-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
zu mir ? erfolg für schuld ich denke, der ein software-programm, hat abgestürzt beim schreiben. Einmal wieder das gespräch mit der ecu und umgeschrieben, alles ok.
-
AKTIVE BENUTZER (OF)
mich auf 159 ende lesen, es hat mir nicht die übliche verfahren ausschalten rahmen erwartet einschalten rahmen...aber dann hat er gerettet, ohne probleme,dann auf der selben maschine wie schreibe ich die karte nicht geht,schreibe ich das original und geht,schreibe ich das original ohne fap und geht,schreibe die karte nicht geht,habe ich auch ein topic dazu...aber ein wenig habe ich mich cagato ihn
-
Das glaube ich.. aber ich denke nicht, dass es hier ein problem der schnittstelle, schreiben abgeschlossen wird. Außer das eine mal, hat nicht versucht, die richtige vorgehensweise. Cmq ? immer eine sehr heikle schreiben des steuergerätes, man muss sehr vorsichtig sein, vermeiden sie verschwendung von strom, schalten sie das klima - radio - lichter etc lassen sie nur, wenn sie das bild zugang.
-
und dann ? immer besser unter kontrolle der batteriespannung sonst, wenn er einen tiefpunkt erreicht unter +12v risiken der block in lesen / schreiben wie ich ? erfolg auf 159 jtdm. Es gibt viele faktoren zu überprüfen, um die risiken zu verringern block der ecu.
-
aber die ecu alfa-fiat-lancia im falle einer sperrung , die sie entsperren fast immer
-
zum glück
viva alfa romeo ...
-
die ersten male, und wirklich schrecken, man schwitzt kalt, aber wenn man weiß, wo man ihnen die hände und mit hilfe dieses wunderbare forum, löst sich alles, niemand wird dich verlassen.
-
ich galletto 1260 ich habe es nie getan, und ich habe einen pu? angst
-
ich glaube, ich habe sie da? früher oder später kommt...
wie gesagt mit original-material beschränkt sich fast auf null gefahren block
-
Wenn ich mich nicht mehr mit galletto 1260 welche ausrüstung sollte ich haben, um erfolgreich zu entsperren?
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln