Seite 100 von 111 PrimaVor ... 50909899100101102110 ... LetzteUltima
Ergebnisse von 991 bis 1000 von 1107
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Offset -100 bar
    sorry xD hatte ich vergessen
    Alex

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    ich umgestrickt eine karte tippen, nur limiter begrenzer ladedruck und rail-druck, ergreift mich auch über 1500 bar, aber nur bis 3000 3500 rpm habe ich eine leere und dann wieder aus was könnte es sein? anzeigen-rail, ciofeca? lege ich die datei
    File Allegati Datei-Anhänge
    Alex

Banned
    Datum Der Eintragung
    Jan 2016
    Nachrichten
    99
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von alex210392 Visualizza Messaggio
    ich umgestrickt eine karte tippen, nur limiter begrenzer ladedruck und rail-druck, ergreift mich auch über 1500 bar, aber nur bis 3000 3500 rpm habe ich eine leere und dann wieder aus was könnte es sein? anzeigen-rail, ciofeca? lege ich die datei
    ist der 70 ps? das agr hast du es geschlossen?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dragusdrake Visualizza Messaggio
    ist der 70 ps? das agr hast du es geschlossen?
    schon ausgeschlossen sie ist zwar die 70cv
    Alex

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Errecinque
    Datum Der Eintragung
    Mär 2014
    Nachrichten
    909
    Denkt, was für ein glück du hast, es gibt leute, die wird verrückt und steigen auf über 1450 im 70cv... :-)

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Errecinque Visualizza Messaggio
    Denkt, was für ein glück du hast, es gibt leute, die wird verrückt und steigen auf über 1450 im 70cv... :-)
    steige ich 160 161 mPa übersetzt in bar sind 1600 1610 bar aber strattona und nach einer weile finde ich mich diese fehler in der diagnose mit der entsprechenden abnahme des drehmoments, in der zwischenzeit habe ich folgende bits moddati ori zu beenden, zu studieren und zu verstehen, die etwas mehr in die eg anhang das bild mit den fehlern, die zusammenkunft mit dem opcom

diagnosi.jpg
    Alex

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    steige ich 160 161 mPa übersetzt in bar sind 1600 1610 bar aber strattona und nach einer weile finde ich mich diese fehler in der diagnose mit der entsprechenden abnahme des drehmoments,
    ich habe nicht verstanden, was das problem ist es nur, wenn sie das rail über eine gewisse schwelle? z.b. 1500 kein problem? weil sie den drang ihn?

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lsdlsd88 Visualizza Messaggio
    ich habe nicht verstanden, was das problem ist es nur, wenn sie das rail über eine gewisse schwelle? z.b. 1500 kein problem? weil sie den drang ihn?
    1500 ich habe noch nicht probiert, fühlte ich das bedürfnis, ihn, weil horsemanship turbine des giulietta 1.6 105cv und pumpe 90ps, denke ich, ist die ableitung lancia y, in zukunft muss ich montieren sie die sprühdüsen der 147 1.9 injektoren sind original-spritzen eine größere menge diesel aus, dann scheint es mir unerlässlich, den druck zu erhöhen rail
    Alex

Datum Der Eintragung
    Dec-2016
    Nachrichten
    183
    in zukunft muss ich montieren sie die sprühdüsen der 147 1.9 injektoren sind original-spritzen eine größere menge diesel aus, dann scheint es mir unerlässlich, den druck zu erhöhen rail
    vielleicht hast du das verwechselt? wenn die einspritzdüsen spritzen mehr spritzen sie mehr diesel in weniger zeit, dann kannst/musst du den druck abzusenken.

Datum Der Eintragung
    Apr 2016
    Nachrichten
    259
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von lsdlsd88 Visualizza Messaggio
    vielleicht hast du das verwechselt? wenn die einspritzdüsen spritzen mehr spritzen sie mehr diesel in weniger zeit, dann kannst/musst du den druck abzusenken.
    ah perfekt, dann lasse ich alles unverändert-druck-lager? wie nie, da wir alle schlagen ihre köpfe zu erhöhen, wird gesegnet druck?
    Alex

Seite 100 von 111 PrimaVor ... 50909899100101102110 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert