Zeige Ergebnisse Der Umfrage: Steigern einspritzzeiten

Teilnehmer
82. Du kannst nicht abstimmen dieser umfrage
  • Günstig

61 74.39%
  • Gegenteil

4 4.88%
  • Unentschlossen

17 20.73%
Seite 11 von 17 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 167

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Ruhig werden die injektoren starati für viel druck, wodurch die zeit der erstellung l entgegengesetzte wirkung, niedriger lanpressione quini ok, jetzt bin ich xon maximal 16% mehr bei 4000 umdrehungen mit einem aft berechnet, 17 unter berücksichtigung injizieren 95mm3 diesel contabdo die basiskarte ne inietto 80 mit 15% mehr das val wert mehr oder weniger ? was
    IP

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    aber wie können sie berechnen alles gibt?? dir gebe meine karte geändert könnten sie mir sagen, wie berechnen können uns das alles??

Jedenfalls fragte ich mich, aumentanto der druck im krümmer rail steigt auch der druck, den injektoren und deshalb konnte ich strararli?
    IP

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    be meinem ? eine berechnung ein wenig spartanisch, aber es sollte funktionieren logisch, injektoren risiken stararli druck pen über 100 bar mehr, sie können beruhigt sein, in bezug auf ihre maschine, ich bin noch ein anfänger ich weiß nicht, ob ich es zu interpretieren und eine edc17
    IP

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Nicht stara nichts.... eine Runde mit 1650 bar auf einem JTD nato-1350, nicht ? noch explodiert nichts ... Leute, die ich kenne, läuft mit 1700 bar und die düsen der serie, die einzige kontraindikation pu? werden das spray verändert..
    IP

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    Spüre, sandro, über die einspritzzeiten misono aufgefallen, auf mein auto 147 mjet 120cv, dass auch fälschlicherweise erhöhen, wenn ich nicht zum handeln auf der karte anzeigen "menge dieselkraftstoff eingespritzt" ich habe schritten tangili, sonst moddo diese mmappa in zusammenhang mit der anfrage auf karte wish, ich merkte heute abend. Korrigieren sie mich, wenn ? ein fehler!
    IP

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    ich injektionszeiten fast immer zu ihnen ändere ich bei niedrigen drehzahlen für ein motor spritzig und man in der u steigen lasse ich die zeit
    unverändert, ich glaube, die wissen alle, dass ein motor zu vorzeitigen bei hohen drehzahlen mauern.
    aber über multijet ? viel schwieriger ist, warum? c'? eine einzige karte anzeigen
    IP

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dariuccio Visualizza Messaggio
    ich injektionszeiten fast immer zu ihnen ändere ich bei niedrigen drehzahlen für ein motor spritzig und man in der u steigen lasse ich die zeit
    unverändert, ich glaube, die wissen alle, dass ein motor zu vorzeitigen bei hohen drehzahlen mauern.
    aber über multijet ? viel schwieriger ist, warum? c'? eine einzige karte anzeigen
    E-mail-ein beispiel für das, was sie sagen, auf mjet dich nicht, ich verfolge die zeit auf einige mjet ich weiß, oder die mehr als eine
    IP

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    sorry, ich sprach von 1.3 multijet, karte "injektion parzializzato" ? in der tat ist? die dauer der einspritzdauer und ? das einzige, neben
    "injektion parzializzato map 1" sollte der druck rail
    IP

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    sorry, ich sprach von 1.3 multijet, karte "injektion parzializzato" ? in der tat ist? die dauer der einspritzdauer und ? das einzige, neben
    IP

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dariuccio Visualizza Messaggio
    Auf jeden fall verstehe ich nicht, wie die erhöhung der einspritzzeiten verursacht eine erhöhung der voraus...
    IP

Seite 11 von 17 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert