Seite 11 von 12 PrimaVor ... 9101112 LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 115
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jun 2014
    Nachrichten
    25
    Aber ich kann wieder meine erfahrung von kleinwagen 1994 kleinwagen 2008...
    Ich hatte ein auto, dass nur erstmalig wurde ich verspottet und softtuto... ich habe alles gemacht, nie probleme, auch den weg auf die strecke gegangen und ich habe es genossen... Die bremsen immer perfekt, mit original fahrwerk und räder firestone (165/70/13), lachen, aber mit trim erholte sich von einer diesel-und pi? frisch und mit anderen kleinen modificeh immer an der abteilung raumordnung und ersetzt sie reifen mit anderen marken-oberen, das auto ? verwandelt... wirklich schön zufriedenheit, natürlich auch in bezug auf das auto...
    In den foren wurde ich ausgelacht und gesagt, dass das auto war gut, es war billig war, indem sparen, und wie viele ez? schlechte dinge, die sie sagen können, wurden diese. Wir haben für die familie ein neues auto in der ferne 2008, beschloss ich, mich für die menge? elektronik-basis-und warum? hatte 5 sternchen...
    Nun erwartete ich eine bombe maschine... Ich habe einen Opel, kohl, andere, dass das auto hatte ich vor... scheiben innenbelüftet, abs tcndsj dafdshjgs allem, was mir...
    Rund 20.000 km ich mich ? jetzt sitzen ein p? die ohren... cos? ich habe ein p?... Der tag, nachdem ich dankbar, dass langloch datenträger... :-O
    Gerade buchse beschwere händler mindestens sehr unregelmäßig und vibrationen entstehen. Der schaden wird behoben und ich werden zerrissen von 50€. Das problem wird gelöst, wenn ein jahr alt ruinieren die mythische dichtung pinion. Wir entdecken, dass war vorzeitige elektronisch. Inbetriebnahme-phase, wie es sollte, läuft eine schönheit und hat ein minimum sooo ez? regelmäßige und vibrationen verschwunden.
    Für? blieb das problem der zündaussetzer, da hatten wir immer zweifel am ordnungsgemäßen betrieb der spulen, sobald ich eine hand, die ich versuche... das auto geht eine schönheit... und dann auch defekt rollen...
    Diese ? nur ein teil der probleme... dann frage ich mich, mein auto, 1994 1300 benzin war 12 liter hat mich noch nie probleme gegeben. Diese neuen autos der marke prangt, 1.2 ecotec mit 100000 systeme energie-technologie 20 jahre ez? neue tut dasselbe, 12 liter (mounten ecotec motor, bitte beachten). Aber nicht nur, wenn mein auto 1994 gebaut wurde, um wenig kostet, diese, wie, und mit was ? gebaut wurde...??? Meine mutter arbeitet, um zu halten das auto einen anderen p?...
    Schwöre euch ich kann nicht godermela für ein p? funktionierende, dass etwas kaputt... auch unsinn, aber kohl mich stört...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    226
    ich bin aufrichtig würde ich einen mini john cooper workscon die riemenscheibe des kompressors kleinste und ein aquamist,
    eine karte ernste würde ich im paradies

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2014
    Nachrichten
    5
    Sie verbrauchen aber den tieren D:

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    Wo und ausgang der punkt 1.9 150?
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Jan 2014
    Nachrichten
    106
    Meiner meinung nach eine schöne golf 5, Mit turbine -, IC-und ansehen ernst... wenig aufwand und viel unterwegs ist..

Eine lawine von drehmoment und sicher 240 Ps..

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2014
    Nachrichten
    53
    Eine mini oder Abarth

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    43
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von angelolsp Visualizza Messaggio
    es ist in der tat, ich liebe die diesel-x das ausgangsmoment ab sofort...
    lieber landsmann vielleicht sprichst du so, weil sie noch nie versucht, einen benzin-wie der Herr comanda. prüfung eine spec-c mit turbine twin scrool und die diesel-du vergessen, die sind autos, die beginnen, ziehen sie von 1500 umdrehungen bis zu 7500... jjjj gute zeiten. jedenfalls, wenn ich mir erlauben, nach mir die hinterradantrieb eines bmw solltest du lassen, sie zu verlieren. sind auto wirklich sehr gut, aber bei nässe werden einiges anspruchsvoller und wie sie sagen, jagen pferde von diesen autos nicht ? schwierig. ich kletterte auf einen golf alte serie 6-gang 130cv, ging sehr gut und zog ebenso, aber die, die ich mir impression? es war eine 147 150 ps zugeordnet, mit diesem auto schien wie ein stier, auch wenn ich nicht wie viel die fiat-warum? knirscht überall

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di angelolsp
    Datum Der Eintragung
    Apr 2013
    Nachrichten
    525
    auch keinerlei serviceleistung nein, natürlich nicht ich vergleiche das ein turbo-benziner mit turbo-diesel...ich sprach nur von diesel, weil jetzt ein benzin ernst, nicht jeder kann ihn...
    Gibt es keine schnelle autos... Aber nur zu fuß, schwere!!!!:cool::cool:

Datum Der Eintragung
    Sep 2014
    Nachrichten
    115
    als ich 18 war, hatte ich einen lancia delta integrale evo1 nein kat replikation martini. eg lho immer noch, aber ich glaube nicht, dass mein sohn leuchtturm " wachsen mit einer solchen maschine

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Dec 2013
    Nachrichten
    43
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danyit84 Visualizza Messaggio
    Aber ich kann wieder meine erfahrung von kleinwagen 1994 kleinwagen 2008...
    Ich hatte ein auto, dass nur erstmalig wurde ich verspottet und softtuto... ich habe alles gemacht, nie probleme, auch den weg auf die strecke gegangen und ich habe es genossen... Die bremsen immer perfekt, mit original fahrwerk und räder firestone (165/70/13), lachen, aber mit trim erholte sich von einer diesel-und pi? frisch und mit anderen kleinen modificeh immer an der abteilung raumordnung und ersetzt sie reifen mit anderen marken-oberen, das auto ? verwandelt... wirklich schön zufriedenheit, natürlich auch in bezug auf das auto...
    In den foren wurde ich ausgelacht und gesagt, dass das auto war gut, es war billig war, indem sparen, und wie viele ez? schlechte dinge, die sie sagen können, wurden diese. Wir haben für die familie ein neues auto in der ferne 2008, beschloss ich, mich für die menge? elektronik-basis-und warum? hatte 5 sternchen...
    Nun erwartete ich eine bombe maschine... Ich habe einen Opel, kohl, andere, dass das auto hatte ich vor... scheiben innenbelüftet, abs tcndsj dafdshjgs allem, was mir...
    Rund 20.000 km ich mich ? jetzt sitzen ein p? die ohren... cos? ich habe ein p?... Der tag, nachdem ich dankbar, dass langloch datenträger... :-O
    Gerade buchse beschwere händler mindestens sehr unregelmäßig und vibrationen entstehen. Der schaden wird behoben und ich werden zerrissen von 50€. Das problem wird gelöst, wenn ein jahr alt ruinieren die mythische dichtung pinion. Wir entdecken, dass war vorzeitige elektronisch. Inbetriebnahme-phase, wie es sollte, läuft eine schönheit und hat ein minimum sooo ez? regelmäßige und vibrationen verschwunden.
    Für? blieb das problem der zündaussetzer, da hatten wir immer zweifel am ordnungsgemäßen betrieb der spulen, sobald ich eine hand, die ich versuche... das auto geht eine schönheit... und dann auch defekt rollen...
    Diese ? nur ein teil der probleme... dann frage ich mich, mein auto, 1994 1300 benzin war 12 liter hat mich noch nie probleme gegeben. Diese neuen autos der marke prangt, 1.2 ecotec mit 100000 systeme energie-technologie 20 jahre ez? neue tut dasselbe, 12 liter (mounten ecotec motor, bitte beachten). Aber nicht nur, wenn mein auto 1994 gebaut wurde, um wenig kostet, diese, wie, und mit was ? gebaut wurde...??? Meine mutter arbeitet, um zu halten das auto einen anderen p?...
    Schwöre euch ich kann nicht godermela für ein p? funktionierende, dass etwas kaputt... auch unsinn, aber kohl mich stört...
    jetzt bin ich mal gespannt, welche maschine hast, 1994. auch ein turbo einmal nicht wert, ein rohr. valla jetzt kaufen... :-/

Citazione Ursprünglich Geschrieben von Mikigor Visualizza Messaggio
    als ich 18 war, hatte ich einen lancia delta integrale evo1 nein kat replikation martini. eg lho immer noch, aber ich glaube nicht, dass mein sohn leuchtturm " wachsen mit einer solchen maschine
    warum?? ich würde zahlen, um wieder an meinem impreza STI, und in der zukunft zu geben, mein sohn. natürlich sind autos gefährlich, wenn man nicht den kopf. ich habe aufgrund verkaufen verzweifelt. bezahlen 1100€ stempel ? wahnsinn, und ich blieben hinter bezahlen, die beiden anderen. status m...!!!

Seite 11 von 12 PrimaVor ... 9101112 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert