mario, da hast du aufgewendet, etwa zur überarbeitung der pumpe und für wie lange ? ging?
mario, da hast du aufgewendet, etwa zur überarbeitung der pumpe und für wie lange ? ging?
bravosport...ich weiß nicht, ob ich das veröffentlichen der preis..***** und die zeit, die ich demontiert personalemnte in einer werkstatt von einem freund, reichweite bis pompista am nachmittag..am nachmittag nach 18.00 uhr fahrt auf der straße mit der landkarte![]()
bravosport, wie es geht, noch der fehler?
bis jetzt hatte ich nicht die fehler, die ich testen, ruhig![]()
Hallo an alle im forum , ich bin engy( autoripatpre pompista common-rail) ? ich bin ein neues mitglied ,ich habe alles gelesen, das papiello, dass sie ? geschrieben ist !!in der regel haben eine gute leistung und verbrauch perffetto , die pumpe hp , die injektoren sollten rivisionati mindestens hunderttausend km , dann vor allem, nachdem sie getan eine zuordnung!!! das erfordert, mehr präzision und konstante druck-service
Hallo engy...könnten sie mir erklären, was sie wartet eine pumpe hp?das pompista, sagte, dass es nicht gebracht hatte...außerdem habe ich ein injektor, korrigiert und mehr 2mm3...die anderen sind alle auf 0.3 0.4...was sie prüft in einem injektor?was kostet es?auch in mp
hallo mario, gute frage, du hast mir den platz!!!! geht die überarbeitete wie sie revision ein motor , geht smondata und steuert alles unter dem mikroskop oder was-die orgel-die, die sie haben oder hat der kleine abnutzungen oder v? verändert oder v? revisinato , dann die einspritzpumpe ist fast außerhalb der quote , also auch die injektoren sind überholt ( alle ) und das alles geht, bewiesen an der theke, wo sie simulieren alle die dichtheitsprüfung körper und hohem druck , ich hoffe, dass ich umfassend
engy aber sie ergibt sich, dass im eingangsbereich der einspritzpumpe (wo ist der schlauch-steckanschluss, dass kommt von kraftstoff-filter), c'? ein kleines filtrino?
hängt von der pumpe montiert , dann wirst du postami art von auto und jahr der herstellung und motornummer , der nuro motor ereperibile auf dem fahrzeugschein oder auf dem typenschild von aluminium ist, dass es im reichen motor !!! und ich sage dir, pumpe rein und wenn es bringt der filtrino
jetzt kann ich dir sagen, dass ? fiat bravo 1.9 mjet 150 ps Sport 2008!