Seite 10 von 12 PrimaVor ... 89101112 LetzteUltima
Ergebnisse 91 bis 100 von 111
    ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von mariodarkblue Visualizza Messaggio
    Hallo...xk? hast moddato die karte, die ecm ruft anteil ventil?? dann karten lambda...? geschrieben wurde mehr und mehr mal bis DECREMENTATE, damit diesel...vorschüsse, die ich nicht mag...die teile, die aus bis zu 5 mm3...einspritzzeiten teile immer zu niedrig...druck rail änderungen immer zu niedrig...abgesehen davon, sehe ich viele dinge außerhalb treiber die ich glaube, sind im zusammenhang mit dem defap...und ehrlich gesagt, wären sie mit damos... - bit-für-bit - ...machst du die mod, die ich dir vorgeschlagen...
    hallo mario, der anteil ventil das moddata cos? zu lassen, ein bisschen mehr? kiusa cos? wechseln zu lassen-weniger gas, karten lambda-sie haben völlig richtig, statt decrementarle die ich heben und wurde 1 test, den ich gemacht habe, bevor ich abgenommen und dann habe ich versucht, sie verstärken x sehen, ob er sich etwas geändert, aber nichts.
    voraus und injektion ich da ein wenig auf der ganzen skala

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER
    Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von dart.1989 Visualizza Messaggio
    hallo sandro, danke x gerade raus, ohne ecu nur die datei mit der defap und verlassen, alles original ohne schritten in einfachen worten, es funktioniert alles
    Versuchen sie, die änderungen, die ich dir vorgeschlagen, ansonsten e-mail die datei defap mit denen sie nicht d? das problem, so isolieren sie die karten verdächtigen!

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    hallo jungs, also gestern habe ich mir eine schöne wanderung, indem sie die original-karte nur ohne fap am anfang alles funktioniert cruis perfekt nach etwa 50km alle auf der autobahn die ecu dann wieder in den recovery
    lege ich die datei ohne fap
    File Allegati Datei-Anhänge
    Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 09-09-2013 den 21:38

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    nach der letzten recovery hast du eine diagnose, die ihnen der fehler, wenn sie nicht teile von dort " ich sehe es dauert.

Datum Der Eintragung
    Feb 2013
    Nachrichten
    961
    Citazione Ursprünglich Geschrieben von ugoboss Visualizza Messaggio
    nach der letzten recovery hast du eine diagnose, die ihnen der fehler, wenn sie nicht teile von dort " ich sehe es dauert.
    ich denke, mit der defap nicht die von alun fehler da ? gelöscht wurde das gute teil in der gegend dtc. Ich ich würde versuchen, bevor alles wieder sona genannten rahmen der fehler, der entsteht, wenn d? die anomalie (zusammen mit den vielen anderen wegen des defap, an diesem punkt wäre gi? ez? einfach herausfinden, wenn sie das problem liegt in anzeigen oder gegebenenfalls in einer falschen ausrichtung der steuergeräte.

AKTIVE BENUTZER L'avatar di ugoboss
    Datum Der Eintragung
    Sep 2013
    Nachrichten
    1,825
    du hast recht, sandro, ich vergesse immer, dass mit der defap gelöscht wird teilweise die gegend dtc, an dieser stelle ist es besser, dass sie ihre beratung.

ANFÄNGER
    Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    38
    hallo jungs, vielen dank an alle, die immer x ihre intervention, heute morgen sind in der vergangenheit von meinem mechaniker und gerade fühlte mich sofort zu gesagt, "du hast sauber das AGR?" emm nein!! er denkt sicherlich ke 99% und das AGR schmutzig warum? nicht die erste 159, dass er zufällig mit dem gleichen fehler und diagnose nichts von

Datum Der Eintragung
    May 2013
    Nachrichten
    185
    Reaktiviert die dtc und überprüfung von diagnosen, am besten, wenn sie dies nicht möchten, schließen AGR-auf der karte ori+defap und diagnose kommt, die öffnung der gleiche, sobald sie sich versichert haben, geschlossen das AGR sehen, ob sie immer noch das problem.

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    aber wenn es geht, in recovery macht beschleunigung oder wenn verlangsamen?

DURCHSCHNITTLICHE BENUTZER L'avatar di frantik3
    Datum Der Eintragung
    Jul 2012
    Nachrichten
    610
    die recovery dich einschalten triebwerkausfall oder beschleunigt nicht mehr?
    für die cruise, wenn du mal zu mal von diesem problem usa ecusafe

Seite 10 von 12 PrimaVor ... 89101112 LetzteUltima

Schreibrechte

• Du du kannst nicht post neue threads
  • Du du kannst nicht antworten
  • Du du kannst nicht versenden
  • Du du kannst nicht deine beiträge bearbeiten
  •  
  • Das BB-code ? Aktiviert
  • Die smilies sind Aktiviert
  • Der code [IMG] ? Aktiviert
  • Der code [VIDEO] ? Aktiviert