Seite 10 von 11 PrimaVor ... 891011 LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 von 112

Anzeige-Hybrid

DURCHSCHNITTLICHER BENUTZER (OF)
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Hersteller erinnern akronyme, da gehe ich von meinem händler die sich mit der montage und dem ganzen rest, also garantie auch, in der regel die guten son hergestellt in deutschland .
    Cmq core zus ? komplett mit allem, was das zentrale stück turbine, also auch windräder und hebel geometrie. Natürlich, es ist, dann müssen sie dafür nichts, wenn sie nicht montieren sie die alten kadaver auf den neuen Core, nachdem sie sauber, um gut und entfernen sie alle teile aus metall von der geometrie der gleichen. Wenn alles okkey der vorgang der montage nicht erforderlich + 15 minuten und alle teile son garantiert durch fabrikationsfehler.

Über den turbinen chinesische ehrlich, ich habe nicht versucht, da aspekt picken ein paar autos, die nicht hat, schnell zu montieren und kann bestellen, visa, 4/5 tage für den versand. Jedenfalls finden sie hier:

http://www.aliexpress*****/wholesale?SearchText=garrett+turbo&catId=0&manual= y

auge, um die sendungen, die im verhältnis zum kaufpreis bin sehr hohe.
    Zuletzt geändert von blackwolf76; 12-09-2012 um 15:54

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    250
    gute info black, hast du schon gekauft? wie haben sie sich gefunden?

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mirks Visualizza Messaggio
    gute info black, hast du schon gekauft? wie haben sie sich gefunden?
    ich habe andere materialien und qualitativ nicht ? schlecht, wie turbinen, die ich je gekauft habe da eine sache, die ich gefunden habe, vor kurzem, und das was ich nicht hatte ich noch gelegenheit.

PS: wählen sie bitte den ihnen aus china könnte es auch sein, das risiko zoll... könnte schlendern, um die 40/50 euro.
    Zuletzt geändert von blackwolf76; 13-09-2012 um 13:20

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    19
    Weniger schlimm, auch weil? ich denke, wenn es verging kein garantie .... kostete ein wenig

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    hei jungs andere frage, die mir ossillando ich habe bemerkt, dass die temperatur des wassers auf dem armaturenbrett in der konstanten lauf auf der straße mi markieren mehr normal, wenn ich ersetzte die schar, bevor die temperatur konstant bei 89 grad, während jetzt steigt auf 90 grad und wenn ich mehr neigt auch dazu, hinauf, über, berührte ich auch auf 91 grad, was zuvor nicht möglich war, konnte ich gehen, auch das tablett, und sie blieb immer feste auf 89 grad. Der mechaniker sagt, könnte sein, dass das thermostat nicht öffnet, wie es sollte, aber ich denke, ich glaube nicht dass das problem thermostat gesehen, bevor sie die stört das machte sie nicht. Was denkst du, was sein kann, hoffentlich nichts ernstes??????

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ago27 Visualizza Messaggio
    hei jungs andere frage, die mir ossillando ich habe bemerkt, dass die temperatur des wassers auf dem armaturenbrett in der konstanten lauf auf der straße mi markieren mehr normal, wenn ich ersetzte die schar, bevor die temperatur konstant bei 89 grad, während jetzt steigt auf 90 grad und wenn ich mehr neigt auch dazu, hinauf, über, berührte ich auch auf 91 grad, was zuvor nicht möglich war, konnte ich gehen, auch das tablett, und sie blieb immer feste auf 89 grad. Der mechaniker sagt, könnte sein, dass das thermostat nicht öffnet, wie es sollte, aber ich denke, ich glaube nicht dass das problem thermostat gesehen, bevor sie die stört das machte sie nicht. Was denkst du, was sein kann, hoffentlich nichts ernstes??????
    2/3 grad nicht zählen nichts, vielleicht anstelle des kühlmittels, das hat uns + wasser mechanisch und daher tendenziell steigen, ein wenig +, aber ich denke, es kommt nicht darauf an, dass kleine veränderung.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    ich ersetzte die frostschutz-und ich habe einen test mit der diagnosestation, wie fehler, ich gab keine fehler, dann habe ich gesehen, die temperatur, auf die diagnose mi ergab 86 grad, während die zeiger des armaturenbretts ich ergab 91 grad und der lüfter nicht ging, jetzt weiß ich nicht, wer zu glauben, das instrument der fahrt oder an der diagnose, die mir sagt, dass die temperatur noch nicht erreicht regime zu beginnen, die lüfter????Und dann die beiden werte nicht getroffen werden, immer von der gleichen kolben???? Der mechaniker sagt, dass ? der zeiger des armaturenbretts, dass sie ? leicht starata und nicht das erste mal, dass sie zufällig auf vw. Aber ich verstehe nicht, warum? bevor sie die stört uns? es war nicht, was? oder ich oder plan ging ich zu schnell war die temperatur immer konstant boooo

Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    935
    Über die VW-blumenzwiebeln können entweder zwei einzelbetten, einem doppelbett, für? übermitteln zwei signale. Dann eine für die instrumentierung und eine für das steuergerät, das wäre was betreibt die lüfter.

Wenn ich mich nicht irre dein auto sollte halten montiert neben? der ölfilter, im vorderen teil des autos, und sollten 2 und auch ein wenig unbequem zu ändern.

Oder, wenn es ein (aber nicht glaube) sollte auf der rechten seite des kopfes auf die glocke getriebe und ? montiert auf eine verschraubung kunststoff, sollte ein stecker mit 4-draht oben.

Jedenfalls für den moment, ich würde ich seine hand und würde alles, wie es ist, nicht ? gesagt, dass sie lösen, indem sie die zwiebeln und vielleicht gehst du zu impelagare auf probleme mehr.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Aug 2012
    Nachrichten
    61
    ah ich danke dir blackwolf76 aber ich habe zur zeit nur eine glühbirne zwei-draht auf der rechten seite des kühlers unten direkt am verschraubung kunststoff-wo und verbindung der hülse geht motor seite thermostat....

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    250
    Ich erinnere mich auch, dass der zeiger nn spiegelt nie die temperatur in echtzeit, x nn alarmieren den endkunden. Beispielsweise 80 bis 95 der zeiger segner? immer 90..
    C'? ein algorithmus ? die anzeige in digitaler temperatur wirklich gemessen.
    Während der diagnose ? die wirklich gemessen

Seite 10 von 11 PrimaVor ... 891011 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert