Seite 11 von 35 PrimaVor ... 91011121321 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 341
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    wann beginnt die einspritzung nicht ? gesagt, dass sie anfängt, die verbrennung der masse brennstoff, die gerade eintreten, erfolgt die verbrennung nach der injektion die zwei stufen sind phasenverschoben einer gewissen zeit, d.h. die zeit necassiorio für die zukunft bestimmte physikalische phänomene, die ich übergehe, diesen unterschied in der zeit ? die verzögerung, die c'? zwischen dem beginn der einspritzung und beginn der verbrennung, die verzögerung hängt von vielen faktoren, ich zitiere die ez? wichtige afr, druck im saugrohr, abgasrückführung, qualität? der brennstoff und der luft.. etc...dann scheint es mir schon verständlich, dass sie die anzahlung für unsere zwecke ? komplex ... denken sie an zwei dinge ladedruck und abgasrückführung... was denkst du von uns? dass ich geschrieben habe... ich noch einmal betonen, dass noch eine konkrete meinung von jemandem ändern, dass die vorauszahlungen nicht c'?..

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    du bist verschwunden??? ? schwer zu verstehen???
    ich sar? abgelenkt oder nicht???? s?...für diese nicht-antwort auf hr*****unque der turbo wird auch ein element von veränderung, aber die tatsache bleibt, dass der hauptverdächtige für diese ganze kontroverse ?ra,?,und rester? die diesel!!meiner meinung nach kannst du die ganze luft vom turbo was willst du mit dem diesel, aber wenn sie nicht passen-zeiten, gesamtdauer der injektion durch den anfang und das ende dieser, dass sie calcolada, als sie beginnt, wann sie endet, wir sind immer für sie zu sprechen, der mehr oder weniger...meiner meinung nach....dann komm in Apulien Chris ich kann es dir schmecken, nu bell capiton!!!ahahahah
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    für die injektion ez? diesel la via pi? utulizzata und auch diskutiert ? diese verlängern die dauer der einspritzung, um es zu verbrennen, alles, sie anzupassen und die richtige luftmenge zur anpassung von afr und voraus bis zu einem gewissen punkt pu? bleiben ori da? pu? ausreichen, um die menge? akzeptabel kann? geben gi? pi? in der leistung... wenn sie nicht rauchen, bedeutet, dass nicht c'? produktion knöchelverletzung von unverbrannten dann nicht c'? grund aufzuerlegen, an die ecu, anzufangen, zu spritzen vor ot auch, da? wenn sie übermäßig verbrennung pu? beginnen, bevor der kolben in der position, minimiert das volumen, in dem sich generer? der druck...wahrscheinlich nicht mehr schlägt? sie verlieren leistung und ? was passiert dir in traktoren ( s. s. ich mag traktoren), oder in den lkw konnte nur handeln, auf der pumpe (diesel-voraus)kannst du nicht nutzen, andere variablen, die gibt es in modernen motoren, wie zum beispiel nicht, sie können variieren die druck-injektion oder passen sie gut turbo... dann hast du keine agr .. richtig?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    bitte beachten sie, dass die verbrennung beginnt mit der injektion.. aber alles geschieht zu bestimmten grad vor ot... was' passiert erstellen positive kraft "schub"..

munro, wenn spiele mit den traktoren, die cammion tocci auch der turbo? (ich sehe es dauert traktoren!!!!)
    Ps: ich bringe dir na schön sasizz!!!!
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    agr auf lkw und traktoren von ein paar jahren f? es gab keine noch....aber warum? er sagt, dass das agr wirkt sich auch sugl'vorauszahlungen?
    warum entzieht sauerstoff für die verbrennung?dann ändert sich die primären parameter für den beginn der einspritzung? ich weiß immer noch nicht, die halte ich in dieser diskussion, weil ich pressuposto, dass, wenn man manuel die datei des ecu das erste, was he f? ? quelladi löschen via sw die ventil zozzona....

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Chris156 Visualizza Messaggio
    bitte beachten sie, dass die verbrennung beginnt mit der injektion.. aber alles geschieht zu bestimmten grad vor ot... was' passiert erstellen positive kraft "schub"..

munro, wenn spiele mit den traktoren, die cammion tocci auch der turbo? (ich sehe es dauert traktoren!!!!)
    Ps: ich bringe dir na schön sasizz!!!!
    auf einigen l oder traktoren älteren, die nicht mit wastegate wählen sie einfach das diesel "rebound" erhöht auch die press-turbo....und sogar wenn nicht, passe die vorauszahlungen ganzen verbrannter diesel kommt in die turbine, die f? beschleunigen noch ez? womit der druck, den sternen und ? hauptsächlich von ihnen ist, dass ich merke, dass der motor will mehr voraus..... während für traktoren, lkw neuesten nun auch auf diese haben begonnen zu montieren turbinen ein p? mehr sehr klein, aber mit wastegate für ein motor mehr coppioso unten.....
    von chris wann kommst du ich kann es dir schmecken unaspecialit? foggiana.....Sbarrone in essig.....ahahahah.... du wirst sehen, dass gut!! ahahahahahah....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    280
    verflucht!!!!! hahahaha..
    das agr ? perfekt, um zu verstehen, was ich sage..nur, dass in der ecu deaktiviert wird, wird von den 3000 u / min auf ca... wir brauchen zu wissen, warum? nach 3500, wenn vorauszahlungen, die mauern..
    In einer welt der verrückten normal verrückt

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    wenn die verbrennung mit abgasrückführung aktiv ? kalibriert cos? vom costuttore, um auf jeden fall ... da die umluft benachteiligt die verbrennung zunächst f? senken sie die temperatur, also die verbrennung ? pi? langsam bedeutet, dass sie beginnen sollte, bevor die injektion zu verbrennen, alles,... von uns? ich könnte behaupten, dass deaktivieren die umluft hätte ich eine temperatur pi? hohe dann cobustione verbessert, die es mir erlaubt, die vorteile der voraus ori da? sind, vorteil temperatur und menge? sauerstoff, so kann ich werfen innen ez? brennstoff...uns? das assoziieren zu einer besseren druck des dieselkraftstoffs und der luft... und wenn sie nicht übertreiben sie nicht, ich hätte probleme egt oder überdruck-turbo warum? wenn die auferlegten gut und betrachten sie auch die rebound sie innerhalb von belastungen, die nicht zerfallen zu schnell den turbo... wenn du möchtest-gänge-menü erhebliche l? sie müssen ihre hände im voraus zu denken, immer mit dem gleichen kriterium... voraus zu injizieren, bevor sie beginnen zu brennen und dann alles....

chris, was du geschrieben hast, das hatte ich schon ausgedrückt ausführlich im post-101
    Zuletzt geändert von cicciogsr; 04-12-2012 den 22:05

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    im post 103 c'? schrieb auch warum? mauern... vielleicht lesen wir uns? dass ich schreibe... ahhh.ahhhh

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ein-und zweizimmer-aber lassen sie für einen moment durch das agr, von denen aufrichtig nuns mir schiebt sie war die rede, löschen wir die äquivalenz zwischen diesel eingespritzt und vorher immer wieder die rede, dass es für uns eine grundlage ungefähre berechnung?? sonst werden wir nicht verstehe nichts mehr...
    pooi muss ich auch ausweichen, die sasizzate von diesem verfluchten, während ich schreibe dieses nicht, der mich so st? anwendung....ahahahahah

Seite 11 von 35 PrimaVor ... 91011121321 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert