ich hatte vergessen, die datei
ich hatte vergessen, die datei
Ich sah auf die karte.. für die zwecke performance nicht ? das maximum.. über die zeit zu geben, die 5% so es hat nicht so viel sinn.. das rail das würde ich ori.. wenn heute abend kann ich dir entwurf einer karte (im alten stil) und versuchen sie..
Du hast das fap aktiv? wie viele km hast du?
In einer welt der verrückten normal verrückt
meine ? ohne fap, 130000km, aber ich weiß, die zeiten weiß ich nicht im geringsten mit dem kriterium eingreifen, ich weiß nicht, was es bedeutet diese karte, aber mit dieser karte kann? schaden, glaubst du, wie viel ps nimmt, ich will + 10-15
Wie versprochen hier die datei.. es sind tausend möglichkeiten, um die zuordnung zum alten stil..am ende sind sie nur narren die ecu, und ehrlich gesagt ich teile,aber...geduld..ich folgte ihr so zuzuordnen, für " unentschieden " dennoch die ideen.. probieren sie es aus und sehen sie, wie geht'!!!
Ps: genießen sie ihren Alfa!!!
kommentare von 5 personen, die sie heruntergeladen?ich habe nicht verstanden, die phase karten
die karten phase-injektion sie würde jetzt die original...
wie auch der limiter ersten gang
für den rest probieren sie es aus...
statt zu fragen, kommentare, ob er richtig oder falsch-fragen sie die betreffende person der verschiedenen änderungen
wenn sie interessiert sind zu wissen, wie... wenn sie versuchen, die website hoch dann nur für ihr auto...
das hat dir schon gesagt, gibt es mehrere möglichkeiten, diese zu ändern... aber nur einer ? richtig....
aber ohne die notwendige dokumentation ? nicht....
die karte für mich ? zu versuchen, bin gespannt der ergebnisse... die logik, die c'? viele dinge teile ich, andere nicht...das gefühl hätte ich, und ich habe nicht die car..
leider ist die art von karte, die du meinst nicht die posterior' überhaupt..? eine karte entsprechend den anforderungen ecuboost.. ? alles berechnet, um beispielsweise 4000giri die injektion ende 1? etwa nach der pms, etc etc...
einfach ausprobieren..
? normal, dass es nicht pu? veröffentlichen sie die karte als die macht, er ist von der arbeit, habe ich nicht verstanden, die karten der phase, aber sobald ich 2 minuten die ich versuche, statt nn ich verstehe die "genießen sie ihre alpha"...