Seite 11 von 15 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 101 bis 110 von 147

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF) L'avatar di explode82
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    395
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lupak Visualizza Messaggio
    Hallo eplode82, ich bin verwirrt ich habe nur eine frage natürlich mehr bar im rail entspricht mehr' menge' von diesel.
    Meine frage war, wie könnte ich die leistung erhöhen, wenn ich zu 1000 runden .
    In meinem fall habe ich bemerkt, verbesserungen nur durch höhere einspritzzeiten und nicht von der karte rauch-oder fußschalter oder ein paar.
    Mir stellte sich die frage, ob die pumpe impiegasse viel zeit für die erhöhung der druck zu geben, was ich verlange vom pedal.
    dann auf 1000 umdrehungen ? ein p? es schwierig, die leistung,ausgehend vom pedal,es bei niedrigen drehzahlen ? schon sehr hoch, wie die anfrage,für das rail,das hängt sehr von der mechanik,in dem sinne, dass die pumpen werden angetrieben durch den motor,wie zum beispiel die pumpe, rail, die sich auf 1.3 mjt ? angetrieben von der achse der nockenwelle,und zu geben, bestimmte drücke, braucht er einen gewissen njumero runden, und die richtige für richtigkeit ez? rail nicht von pi? diesel,es dient dazu, sich stärker zu füllen, die flöte unter ua anfrage bulk-diesel.........mit diesem credo haben sie eine antwort gegeben pi? die konkrete, auf das, was du wissen wolltest

AKTIVE BENUTZER L'avatar di munro
    Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    Alessandro....
    ich habe nicht verstanden, was ich sollte dir erklären...
    wenn du wieder mein post aber nicht tust mir eine bestimmte frage....
    ich glaube, dass wir hier sitzen und für das neue jahr....
    Ein motorradfahrer nicht schafft code auch mit dem auto...
    ein automoblista code erstellt einen motorrad -...

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Danke für die antwort explode82 im peugeot 2.0 hdi-pumpe der rail ? elektrische, nicht ? angetrieben vom' achse der nockenwelle. Für das füllen der flöte im peugeot gibt es eine karte namens "Rail pressure precontrol-value" zeigt die stellung der armatur, der regelt, wieviel diesel passt in den tank.
    Dann gleichstellung von zeit injektion mit rail erhöht, ich habe die gleiche menge diesel ?

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    im pegeout hdi-die pumpe hochdruck-common-rail-und angetrieben, der mit der zahnriemen...
    und masimo 1350-1400bar..
    du vielleicht lupak sie verwirrt mit der elektrischen pumpe niederdruck-diesel versorgt die pumpe echter common-rail -...
    in diesem fall ist der druck, dass die gesetze der tu 7300bar tatsächlich und bezogen auf den niederdruck-und ? die millibar..oder 7300 millibar entsprechen 7,3 bar....
    außerdem möchte ich sagen explode82, dass seine aussage..wo er sagt, dass mehr rail nicht mehr für diesel-und alles falsch!!
    wenn so wäre die steuergeräte zusätzliche montage auf dem sensor press rail und dienen zur erhöhung der press ingannado die ecu mit einem signal mehr unten, so dass die ecu reagieren die erhöhung der press,hätten sie keine möglichkeit zu existieren
    dann zurück zu beantworten lupak auf gleichheit der öffnungszeit injektor z.b. 560us mit dem rail 700 bar inietto z.b. 50mm3 diesel...wenn ich das rail-1400 bar mit immer 560us öffnen injektor als heizöl mehr inietto???

Datum Der Eintragung
    Okt 2012
    Nachrichten
    1,207
    ich möchte hinzufügen, dass sie wissen, dass die durchflussmenge der einspritzdüsen nicht ? proportional zur variation von druck,durchfluss steigt mit der quadratwurzel der erhöhte druck...und dann das doppelte der druck rail, entspricht aber nicht dem doppelten der injektorleistung aber "nur" mit 1/4...
    die formel ?:flow2=flow1*sqrt von press1/press2....
    sqrt=wurzel...
    press1=700bar
    press2=1400bar
    flow1 in dieser berechnung und 50mm3
    flow2 und der neue anschluss-injektor mit press2...
    dir schlussfolgerungen....

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    ich möchte hinzufügen, dass sie wissen, dass die durchflussmenge der einspritzdüsen nicht ? proportional zur variation von druck,durchfluss steigt mit der quadratwurzel der erhöhte druck...und dann das doppelte der druck rail, entspricht aber nicht dem doppelten der injektorleistung aber "nur" mit 1/4...
    sqrt=wurzel...
    press1=700bar
    press2=1400bar
    flow2 = 50*sqrt(700/1400)
    flow2 = 50*sqrt 0,5
    flow2 = 50* 0,7=35,35

C' ? etwas, das nicht geht !!!
    Vielleicht müssen wir tun ; flow2=flow1*sqrt von press2/press1
    und wenn so'
    flow2=50*sqrt (1400/700)= 50*sqrt 2= 50*1,41= 70,7

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cicciogsr
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    428
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von munro Visualizza Messaggio
    sqrt=wurzel...
    press1=700bar
    press2=1400bar
    Munro es tut mir leid, kannst du mir erklären, besser mit der formel
    Druck?

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Dank Munro für diese erklärungen sehe ich, dass dir die kabel sehr gut mit der theorie und mathematische formeln;
    Im hinblick auf die pumpe hast du recht, ich bin verwirrt mit niedrigem druck.
    Die 7300 bar li lese ich aus der karte rail-mod.
    Von dem, was ich geschrieben habt, habe ich verstanden, dass die hochdruckpumpe mit 1000 u kann' geben nur geringe drücke und wenn ich die leistung erhöhen kann ihn nur mit der karte der einspritzzeiten.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di tezzero
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    224
    Von prüfungen auf dem prüfstand jede pumpe, common-rail von bosch sowohl mit der förderelemente 6,5 mm, 7 mm kann man ungefähr 2000 bar druck mit injektoren mit last maximal um die 1300 u pumpe dann 2600 motor..die pumpe delphi schiebt ein p? pi?

Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    123
    Entschuldigung tezzero aber ich nicht ? klar, dass das, was du geschrieben hast.
    Das common-rail-kommt nicht zu 1350 bar ?

Seite 11 von 15 PrimaVor ... 910111213 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert