Wenn sie die brücke und sie arbeiten gut, sie zerlegen downpipe und variabler geometrie, ohne demontage der gesamten turbine den kollektoren.
Wenn sie die brücke und sie arbeiten gut, sie zerlegen downpipe und variabler geometrie, ohne demontage der gesamten turbine den kollektoren.
vor - / out-platten und setze mich in bewegung, und ich das gefühl, dass strebt? richtig?
dies dient dazu festzustellen, was?
die grube von einem freund :-)
dann muss ich ausbauen precatalizzatore und unten finde ich die variable geometrie
?
und wenn die schaltung von depressionen funktioniert nicht, was das bedeutet?
die downpipe ? der krümmer, der ist angeschlossen an der seite "heiß", der turbine, dann müssen sie schrauben sie die daten, die ihn mit auf die turbine am anderen ende? die würfel druckseite cos? die turbine nicht ? pi? gebunden aus dem auspuff und sie können dann arbeiten auf der "variablen geometrie". Dann musst du auch entfernen sie die abdeckung para wärme, die sie auf der turbine und du wirst sehen, du hast jetzt viel ez? sicht? für ihre arbeit.
Für? vergewissern sie sich auch, wenn sie ziehen den schlauch der gummi vom antrieb spüre die depression (cio? sie saugt leicht, wenn poggi, der den finger am ende? der schlauch).
Zuletzt geändert von leandro89; 04-01-2014 den 18:19
Genau. Sie brauchen, um sicherzustellen, dass mindestens die schaltung von depressionen funktioniert.
Bedeutet, dass nicht die depression nicht steuert den antrieb und die letztere steuert nicht die variable geometrie.
aus dem schlauch und setzte sich in bewegung zu zerstören gesehen, ich war nur nicht das gefühl, depression, nirgends :-(
vielleicht ? der fall, öffnen sie einen neuen beitrag
hallo, stellen sie sicher, gummischläuche, die nicht beschädigt sind und auch die angriffe auf magnetventil steuert die geometrie, die sich an den luftfilter, manchmal brechen auch nicht, wir gehen gut von unten nach entfernen des motorschirm.
ugo ---- präsident A.E.P.
der schlauch in mir ? schien ok...frühen nachmittag kontrolle, die fäden magnetventil dank...
das magnetventil ? der nähe der schlauchanschluss-oder wo?
mehr infos und tipps erwünscht :-)