Seite 11 von 11 PrimaVor ... 91011
Ergebnisse von 101 bis 108 von 108

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Dann bekräftigen die tatsache, dass, wenn die pumpe nicht das ziel erreichen, das auto geht kaputt..
    Wenn sie möchten, probieren sie es mit ansehen ori nur mit mod-rail-druck, postatela auch..
    Und ist ihnen bewusst, dass gi? sie erreichen hohe drücke aber wie öffnen sie den wasserhahn zac..
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    jedoch sollte man verstehen, was er schneidet der tatsache,
    sicher mit pumpe ursprünglichen antrag diesel ez? hoch sar? eine grenze, aber wenn alles geht gut, bis auf 1450 und dann 1451 blinkt denke nicht, dass es die
    sie könnten versuchen, mit ansehen ori ez? ändert sich nur der druck und zugehörige limiter, wenn man von 1450 mit kleinen schritten nach und nach sie ein protokoll, um zu sehen, ob der druck ? stabil oder schwingt und wenn die lampe leuchtet
    am kommenden wochenende, wenn ich zeit habe und wenn meine meerschweinchen lässt mich ich einige test

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    nichts hatte ich noch gelegenheit? sie beweise, für? ich habe gesehen, mein anderer freund, der hat die nummer
    das hatte ich geändert, genauso wie der corsa und hat mir bestätigt, dass es leuchtet keine lampe
    die opel-ich weiß, dass sie irgendeine sperre in der ez? oder noch anders

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Exelion1986 Visualizza Messaggio
    nichts hatte ich noch gelegenheit? sie beweise, für? ich habe gesehen, mein anderer freund, der hat die nummer
    das hatte ich geändert, genauso wie der corsa und hat mir bestätigt, dass es leuchtet keine lampe
    die opel-ich weiß, dass sie irgendeine sperre in der ez? oder noch anders
    Ich bin auch fest experimente in diesen tagen, aber wir werden aktualisiert, sobald ich kann, etwas zu tun. In der zwischenzeit muss ich wieder montieren meinem freund eine karte mit rail 1440 max schalten sie die leuchte, aber wir finden den weg zu entsperren, früher oder später. Ceravolo

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    vielleicht tage, ich kann sie zumindest versuchen, auf den punkt, läuft jetzt mit 1460, aber ich könnte versuchen sie zum beispiel 1500 ein, um zu sehen, ob alles in ordnung ist
    der einzige unterschied, dass ich in wirklichkeit? ? dieser zweite bit 775 ? in einem anderen gebiet zwischen opel und fiat

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    ich habe versucht, eine karte mit einer anfrage bei 1450, nicht leuchtet keine lampe
    außerdem habe ich versucht, mit der diagnose und der druck folgt perfekt den gewünschten wert und ? stabil
    leider hatte ich keine zeit, um zu versuchen mit pi-werten? hoch, was passiert in der diagnose, ich wollte zuerst legen sie die karte, um keine probleme haben
    aber ich verbessere mich, fiat dreht 1470 ohne probleme

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Neu? ???? niemand weiß, uns zu zeigen, wo der unterschied zwischen den karten fiat und opel über die einschränkung rail ???

Datum Der Eintragung
    May 2014
    Nachrichten
    251
    im moment habe ich ein p? hörte auf, diese
    keine novit? leider

Seite 11 von 11 PrimaVor ... 91011

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten