Sagte auch Air-Flow Research = stöchiometrische verhältnis
Sagte auch Air-Flow Research = stöchiometrische verhältnis
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
AIR FLOW RATIO wäre hahhah
und ist nicht ein synonym für stöchiometrische verhältnis. das stöchiometrische verhältnis ist für einen BESTIMMTEN wert der AFR ist abhängig vom brennstoff, zum beispiel 14.5 für diesel oirca 9.8 für ethanol E85, etc etc..
hier findest du mich zu verwechseln, natürlich ist der AIR-FUEL RATIO....
Fehler vermerk pardon..
Kleiner tip
ihr hubvolumen und "1300"?
1300/4-Zylinder = 325 "fähigkeit x1 zylinder"
325 x 1,5 "druck turbo" = 487,5 "die fähigkeit, die masse der luft x 1-zylinder"
487,5/ 14,5 "AFR" 33,62 mg
dann für ihren hubraum mit einem druck von 1,500 mbar
es dauert fast 34mg diesel haben einen stechio 14,5..
"Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."
es ist nicht so einfach.
wir vergessen, der dichte der luft (unterschiedlich von IAT und PATM) und den volumetrischen wirkungsgrad des triebwerks variiert im wesentlichen nach den rpm und hängt in erster linie von nockenwellen, einschränkungen in der absaugung, optimierung der ansaug -, etc...
Aber diese karten lambda kommen sollten, decrementate richtig?
Ich muss sagen, danke auch für michell, dass aufbauend auf dieser karte veröffentlicht habe ich einige änderungen und ich habe eine änderung an meiner karte, und drehen bis 1600 bar, was in meinen tests ein paar jahren der druck stieg und fiel und schnitt..
Aus der datei gepostet von michell jedoch fehlt der limiter, der rail in abhängigkeit von der temperatur des diesel.
Ich habe den motor, 70 ps, flöte und regler 90 ps, injektoren 95 ps und BV35 (arbeitet jetzt bei 1.2 bar)
Da ich jetzt eine wastegate verwaltet, die geometrie, wenn ich jedoch ein wasserhahn, ich könnte steigen druck, wie sie über die kp35 original nicht? mindestens 1.5 bar halten sollte?
ein bit 6748e (775 der wert , bringen typ a 875....1650 bar)
674be ...sind viele kurven mit peaks bis 199...***** und mod...was ist das? achsen-turbo press-und u
67946 8x8 ...eine kurve, die geht von 100 bis 1200....was ist das?
675be es ist die karte mit druck klassische!! die die ich verstehe...:-)
67a06 ein bit nach 1500??
677be temp /iq 550 ist der max wert...hummm
Dann gibt es andere??
6748E prailrefmaximum limitation value eeprom*2 -100
674BE lim-rail-f (boost) eeprom * 7.51
67946 ich weiß nicht,
675BE druck des rail
67A06 lim rail (temp, diesel) habe ich geändert, die ganze karte
677BE weiß ich nicht.. und ich habe nicht berührt
dann würde ich sagen,
605BA rail pressure max.
655D4 line HPUb1 - Rail pressure upper-bound
655D8 line HPUb2 - Rail pressure upper-bound
Aber sehen sie, ich war ein paar bits, die ich aber in der karte von michell ist geändert.
Ich hatte auch meine nummer 1065P351 ich nahm dies als grundlage und machte ein paar änderungen, ohne zeit zu haben, zu verstehen, dass bit waren
Wir sagen, dass so wie es ist, diese datei arbeitet auf 1400 bar, indem sie 67A06 und 674BE mir hingegen geht bis 1600 bar ohne fehler
Dann weiß ich nicht, wenn sie gut sein soll auch der druckregler 90 ps oder wenn funktionen auch auf dem 70 ps. Ich habe was vom 90ps zusammen mit flöte (es braucht eine änderung, die mit einem t für die rückkehr des diesel)