Seite 10 von 10 PrimaVor ... 8910
Ergebnisse 91 bis 99 von 99

Diskussion: Flash-pro-v

  1. #91
    DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di Gianpy80
    Datum Der Eintragung
    Nov 2012
    Nachrichten
    212
    ich vergaß,.. nicht installieren, keine firewall überhaupt.. schreibt keine scheiße... ich das flash-prov das installieren von nur 1 minute von der uhr.. funktioniert nur online, weil beim öffnen der software sofort updates und ab und zu macht sie dann nicht, sie sind gefälscht wie könnte jemand denken, schreiben,.. für mich dann ALLES gelöst und ich bin sehr zufrieden mit der benutzeroberfläche und der firma gegeben, dass ALLES, was sie mir versprochen haben, beim kauf, wenn auch mit etwas verzögerung, wurde mir...

  2. #92
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von GiGa Visualizza Messaggio
    die einladung zu lesen, die verordnung außerdem glaube ich, es ist nur eine frage der erziehung auftreten, bevor sie in einem fremden haus.
    **************************

  3. #93
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ciccioturbo Visualizza Messaggio
    herr francesco gaglio (da sie selbst unterzeichnet hat, so) die einladung zu lesen, die verordnung, die bereits seit langer zeit wissen sollten, und wechseln sie zuerst in den abschnitt diashows, und dann-wenn überhaupt-eingreifen, in anderen diskussionen,so dass die aufforderung nicht an sie können mehr aufnahmen, weil es scheint, dass ihre ip-adresse und der nick giga gleich sind und schreiben sie bitte nicht in bedrohlicher weise gegenüber anderen benutzern, die hier schreiben nur eigene erfahrungen, dinge, die tut man normalerweise in einem forum wenn ihr nur akzeptiert, lobe die dinge ändern sich,auch da haben sie unsere persönlichen kontakte bitte das nächste mal wenden sie sich direkt an uns, um etwaige probleme,ich danke ihnen im voraus.

    ###############

  4. #94
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von Schrott Visualizza Messaggio
    die einladung zu lesen, die verordnung außerdem glaube ich, es ist nur eine frage der erziehung auftreten, bevor sie in einem fremden haus zu schreiben, einer diskussion und verteidigen diejenigen, die sie in wirklichkeit darstellt, und nicht einmal den mut, sich zu exponieren.
    ############

  5. #95
    Banned
    Datum Der Eintragung
    Nov 2015
    Nachrichten
    2
    ###### kennst mich gut, ich habe mich vorgestellt, im jahr 2015 haben wir noch einen kurs mit dir und Mario, sie sind nicht eingeschrieben ist, 2 mal, aber es ist einfach ein kollege in meinem eigenen Arbeitsplatz, ich nicht das gefühl, dass niemand beleidigt oder diskreditiert die arbeit der anderen, ich denke, dass die lügen machen, reizen jeden menschen, nicht als Heiligen
    Hallo und Guten Job
    Zuletzt geändert von admin; 04-10-2016 den 09:35

  6. #96
    Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Ort
    Eculandia
    Nachrichten
    708
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ciccioturbo Visualizza Messaggio
    ###### kennst mich gut, ich habe mich vorgestellt, im jahr 2015 haben wir noch einen kurs mit dir und Mario, sie sind nicht eingeschrieben ist, 2 mal, aber es ist einfach ein kollege in meinem eigenen Arbeitsplatz, ich nicht das gefühl, dass niemand beleidigt oder diskreditiert die arbeit der anderen, ich denke, dass die lügen machen, reizen jeden menschen, nicht als Heiligen
    Hallo und Guten Job
    1° sind nicht #######,2° im forum haben sie die nick-und mit diesen müssen sie sich wenden und 3° hier niemand diskreditiert niemanden, aber sie haben nur berichtet, seine erfahrungen thema geschlossen, sonst anfang machen platz sauber.
    Zuletzt geändert von admin; 04-10-2016 den 09:36

  7. #97
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2015
    Nachrichten
    1
    wenn ich mich in die liste der betrogen dimtronic!
    verkaufen material exklusiv und ihnen sagen, die besten in der gegend und statt und alles ein klon!
    sind bari jungs und l habe ich auf diesem platz ich auch...
    nur, dass ich verbrachte die hälfte der geld,...und ich habe gehört, dass die verkauft haben, auf 700 bis 800 300 2500 5000 alle preise...
    natürlich wird der herr uns weiß machen, mit dem verkauf und ist sehr gut in der dialektik zusammen mit dem flash pro wäre fähig, verkaufen sie auch produkte für die dusche!
    jungs es tut mir leid für alle, einschließlich mir, aber ich finde es hebt die tatsache nicht das einzige fiesling..
    Ich versichere ihnen, für ganz italien erwarten lage, sie zu fangen mit eine schöne keule... dann c und einer person, die von alientech, und in der ursache, mit ihnen, erzählt von gekochtem und rohem..
    natürlich, wenn ihr darüber sprecht mit dimtronic sie wurden geklont!
    l ' italia glück ihnen und diesem land, die können alles!

  8. #98
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Nov 2016
    Nachrichten
    51
    Riappo dieser diskussion sagen, dass...vor 2 tagen, habe ich dieses Flash-tool Pro 5 ... empfohlen von freunden, die sind so gut gefunden haben wie magpro weniger... aber auch ich bekomme nur das tool Flash pro mit kabel und software-plattform, master..., ich habe + 3000€.

    Ich habe bereits 2 probleme... ich habe versucht, das lesen von OBD-2 getriebe DSG DQ250 Fxx ...und alle und 2 haben mir große fehler in der bestimmung der ecu mit einer schriftlichen kunden-support zu kontaktieren... wir beginnen sehr schlecht aufrichtig.

    Und ich sah in der website das flash-paket pro 5 mit börse, der passtool und triprox... ehrlich, wenn sie nur erhalten das tool gibt es ein bisschen blieb schlecht...jetzt weiß ich nicht mehr-auch nicht, was ich tun kann in der obd, und was nicht.

  9. #99
    AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Ort
    FRARA
    Nachrichten
    1,825
    um das problem zu lesen musst du unbedingt den kundendienst anrufen, um das paket, ich glaube, du solltest dich vor und fragen sie auch, was sie umfasste, die inmagini stellen auf websites sind immer die mehr vollständig sind, und wie die werbung der fahrt machen sie immer sehen, die mehr ausgestattete und setzen den preis auf der basis mit vielen sternchen.
    ugo ---- präsident A.E.P.

Seite 10 von 10 PrimaVor ... 8910

Tags für Diese Diskussion

Schreibrechte

  • Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert