Noch eine frage...l' mpps ? installiert auf einem netbook asus eepc 1000 ? möglich, dass die stromstärke der usb-ports nicht ? sehr hohen einfluss auf das lesen einige steuergeräte??
Noch eine frage...l' mpps ? installiert auf einem netbook asus eepc 1000 ? möglich, dass die stromstärke der usb-ports nicht ? sehr hohen einfluss auf das lesen einige steuergeräte??
aus meiner sicht am besten gehen die mpps mit box aluminium, außer wie in den verkauf im online-shop des forums,für den pc denkt, dass sie gut und nicht einfluss auf die messwerte.
[IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]
iio ich habe es zu versuchen, die sowohl auf der bmw x3 e90 und 60 anscheinend funktioniert nur einmal in eine große nummer blockiert wurde bei der programmierung ohne schalten sie die zündung habe ich programmiert in recoveri und es hat funktioniert
die im alugehäuse hat recht msport und ein bisschen besser, hab auch die ganzen kabel funktioniert, die mpps, wenn sie nicht haben, viel zu wenig ? der klon + zuverlässig, dass c'? auf dem markt
Ich habe auch die version 12 des mpps und ? eine bomba!!!!!!!!!!!!!
ich stimme... dann preis-leistungs-verhältnis........... :-)
das habe ich gekauft und ich bin aspetando, dass ich ankünfte..hoffen wir, dass es gut funktioniert.
gruß...
ich oder einer mpps v5 und hat mir nie probleme,auf edc16c8 und 39 sehr gut hatte noch nie probleme...liebe grüße..
Ich bin mit der V5 ist in der box aluminium bis heute kein problem...
Aber midi-version des MPPS V12 besser funktioniert, als in der box aluminium oder integriert in die obd-buchse?