danke für den beitrag, aber was habe ich, wenn ich die usb-buchse und der nahrung, in der ressourcen-manager nicht erkennt nichts!!! Kein fehler: nichts, völlig abwesend.
Versucht es nur auf einem pc? und mit welchem betriebssystem..Das erste mal, dass ich höre so eine sache..ich möchte Nicht, sie war verbrannt, der chip von ftdi![]()
nichts funktionierte und von einem tag auf den anderen nichts ez?: die verfahren nach neuinstallation der treiber und usbfix ich kenne sie alle zeit, aber in diesem fall ist der pc erkennt nicht, ob der inerfaccia, kein ? oder anderen, als ob er sich verbrannt. ? die zweite, die ich zufällig zu sehen mit dem gleichen problem ( auf verschiedene pc u.a.)
prover? aber ich habe ernsthafte zweifel: ich ? zufällig eine andere ebenso! Von dem, was ich verstanden, vielleicht springt der prozessor, konvertiert von rs232 auf usb!
Vor kurzem habe ich versucht auf meinem hall v54, was ich verstehe, unter hinweis auf die früheren beiträge nicht von großer qualität? (nach aussage des verkäufers ? portugiesisch) . Aber die software öffnet das tool erkannt wird und ich versuche zu lesen, seriell (ich weiß, dass sollte in bdm,...) wird gesegnet zafira 150 ps mein freund defapparla. Ich das serielle kabel mit dem hähnchen und dem obd und das USB-kabel an den computer an. Kann ich den treiber (edc16c9 oder edc16c39? Dieses ? das problem, in der diagnose sagt mir, c9, aber die zahlen 0281014024 und 1037383479 scheinen eine c39) ich ecu-daten und werden aus eben diesen zahlen ist, indem sie c9 oder c39. Jetzt mit c9, unterbricht mich sofort lesen und sagt mir, ecu falsch, während mit c39 sagt mir, dass etwas? nur eine der beiden karten (und hier frage mich, was das sagen will) . Die d? ok d? der name der datei und der PC stürzt ab sofort muss ich abziehen, hähnchen und batterie pc neu zu starten. Wer weiß das besser als der hähnchen mi pu? sagen, wenn ? ein normales verhalten, wenn es um eine ecu nicht lesbar über die serielle schnittstelle? Oder das tool pu? haben sie ein problem? DANK
In der regel, wenn der treiber ? falscher sollte nicht zu wurzeln pc, schlecht gehen muss dir fehler in der kommunikation.
Versuchen sie, werfen die soft-als administrator an, und in der art? XP sp3 (taste rechts auf den link), und sehen, was passiert. Jedenfalls, wenn sie eine C9 der hahn das gesetz in virtuellen, während, wenn eine 16c39 sollte lesen, ohne probleme. Jedenfalls versuchen sie, auf andere autos vor, ihn zu verurteilen.
Dank....der einzige admin-PC,ich nehme an, sie starten gi? in der art? administrator und ich habe xp sp3, wie ' s ist.oder.....ich verstehe nicht, dein rat kannst du mir das näher erklären x bitte um es richtig? Und was dann bedeutet, das gesetz in der virtuellen? Sorry, eh, aber ich muss noch viel lernen. Dank