Seite 102 von 111 PrimaVor ... 25292100101102103104 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 1,011 auf 1,020 von 1107
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Danny Visualizza Messaggio
    absolut einverstanden...aber bedenkt, dass dann der diesel wird zu viel!
    Und unerbittlich, die zeit würde trotzdem zu!
    aber ich habe nicht davon gesprochen, menge von heizöl. ich sage, dass, wenn "dehnen sie die löcher" - injektoren müssen neu kalibrieren die karten dauer, und sie finden sich mit der zeit, die zu kurz, und senken sie dann SOI, und die rail ist IMHO obligatorisch.

wenn sie hingegen dir noch entkommen, lassen sie die originalen zeiten, es ist wie wenn ich eine karte betrogen, dann ändert injizieren sie mehr dieselöl, weil sie sie öffnen, um die gleiche zeit wie gold. an diesem punkt definitiv rauchen.

ich bleibe verwirrt über den nutzen der änderung nur weniger vorbereitungen, extremen, warum sehen die ursprünglichen timings sind sehr überdimensioniert.
    das heißt, die mächte, die wir sprechen?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Es reicht neu berechnet, die zeit, ist nicht zu leugnen.
    aber der diskurs, den sie gesetzt haben, war es anders.
    Du hast gesagt, sollte abassato rail, nur weil so viel zeit haben, aber kurz. Es ist wahr, wenn sie einen injektor, der mehr geschoben, neuberechnungen zeiten (ammeso, dass sie wissen, die iq und die us den verschiedenen p-rail) in der funktion des neuen injektor, xke, aber du musst ablassen rail?
    Vor allem die kurse haben eine eingespritzte schneller, zumindest bei gleichem druck rail, aber sicher nicht niedriger.
    Kavallerie, die 1.3 geht 200 mit einspritzung semistock, cp1k3 und 183

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di cinqueturbo
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Mit einem turbo GTB1446Z also der 1,6 Mjet ist nicht erforderlich injektoren erhöht druck rail in den sternen,etc.
    wenn jemand nicht weiß, wie man geben das richtige heizöl zum richtigen zeitpunkt reichen die einspritzdüsen vom 150 ps mjet..
    ich habe mehrere fahrzeuge mit dieser mod und informationsschalter für tirano ruhig die 180cv Real 1,8 Bar anderes als Abarth
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    180 ps bei 1,8 bar?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Mit einem turbo GTB1446Z also der 1,6 Mjet ist nicht erforderlich injektoren erhöht druck rail in den sternen,etc.
    wenn jemand nicht weiß, wie man geben das richtige heizöl zum richtigen zeitpunkt reichen die einspritzdüsen vom 150 ps mjet..
    ich habe mehrere fahrzeuge mit dieser mod und informationsschalter für tirano ruhig die 180cv Real 1,8 Bar anderes als Abarth
    die GTB1446Z ist geo variable ich das der 105 ps bei geo fester sollte die gt1446sz wenn ich mich recht erinnere, um die einspritzdüsen haben mir empfohlen, denen der 147 1.9, jetzt die schar, die kann ich erreichen, 1.6 einspritzdüsen ori, weil es scheint sinnlos, sie gehen über mit wenig diesel eingespritzt,
    Alex

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    180 ps bei 1,8 bar?
    Anzeigen 14.4.17 Gpunto 1,3 Mjet Marco Farmtruck.jpg

Wenige? Zu viele?
    "Das einzige, was steht zwischen dir und ihr ziel sind die********* weiterhin erzählen, warum kannst du nicht erreichen."

Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    2,407
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    die GTB1446Z ist geo variable ich das der 105 ps bei geo fester sollte die gt1446sz wenn ich mich recht erinnere, um die einspritzdüsen haben mir empfohlen, denen der 147 1.9, jetzt die schar, die kann ich erreichen, 1.6 einspritzdüsen ori, weil es scheint sinnlos, sie gehen über mit wenig diesel eingespritzt,
    Sie sind in geo.. warum sie entschieden haben, mit WG?

Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    438
    Ausgehend von der annahme, dass es scheint nicht eine bank, sondern ein gerolltes virtuellen.
    auch wirklich zu wenig drehmoment haben 180 ps.
    Dann, 1446, macht, leistung masssima später turbo größten, mir fehlte...

Alex, sie brauchen nicht auf der flasche. Studieren und du siehst, gehe weiter.

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    Vor allem die kurse haben eine eingespritzte schneller, zumindest bei gleichem druck rail, aber sicher nicht niedriger.
    Kavallerie, die 1.3 geht 200 mit einspritzung semistock, cp1k3 und 183
    vabbeh aber was reden wir? ich bezog menge pseudo-ori, oder aber der druck rail zu beantragen, der in den entsprechenden spalten zu den mengen, die ori.
    wenn sie dann erzählen sie mir von 100mm3 durch biip, dass sie mehr brauchen-rail können.

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von cinqueturbo Visualizza Messaggio
    Sie sind in geo.. warum sie entschieden haben, mit WG?
    ich habe mich für diese lösung, weil der schon montiert war, geänderten 1.3 mjt, war montiert auf einen großen punkt verarbeitet, ein freund von mir, der nun der montage der turbine 2.0 mjt
    Alex

Seite 102 von 111 PrimaVor ... 25292100101102103104 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert