Dann hat er das immer gemacht? Oder ist dir aufgefallen, erst jetzt?![]()
Dann hat er das immer gemacht? Oder ist dir aufgefallen, erst jetzt?![]()
Matthäus
wenn ich mich richtig erinnere l habe ich aus, wenn ich auf die karte.. aber ich möchte nicht falsch sein
da es etwas kritisch in der karte, gibt es keine änderungen erzeugen, dass dieses problem.
sollten sie sich keine sorgen, ? ganz normal und pu? abhängig von der temperatur des öls, die hoch sind nach einem zug.
aber ? eine natürliche sache, sie müssen nicht versuchen, zu ausfällen.
ok, danke jungs
jungs ich habe ein frage zu stellen!
wenn ich das montieren der nockenwelle, sportliche profil im straßenverkehr bis wie sollte ich mich verhalten, mit dem die vorauszahlungen in der karte? da bereits jetzt geändert wurden?
Zuletzt geändert von Backgroop; 12-06-2014 den 10:26
können sie in erwägung ziehen, einige änderungen an der gemischaufbereitung aber zum voraus nicht tun, andere änderungen
dann l voraus, das würde ich als ? jetzt? cm gemischaufbereitung wie soll ich mich verhalten smagrisco oder mast?
einfetten oder smagrire hängt von den neuen nockenwellen, dass du montieren, und von ihrer einstellung.
einfach, dass in einer gegend, musst du smagrire in einer anderen musst du einfetten. aber ohne informationen nicht kann? vorherzusagen, wo und wie.
wollen sie wissen, den seitenwänden und der grad der ursprünglichen und sportwetten?
warum? versprechen wir uns? die pu? tun??
wenn sie diese informationen comunicale.
wissen muss:
heben, breite in grad und steuerzeiten beide nockenwellen, dem ursprünglichen und dem neuen.
auch das auto hat das debimetro oder der drucksensor?