Seite 11 von 23 PrimaVor ... 91011121321 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 231

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von tidus1985 Visualizza Messaggio
    nein nützen nichts, du hältst dich daran, dann gebe ich dir einen anhaltspunkt, der erste ? 1cc014, dann die anderen 2 findest du weiter nach drehmomentbegrenzer der gänge, eine ? 1x12 die anderen ? ähnlich wie das, was ich dir geschrieben die adresse, die helfen dir gegeben habe, jetzt müssen sie sie finden allein, auch ich habe langsam so getan, wenn du mein topic der 147 sandro hatte mir viele nützliche infos, gib uns ein auge, vielleicht die adressen werden ein wenig sfalzati aber wenn sie die 2d-die meisten sind wirklich identisch
    in der tat, dann nur ein wenig elastizität?, wenn sie wissen, was auf sie zukommt, die geometrie der kurven und grob, wo sie sein können...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    dank Tudis! heute abend sehe ich ein wenig abwesend aus dem forum, aber ich versichere dir, dass ich arbeite auf der karte :-P

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    jungs, aber wenn wir anfangen zu arbeiten und auf tinj klettern die breakpoint für anreise bis 100mm^3 ich verstehe die werte von 80 vorbei in die kurve der derzeitigen 60, 60 40 usw... neu berechnet dann die letzte kurve für die 100.
    Ich muss skalieren alle kurven bis zu 0,20 oder ich bleibe vor?

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    In der theorie einfach, die bringen auch nur die letzte auf 100, dann wenn du das gefühl hast, dass strattona ändert auch ein paar zwischenwert

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    Ich auf meiner habe ich als x 2.4 mjet...ich habe 40 70 100...

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    ok, danke jungs!
    ricalcoler? gut die zeiten, in folgenden, für den moment habe ich geändert, immer noch meine karte nach alle eure ratschläge, einschließlich begrenzer..
    was meint ihr?

159_Step11nolimit.rar

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    limiter ok du sie gefunden alle, sag mir, warum erhöhen sie die karte pedal 0-400-1000, die vorteile bringt, wenn sie nicht umbringen, bevor die kupplung, dann kann ich die aumenterei von mindestens 40-50% des pedals auf ammeno, wie ich dir gesagt habe, in predendenza sie wollen die wirkung der beschleunigung auf ein minimum gas aber consumera auch mehr, zeit nicht, sie zu berühren, weil sie sbloccatori zusammen, arbeitet der limiter und karten pedal nicht betrügen die ecu, die karte umwandlung iq, ihn nicht zu berühren 100mm3 sind mehr als genug, natürlich kannst du fragen mehr wenn du willst, aber wenn ich die karte ? gut gemacht genügen erstatten und antrag zu stellen, vorauszahlungen hast sie kaum berührt, limiter turbo, anfordern druck, die kommen nicht auf 1.5 bar und legen sie den limiter auf 1.7? ich den service sehr 1.6 sicher sein, rail bist du verpflichtet, die sehr niedrig ist, kann gehen, aber sie wissen, dass, wenn, wenn sie ändern die breakponit ändert auch die bp rail salira druck für dich diesel, fragen sie, bevor sie es zum 100mm3 hatte mich auch gefragt, 1800bar druck, einmal moddati die bp auch dieses und relativ überhöhter nach dem diesel habe ich nicht mehr diese probleme.

im sich alles mehr oder weniger von meiner seite

Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    591
    p.s. die zweite limiter nehmen alles auf 11000 wie die anderen

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Grazietidus tipps..werde ich darauf hinwirken, um ihn zu platzieren.. die karte drehmoment, beschleunigung, die ich berührt, so unten einfach eine frage des persönlichen geschmacks :-) mir gefällt, dass es bissig von den niederlanden...? tatsächlich hast du recht in bezug auf die von 0-1000 besser bringen ori..sonst abschied kupplung..
    Ich habe gerade versucht, die karte gefällt mir sehr, entriegeln sie diese lim hat sich einiges geändert, aber jetzt habe ich ein problem.. fehler p168 in der diagnose.. duelliert temperatur zu hoch.. das hat wenig getan, nachdem sie 90-grad-zeit-motor und ca 2500 u.. leider hatte ich nicht die diagnose angeschlossen, um tests zu tun also ich weiß nicht, was passiert ist. Keiner eine idee?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    322
    *tidus...weißt du, was sie sagen, nicht ? können?auch nicht, indem die bp rail die ecu nicht pu? gehen sie über die prex festgelegt, die in der karte...
    beispiel, wenn die bp der karte rail original halten 70mm3, für die werte von IQ über 70mm3 die ecu utilizzer? immer die werte der IQ von 70mm3...

Seite 11 von 23 PrimaVor ... 91011121321 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert