Seite 11 von 16 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 159

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von blackwolf76 Visualizza Messaggio
    In der regel, wenn der treiber ? falscher sollte nicht zu wurzeln pc, schlecht gehen muss dir fehler in der kommunikation.

Versuchen sie, werfen die soft-als administrator an, und in der art? XP sp3 (taste rechts auf den link), und sehen, was passiert. Jedenfalls, wenn sie eine C9 der hahn das gesetz in virtuellen, während, wenn eine 16c39 sollte lesen, ohne probleme. Jedenfalls versuchen sie, auf andere autos vor, ihn zu verurteilen.
    Dank....der einzige admin-PC,ich nehme an, sie starten gi? in der art? administrator und ich habe xp sp3, wie ' s ist.oder.....ich verstehe nicht, dein rat kannst du mir das näher erklären x bitte um es richtig? Und was dann bedeutet, das gesetz in der virtuellen? Sorry, eh, aber ich muss noch viel lernen. Dank

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    Ich bestätige, dass durch jene zahlen, die von dir gepostet ? edc16c39 datei lesen von 2 mega..Versuchen ein protokoll edc16c39 auch andere hersteller/car-typ fiat-alfa..zeit lese etwa 50 min

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Dank....der einzige admin-PC,ich nehme an, sie starten gi? in der art? administrator und ich habe xp sp3, wie ' s ist.oder.....ich verstehe nicht, dein rat kannst du mir das näher erklären x bitte um es richtig? Und was dann bedeutet, das gesetz in der virtuellen? Sorry, eh, aber ich muss noch viel lernen. Dank
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von marco_evolution Visualizza Messaggio
    Ich bestätige, dass durch jene zahlen, die von dir gepostet ? edc16c39 datei lesen von 2 mega..Versuchen ein protokoll edc16c39 auch andere hersteller/car-typ fiat-alfa..zeit lese etwa 50 min
    S? in der tat, wenn sie das C9 ihnen sagt, dass sie leicht? eine datei von 1mega und mit c39 von 2 mega-Aber die tatsache, dass die sw warnt sie, für diese letzte option leicht? nur eine der beiden karten, was bedeutet,....???? Und berät sie für eine komplette programmierung zu tun, lesen sie in bdm

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    S? in der tat, wenn sie das C9 ihnen sagt, dass sie leicht? eine datei von 1mega und mit c39 von 2 mega-Aber die tatsache, dass die sw warnt sie, für diese letzte option leicht? nur eine der beiden karten, was bedeutet,....???? Und berät sie für eine komplette programmierung zu tun, lesen sie in bdm
    da diese maschine hat alle karten zweimal wiederholt, und lesen, seriell davon lesen ist nur ein teil, für die sie eine alles lesen müssen, lesen sie in der bdm-wie sagt ihnen das?
    ugo ---- präsident A.E.P.

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Nichts zu tun hat, dass sie einzigartig admin des pc. ? die art? ausführung mit zusätzlichen berechtigungen die, die sie brauchen, und sie startet mit der taste rechts.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    wenn die sw teil nicht konzentrieren privileggi von admin.

Datum Der Eintragung
    Jul 2013
    Nachrichten
    124
    usa-protokoll-typ alfa fiat edc16c39 jeder car und lass es mich wissen.

Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    532
    zitat ugoboss, diese sollten sie es in bdm, mir ein paar mal ? passiert ist, damit aufzuhören, vielleicht gerade aus diesem grund, und um probleme zu vermeiden, ich rate dir zu öffnen und eine vollständig lesen, dann kannst du auch die datei gelesen bdm-flash zu schreiben, in serielle und seien sie versichert, im falle hängt.....ich weiß, dass die ecu befindet sich in einem punkt sehr umständlich, aber ich verzichten möchte als eine halbe stunde, um alles zu tun....

Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Ok, die ecu in frage ? ausgebaut und geöffnet, und bevor sie das alles gesehen ? mein erstes mal in der bdm-ich will nicht riskieren, die ecu. Also zuerst bitte ich euch, warum? über das handbuch dieses installierten dateien mitgeliefert, spricht man von 12 stellplätze bdm-port, während ich sah in weiteren anweisungen für edc16c8 verwenden sie nur 10 und in der tat, die flache mitgelieferten scheint mir (jetzt nicht machen, die ich zur hand )haben 10 und nicht 12. Und dann? Geburt jedoch von der ersten links gerade die ecu auf der gegenüberliegenden seite zu kämmen.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    Ok, die ecu in frage ? ausgebaut und geöffnet, und bevor sie das alles gesehen ? mein erstes mal in der bdm-ich will nicht riskieren, die ecu. Also zuerst bitte ich euch, warum? über das handbuch dieses installierten dateien mitgeliefert, spricht man von 12 stellplätze bdm-port, während ich sah in weiteren anweisungen für edc16c8 verwenden sie nur 10 und in der tat, die flache mitgelieferten scheint mir (jetzt nicht machen, die ich zur hand )haben 10 und nicht 12. Und dann? Geburt jedoch von der ersten links gerade die ecu auf der gegenüberliegenden seite zu kämmen.
    teile von dieser seite in ihnen, aber ic-salden oder hast du das schedino.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 11 von 16 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert