Seite 10 von 25 PrimaVor ... 8910111220 ... LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 von 250

Anzeige-Hybrid

Administrator L'avatar di msport (exil77grande)
    Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    ich würde sagen, sehr gut und danke für die positive anmerkung,bis zum nächsten mal.
    [IMG]http://bannerbreak*****/banners/3/563/135700419269659378.gif[/IMG]

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    2
    Hallo an alle, ich näherte mich dem forum wenig. Ich vertraute des dienst-dateien online, um zu zuordnen, löschen sie den dpf und das agr meiner Honda Civic 2.2 140 ps 2008.
    Ende 2012 hatte ich in dieser arbeit zu einem aufbereiter in meiner gegend hat eine harte arbeit, die karte wird schlecht, denn die maschine, die ich nicht mochte, genau wie er, der bereitstellung zu schluchzen, wenig fluidit?, kurz gesagt, eine chiavica. Heute nachmittag habe ich die datei hochgeladen ist, dass in weniger als einem tag, den ich gemacht hatte. Meine Honda ? natürlich spiel kurz, hat keinerlei fehler und was noch pi? wichtig: die maschine ist eine seide. Jetzt sind. und ich denke, dass die maschine andr? immer besser, ohne böse überraschungen.
    Vielen dank an die, die der vorbereitung von professionalchiptuning für die seriet? und die verfügbarkeit? nachgewiesen!

Bis bald
    Gigignos

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    vielen dank für dein feed,ich wollte darauf hinweisen, dass das auto in frage, wenn sie löschen den dpf geht nicht mehr, cruise control, was wir auch entschieden,bis zum nächsten mal.

garret
    Gast
    jungs, wie versprochen lasse ich meine feeds ez? positiv für die arbeit spektakulär gespielt vom forum, ich zog den dpf aus meinem 530d, gi? zuvor hatte ich zugeordnet, die über einen datei-online und ich war zufrieden, aber jetzt ? eine ganz andere geschichte, heheheh die maschine ? geworden eine kugel! er raucht nicht umsonst hat einen schuss abgeblockt verrückt, 0-100 heute habe ich es geschafft zu reißen, eine tolle zeit 5,9 sekunden, und in der erwägung, der umfang der maschine sind pi? zufrieden, c'? noch raum für verbesserungen, aber jetzt lasse cos? warten sie einen coupon vollständige, ich glaube, dass, wenn auch diese karte adatter? wie die vorherigen, die ergebnisse sind gelinde gesagt erstaunlich, dank an die mitarbeiter des professionalchiptuning GUTE ARBEIT JUNGS!!! Der nächste

Administrator L'avatar di admin
    Datum Der Eintragung
    May 2012
    Nachrichten
    708
    Dank dir,wir bemühen uns immer, wenn wir eine stelle
    Nicht geteiltes Wissen bleibt Selbstzweck.

garret
    Gast
    und sie sind, vor allem für die geschwindigkeit? und professionalität? der service, dann beweis für die gute arbeit ? die fumosit? praktisch nicht vorhanden und die fluidit? der motor, verschwanden auch einige lücken bei niedrigen drehzahlen, bis zum nächsten mal jungs

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    perfekt ich bin zufrieden mit ihrer zufriedenheit.

Banned
    Datum Der Eintragung
    Sep 2012
    Nachrichten
    432
    Ich kann auch bestätigen, um ihre seriet?, Gute fachleute.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    Jan 2013
    Nachrichten
    32
    Toller service 24 stunden auf 24, würde ich sagen!!!! Ich habe ein problem wurde behoben, durch unterstützung von msport, die mich dabei unterstützt hat, bis ein uhr nachts!!! sie grandiiiiii!!!!

Datum Der Eintragung
    Jun 2012
    Nachrichten
    4,817
    vielen dank für das feed,muss ich danken, aber auch giarras, die mich dabei unterstützt hat.

Seite 10 von 25 PrimaVor ... 8910111220 ... LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert