Ursprünglich Geschrieben von
Danyit84
Aber ich kann wieder meine erfahrung von kleinwagen 1994 kleinwagen 2008...
Ich hatte ein auto, dass nur erstmalig wurde ich verspottet und softtuto... ich habe alles gemacht, nie probleme, auch den weg auf die strecke gegangen und ich habe es genossen... Die bremsen immer perfekt, mit original fahrwerk und räder firestone (165/70/13), lachen, aber mit trim erholte sich von einer diesel-und pi? frisch und mit anderen kleinen modificeh immer an der abteilung raumordnung und ersetzt sie reifen mit anderen marken-oberen, das auto ? verwandelt... wirklich schön zufriedenheit, natürlich auch in bezug auf das auto...
In den foren wurde ich ausgelacht und gesagt, dass das auto war gut, es war billig war, indem sparen, und wie viele ez? schlechte dinge, die sie sagen können, wurden diese. Wir haben für die familie ein neues auto in der ferne 2008, beschloss ich, mich für die menge? elektronik-basis-und warum? hatte 5 sternchen...
Nun erwartete ich eine bombe maschine... Ich habe einen Opel, kohl, andere, dass das auto hatte ich vor... scheiben innenbelüftet, abs tcndsj dafdshjgs allem, was mir...
Rund 20.000 km ich mich ? jetzt sitzen ein p? die ohren... cos? ich habe ein p?... Der tag, nachdem ich dankbar, dass langloch datenträger... :-O
Gerade buchse beschwere händler mindestens sehr unregelmäßig und vibrationen entstehen. Der schaden wird behoben und ich werden zerrissen von 50€. Das problem wird gelöst, wenn ein jahr alt ruinieren die mythische dichtung pinion. Wir entdecken, dass war vorzeitige elektronisch. Inbetriebnahme-phase, wie es sollte, läuft eine schönheit und hat ein minimum sooo ez? regelmäßige und vibrationen verschwunden.
Für? blieb das problem der zündaussetzer, da hatten wir immer zweifel am ordnungsgemäßen betrieb der spulen, sobald ich eine hand, die ich versuche... das auto geht eine schönheit... und dann auch defekt rollen...
Diese ? nur ein teil der probleme... dann frage ich mich, mein auto, 1994 1300 benzin war 12 liter hat mich noch nie probleme gegeben. Diese neuen autos der marke prangt, 1.2 ecotec mit 100000 systeme energie-technologie 20 jahre ez? neue tut dasselbe, 12 liter (mounten ecotec motor, bitte beachten). Aber nicht nur, wenn mein auto 1994 gebaut wurde, um wenig kostet, diese, wie, und mit was ? gebaut wurde...??? Meine mutter arbeitet, um zu halten das auto einen anderen p?...
Schwöre euch ich kann nicht godermela für ein p? funktionierende, dass etwas kaputt... auch unsinn, aber kohl mich stört...