-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Unterschiede zwischen 130 und 150 fand ich injektion parzializzato turbo einwand von ventilen und einfach...keiner anderen wert, dass ich nicht weiß, was es ist..auch die zeiten gleich sind...anstatt 160 tdi hat auch die zeiten sehr verschieden
-
Das problem dieser maschinen sind leider schwungrad und kupplung, die wie schokolade!
-
Zwischen 130 und 150 ändert sich das turbo-150 hat die 1754vb und ladeluftkühler vorne.. Alle erfahrungen auf die motoren haben edc15p 105 in frage ? eine edc16 .. habe ich gemacht, einige auch mit mod mechanische schwer, und ich habe jetzt 140 ps... Log mit parameter ori dann karten und prüfen ... Die ps kommen sicher die kupplung und schwungrad teil auf der grundlage, was sie tun..
-
Ich weiß, aber sie knnen nicht? leugnen, dass sie ab, oft und gerne auch ohne karte und auch nach vielen km
-
-
Ändern sie die duration ist nicht verpflichtet, ändern sie die karten soi?
-
die karten duration sind 5 und geändert werden zwei manchmal auch eine...karten SOI viele mehr und nur eine ? die wichtigsten und nicht immer dient ändern
-
Wenn es nicht über die max iq, für die geschaffen wurden, um die soi c'? benötigen
-
Entschuldigen sie mich, aber die karten sind jene, an die adresse 1E6E3E und 1E6FA6 ?
-
karten N75 und die sollten sie nicht anfassen, um zu vermeiden, dass sie schäden
Tags für Diese Diskussion
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert