist vorauszuschicken, dass-wie sie sagt-munro, sich von dem MAF ist die beste lösung, meiner meinung nach kann man skizzieren sie eine grobe schätzung.
    Ich stimme zu, dass ein zylinder 400cc gefüllt, um das gesamte atmosphärendruck enthält 517 mg luft, wenn wir auf die berechnung einer VE in höhe von 80% erhalten wir jedoch rund 414mg (400*0.8*1.293).
    Meiner meinung nach ist es jedoch nicht denkbar, dass das verbrennen von diesel im verhältnis stechio 14,7:1 sondern immer meiner meinung nach ist es klüger, man 17:1, vielleicht auch 18:1 aber ich würde versuchen zuerst mit 17 und dann vedrei, wenn die menge von rauch ist akzeptabel.
    In diesem fall 68*17=1156mg, geteilt 414 schaden von etwa 2800 absolutdruck (1000+1800) immer der turbine ermöglicht.

Seite 11 von 18 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert