-
DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
Ich weiß, schauen sie, einen kopf, der 1.6 oder 2.0 ford-psa.
Tatsache ist, dass die swirl nicht ? kostenlos, erfordert energie, und wenn ein motor ? gi? verstopft, dann, wenn diese energie nicht c'? ez?, und man bekommt ein besseres ergebnis, einfach, indem sie ez? luft in der saugleitung.
Dieses brauchen diesel, nicht von den anderen...
-
ein kleiner rat, wer sollte sich diese mechanische veränderung, einmal gelöscht swirl physisch vom kollektor, wie ich getan habe, muss man schließen sie die 4 löcher zeilen mit den 4 pins der swirl gleichen wert pfeifen in saug -, rat-schraube messe von unten mit bremsen-gewinde
-
?????
ich denke nicht, dass niemand jemals davon geträumt, wieder einbauen und ansaugstutzen mit 4 eib löcher offen!
Auch da? um es auseinander zu nehmen, c'? eine schöne arbeit zu tun......
-
hallo an alle , auch wenn ich keine hilfe aus gründen meinen wenigen nachrichten
ich meine, die meine auf diese rede, und es ist sehr interessant und inzwischen hat sowohl auf bmw (320 d mir persönlich ist es passiert, eine, die er verschlungen hat eine schraube, mit der drosselklappe geöffnet und hat aus diesem roto-motor)
mercedes c 220 cdi schmetterlinge, blieben sie geschlossen wegen verschmutzung durch 320000km und die maschine ging in den recovery-und nn trieb-fahrzeug, das habe ich gelöscht und die schmetterlinge, sauber, gut die kollektoren und unter der anlasser antrieb verbunden, und die maschine arbeitet sehr gut)
neben alpha-ich denke, dass dieses system wird heute adotato von vielen anderen autos, und man muss im einzelfall prüfen, ob löschen oder halten sie einfach geöffnet
zum beispiel im bmw 320 d wie gesagt, der schaden wird gemacht durch die schrauben sich lockern und können ins patronenlager, während auf mercedes 220 cdi schmetterlinge sonotenute perfekt in sitz und kunststoff
ich habe einen kunden, auf 159 mj 1900 150 ps hatte das problem der swirlf und hat einfach war der ansaugleitung und nach ein paar tagen die maschine geht wieder in den recovery
fahrzeug, z. b. ich, ich würde versuchen, halten ( wie schon von einem freund empfohlen forum) schmetterlinge offenen festen und ich würde sie mit elektroantrieb
gerade mache ich die arbeit ich informiere sie über den ausgang des ergebnisses
vielen dank
-
In meiner werkstatt sind schon 3, die kommen mit den swirl genommen werden, ohne dass verstopft die löcher und pfeifen, wie die verdammten
-
Ich empfehle, dass, wenn schon dabei bist löschen sie jeden eintrag, so ist der dieselmotor, der will l luft nicht stimmt dann alles zerlegen und neu zu beginnen, weil sie blockieren wegen schlamm und zozzerie verschiedenen
-
im speziellen fall der 159 meiner meinung nach das problem nn' den scheiß, da gereinigt wurden die kollektoren
aber sollte der antrieb defekt
leider nein, ich sah die maschine in letzter zeit, aber sobald ich kann, ich kann eine schöne diagnose
-
L antrieb ausfall ihnen fehler in der ecu, aber keine recovery
-
ich wiederhole, ich habe keine diagnose
zu wissen, dass für diese antwort eber' gelbe karte
aber ich denke, man musste darla
-
Nun, lassen sie die löcher in die offenen leitungen ? eine arbeit VON HUNDEN, mit allen, die im vergleich zu den hunden klar.
In allen anderen fällen denke, es ist mittlerweile bekannt, dass sie völlig auszuschließen, auch physisch, und der motor hat keine probleme. Im gegenteil!
Dann prüft man von fall zu fall, wenn es gelingt, zu entfernen, oder wenn sie blockieren geöffnet.
In vielen motoren Alfa muss man auftakt der einspritzpumpe, um dort die kollektoren, und damit die erneute bereitstellung, dann kann ich in der regel die sperre geöffnet und mit silikon.
Schreibrechte
- Du du kannst nicht post neue threads
- Du du kannst nicht antworten
- Du du kannst nicht versenden
- Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
-
- Das BB-code ? Aktiviert
- Die smilies sind Aktiviert
- Der code [IMG] ? Aktiviert
- Der code [VIDEO] ? Aktiviert
- HTML-code ? Deaktiviert
Foren-regeln