Seite 10 von 18 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 von 178

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    sorry, aber vielleicht haben sie nicht verstanden, was für ein damos...
    Sie brauchen, um zu studieren, eine ecu: zum beispiel, ich muss sie untersuchen eine edc 17cp14, wenn ich den damos, den betrag auf winols, und ich sehe jede karte mit seinem namen und seinen umrechnungsfaktoren.
    Die ecu gibt an, auf dem sie arbeiten wollen, sehr schwer können? bewerben sie sich direkt auf sie der damos, also die arbeit, die sie tun in diesen fällen ? ein vergleich der karten (zumindest die grundlagen) sind immer pi? oder weniger die gleichen!

Für die verwendung von winols aber nicht unbedingt notwendig sind, die damos, ? ein programm, dass nicht der einsatz von treibern wie ecm, aber ich glaube ich sehr schnell in die änderung, warum? das programm selbst wählt karten vermutete, dann c'? auch die m? glichkeit weitere hinzufügen, indem sie die zone lebt, und drücken sie "k".

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    ich glaube, ohne damos zumindest für die weniger erfahrenen winols es hilft uns wenig.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    winols verwendet, wenn eine vertiefte kenntnis der karten, wo sind sie bereit, wie sie gemacht sind, etc.. Die damos ich habe auch diejenigen, die haben alle... ich weiß nicht, wo sie sind, aber wenn sie sich finden, die quelle, sie pfeife! (auch ich würde zahlen eine angemessene haben)

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    112
    also sagen wir, wenn sie vollständig die karte können geöffnet werden, ohne Damons. bleibt x? die test-was tun? pi? bald hoffe ich. eh eh.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von schade Visualizza Messaggio
    also sagen wir, wenn sie vollständig die karte können geöffnet werden, ohne Damons. bleibt x? die test-was tun? pi? bald hoffe ich. eh eh.
    ja, aber nicht ? cos? schwierig, wie es scheint... ich begann mit edc15c7, dann die karten für andere edc15 die ich kannte meistens mit dem auge, ohne uns studiert, warum? sie wissen, was auf sie zukommt, wie man sie erkennt in den werten und den achsen!

Datum Der Eintragung
    Dec 2012
    Nachrichten
    158
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von SandroMarciano Visualizza Messaggio
    ja, aber nicht ? cos? schwierig, wie es scheint... ich begann mit edc15c7, dann die karten für andere edc15 die ich kannte meistens mit dem auge, ohne uns studiert, warum? sie wissen, was auf sie zukommt, wie man sie erkennt in den werten und den achsen!
    Vielleicht könnten sie eine kleine broschüre, damit sie verstehen uns auch die verschiedenen kurven/karten.
    Hallo.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von antonio.o Visualizza Messaggio
    Vielleicht könnten sie eine kleine broschüre, damit sie verstehen uns auch die verschiedenen kurven/karten.
    Hallo.
    es tut mir leid, aber ich habe nicht genug zeit, das zu tun?, jedoch können sie tun, indem sie, ich nahm sie screenshots von karten in 2d-werte der achsen und die karten, die faktoren, die für die konvertierung und die unit? mess -, dann jedes mal war ich vor einer karte sfosgliavo die seiten, die ich ausgedruckt hatte und schaute zu, wie ähnlich sähen... ? ez? kompliziert gesagt als getan!
    Dann, wenn sie sie brauchen sind hier!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    10
    Hallo an alle, genossen pu? helfen in bezug auf die nutzung von WinOLS, ich bin anfänger und ich kann es nicht tun, WinOLS zu beginnen, lesen sie die SW-handbuch ? unerlässlich. Nachdem ich diese dokumente sind eine große hilfe, um beginnen zu verstehen, was sie suchen. Auch beraten sie im detail kennen, die sie wollen, ändern sie den motor, cos? verstehen, wo ändern. Nachdem die kosten ? die fingerspitzen und wimpern verbrennen

grüße
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); bis 27-04-2013 16:51

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    469
    Hallo an alle und herzlichen glückwunsch für den geist des teilens.

Ich möchte sie bitten, den usa, nach dem laden des damos, sie kommen aus einer flut von karten, in allen größen. Die durchsuchen sie die eine oder c'? die eine oder andere methode zu wählen, die nützliche

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    streichen 2d-dann klicken sie oben links wo siehst du geschrieben, z. b. "bosch:16x16"

Seite 10 von 18 PrimaVor ... 89101112 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert
  • HTML-code ? Deaktiviert