ok, nun mache ich gut, ich wollte nur die bestätigung, dass ich ausgewählt die richtigen parameter
es tut mir leid, munro, aber die karte NM/IQ nicht finden oder hab ich alle werte in dec unter 8200
ok, nun mache ich gut, ich wollte nur die bestätigung, dass ich ausgewählt die richtigen parameter
es tut mir leid, munro, aber die karte NM/IQ nicht finden oder hab ich alle werte in dec unter 8200
das wort C-A-P-Oder nicht ? willkommen auf diesem forum![]()
[COLOR="#0000FF"][CENTER][B]Im leben nicht, man lernt nie aus![/B][/CENTER][/COLOR]
[CENTER][COLOR="#FF0000"][B]ich antworte Nicht auf private nachrichten mit der bitte um hilfe! Wenn sie eine hand brauchen, FRAGEN sie im FORUM!!![/B][/COLOR][/CENTER]
dann mal sehen, ob ich mich zu verstehen, ich habe wie
anreicherung in der beschleunigung dec ori 6133 und mod-6333 (zunahme um 200 punkte)
drehmomentbegrenzer dec ori 5500 mod 5700 (zunahme um 200 punkte)
IQ-limiter-adresse D3E04 dec ori 8000 mod 8200 (zunahme um 200 punkte)
anzeigen lambda d53d8 dec ori 1290 mod 1380 (um 7%)
anzeigen NM/IQ-dec ori 6118 mod 6546 (um 7%)
und es genügt, wenn sie möchten, lege ich den mod aber an diesem punkt verstehe ich nicht, dov'? die inconguenza
warum? erhöhen sie die lamda 7%?
du hast eine berechnung?
E92 müssen sie verstehen, die zusammenhänge zwischen den karten...warum? wenn sie glauben, nur wir, wir sagen ihnen, nimmt sie tot oder tot????...wirst du nie verstehen, wie man modda eine karte....wenn du machen willst, wie die maggir teil der mapparoli runde...dann vergiss alle diese dinge ? gehen sie direkt auf die karte zeit-einspritzung und diesel erhöht, die zeit....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
nein habe ich nicht gemacht, keine berechnung dachte ich, es sei richtig, warum? ich nahm auch andere parameter zu 7% und ich dachte gut lief cos?
aber ich habe mich geirrt, sie haben mich falsch und dann irren sie lernen, und jetzt weiß ich, ich muss schauen alle werte und denken, so dass die meisten
beschränken, damit die änderung hat, wirkt sonst wird das limit größe alles, und dann alle die zuwächse sind nutzlos
im Dw und im drehmomentbegrenzer diese zahlen sind newtonmetro drehmoment motor....
nun du von Dw anfordern max 633nm drehmoment-und dann die castri mit lim drehmoment bei 570nm....
glaubst du, E92, wie viele nm du es? die car.....
für den limiter rauch oder karten lambda nicht, geben sie einfach einen incremeto und genug, aber müssen sie zuerst verstehen, was es ist..wenn ? ein lim rauch auf angesaugte luft(maf) oder ladedruck(map)...
du, mir scheint, dass sie moddato nur auf das, was der angesaugten luft(maf), aber in ecu c'? es gibt andere....
diese karten lambda sie moddano mit einem taschenrechner in der hand..da muss man teilen, die angesaugte luft mit der iq in der karte, um eine bestimmte stöchiometrische verhältnis und zur gleichen zeit "erhöhen die einschränkung" des iq...
in der karte nm>iq jenem wert, der lesen ? in mm3 diesel dann das maximum, was "vielleicht" inietter? das auto-sar? 65,46mm3 diesel...pochini, damit bemerkenswerte dinge....
wenn man wollte, injizieren nur 65mm3 diesel gab es nicht benötigen, tippen sie auf lalimitazione iq zu 82mm3....
Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
ein automoblista code erstellt einen motorrad -...
Munro sechs war klar, aber mir bevor diese antworten nicht, hat es mir nie geliefert niemand.
Also vielen Dank noch und lassen? die änderungen, indem sie die berechnungen einbeziehen und alles
Du sagst, und ich mache![]()
Aber diese berechnungen können sie tun, klar?
D.h. ausgehend von der anfrage pedal zu bekommen X-paar muss ich X-variation mm3...
und dann systemen zusammen, so dass die nachfragen zu erfüllen.
... aber ich habe kein problem, die berechnungen in klar