Seite 11 von 17 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 161

Diskussion: liste sw für elm327

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    59
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von maurof650 Visualizza Messaggio
    Interessant...........playstore Android finde ich
    Torque lite
    Torque free
    Torque (EOBD-2 & Car)
    Kennt jemand die unterschiede? Sie versuchte sie?
    Oder ? der fall wechseln sie zur pro-version (kleinen beitrag id wenige euro)
    ich habe immer torque pro nn nn dann weiß ich, was hat er in weniger als lite XD

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di maurof650
    Datum Der Eintragung
    Aug 2013
    Et
    58
    Nachrichten
    210
    Am ende habe ich gesehen, dass die wahl ? ez? beschränkt, als ich es erwartet hatte, da in dem moment, in dem ich versucht zu installieren, die sw auf dem tablet (im gegensatz zu visualizzavo auf dem handy), optionen waren Torque lite oder Torque pro.
    Kann ich einige tests mit der lite und ich sehe, wie es geht.
    Vielen dank

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    99
    Hallo jungs, ich kaufte ein elm327, um anzufangen, einige dianiostica. Ich wollte fragen, ob mit diesem gerät war es möglich, dianosticare auch keiner anderen marke neben fiat lancia und alfa? Dann wollte ich fragen, ob, wenn auch ich bin neu im forum, ich habe die datei scammaster 1.9.0.0 patch?
    Vielen dank im voraus

AKTIVE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    März 2013
    Nachrichten
    1,128
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von danielecolantonio Visualizza Messaggio
    Hallo jungs, ich kaufte ein elm327, um anzufangen, einige dianiostica. Ich wollte fragen, ob mit diesem gerät war es möglich, dianosticare auch keiner anderen marke neben fiat lancia und alfa? Dann wollte ich fragen, ob, wenn auch ich bin neu im forum, ich habe die datei scammaster 1.9.0.0 patch?
    Vielen dank im voraus
    Mit diesem kabel können sie andere marken über pcmscan zum beispiel

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    Vielen dank im voraus

ich lade dich zu lesen-verordnung.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    99
    sorry für die aufdringlichkeit... ...

mit multiescuscan oder pcmscan ich habe gelesen, dass es möglich war, zu überprüfen, die km des autos. Und' möglich, selbst mit multiescuscan free-version?
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 17-10-2013 den 15:39

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    59
    mit multiescuscan oder pcmscan ich habe gelesen, dass es möglich war, zu überprüfen, die km des autos. Und' möglich, selbst mit multiescuscan free-version?
    sorry, nein, ich verstehe
    hast du schon gekauft elm327 und gesehen, dass du eine info auf multiescuscan free warum? nn downloaden und zu versuchen? am ende hast gi? alles, was
    wir haben die version registred nn nn dann können wir deinstallieren sie diese, um zu versuchen, eine antwort zu geben, machen sie sicher, bevor du...

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    99
    morgen werde ich versuchen, auf dobl? dass es arbeit..aber wo gehe ich auf multiecuscan?auf kilometerzähler?

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    59
    morgen werde ich versuchen, auf dobl? dass es arbeit..aber wo gehe ich auf multiecuscan?auf kilometerzähler?
    ja ja, auf entfernungsmesser

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    82
    wenn die arbeit ? war gut gemacht, nicht sehen, keine anomalie, die auf dem entfernungsmesser-

Seite 11 von 17 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert