Seite 11 von 12 PrimaVor ... 9101112 LetzteUltima
Ergebnisse 101 bis 110 118

Anzeige-Hybrid

AKTIVE BENUTZER L'avatar di Backgroop
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Et
    39
    Nachrichten
    1,146
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von fabio Visualizza Messaggio
    link gelöschthier ist der link ...und siehe karte 147mod7.rar ...es gibt noch viel mehr tun, aber leider ? kam der sommer und arbeiten in der lebensmittel-industrie, 12-13 stunden am tag, so dass ich nur die zeit, schlafen XD , lassen sie mich wissen, was denkst du
    Es ist verboten, publicare externen links auf forum klicken ez? achtung
    Die geduld und die tugend der stark..

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Sorry, aber ich kann nicht das video zu laden und ich habe nicht, wie sie ihn sehen

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Sorry, aber ich kann nicht das video zu laden und ich habe nicht, wie sie ihn sehen
    die karte ? ziemlich seltsam,
    mir son schaute mit ECM... und ich denke, dass der druck turbo du nicht geändert, sondern nur der begrenzer in abhängigkeit von der temperatur... möglich ?
    der drehmomentbegrenzer ? normale "team" ?
    105mm3 mit turbine original vielleicht ? zu

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Hier ist es wusste, dass sie impressionavi ... dann werde ich dir erklären, was ich gemacht habe.... Der drehmomentbegrenzer l ich habe in team-so gibt es andere karten, die mich beim diesel-karten turbo ich habe sie nicht berühren, sonst druck ich zerschneide die rohre warum? salz-sterne-hotel(die armen dinger sind noch die ori gummi) und ich bewegte nur die der temperatur keine probleme haben, bei jeder temperatur, um die 105 mm3 ich weiß nicht, ob es zu viele, aber nicht raucht, und die hypothese 2 : oder sie nicht inietto wirklich oder habe ich noch genug luft, um zu entsorgen

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Hier ist es wusste, dass sie impressionavi ... dann werde ich dir erklären, was ich gemacht habe.... Der drehmomentbegrenzer l ich habe in team-so gibt es andere karten, die mich beim diesel-karten turbo ich habe sie nicht berühren, sonst druck ich zerschneide die rohre warum? salz-sterne-hotel(die armen dinger sind noch die ori gummi) und ich bewegte nur die der temperatur keine probleme haben, bei jeder temperatur, um die 105 mm3 ich weiß nicht, ob es zu viele, aber nicht raucht, und die hypothese 2 : oder sie nicht inietto wirklich oder habe ich noch genug luft, um zu entsorgen
    die auszahlung der fühlst linear ? oder zieht mit der "löcher" ?

kein eindruck, meine sind nicht besser

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Beginnt zu ziehen, bei 2000 umdrehungen und zieht bis in begrenzer aber vielleicht oben pu? sie ez?

Überlegen sie am besten mit 4? und die 5? fühlt sich ein bisschen "loch" nein, aber ich erinnere mich, nach welchen regelungen... Ich muss sehen, und wir wissen, für? nicht ? eine sache, die sehr ausgeprägt
    Zuletzt geändert von leandro89; 20-07-2014 den 14:52

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Überlegen sie am besten mit 4? und die 5? fühlt sich ein bisschen "loch" nein, aber ich erinnere mich, nach welchen regelungen... Ich muss sehen, und wir wissen, für? nicht ? eine sache, die sehr ausgeprägt
    90%, wenn du ein log zu sehen, dass in übereinstimmung mit dem loch, müssen sie ein druckabfall... dass sie entlastet die maf und sie nimmt den begrenzer...

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    Oh ja in der tat der druck cala, wie ich dich gi? gesagt... Steigt dann steigt dann steigt... Aber ich mache prüfungen durch die behandlung der vgt hat aber bis jetzt noch nichts... Ich habe versucht, indem sie die werte, die mit ihrer datei, aber wenn nicht dann geht das gleiche auch, wenn rückgang die entsprechenden werte für b ist. P. diesel geändert.... Jetzt habe ich geladen, eine andere und nach dem mittagessen, das versuche ich... ich mache Dich wissen... hast Du eine idee?

Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    119
    Aber... der vgt welche karte berührt ? Es ecu hat 3... damos nennt sport / eco / transient

Ich glaube... ich werde speicher... die ecm hat nur die eco
    Die anderen sind außerhalb der drv

Da sie außerhalb des hauses kann ich nicht überprüfen sie die adressen... aber wenn du c'? eine andere diskussion, wo aufgelistet

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    178
    die bearbeite ich alle drei da? ich habe vertraut mit winols und dann habe ich gefunden...aber auch ohne winols ich blick da sind viele ähnliche

Seite 11 von 12 PrimaVor ... 9101112 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert