nein, ändern die ganze spalte, von 0 upm bis unten. der limiter ändern können alles statt, so schäden, die nicht machst...
wenn aber das wichtigste nicht p die reine performance lege 1400bar rail (maximal) und sei ruhig.
Dann sind wir zu den zeiten
nein, ändern die ganze spalte, von 0 upm bis unten. der limiter ändern können alles statt, so schäden, die nicht machst...
wenn aber das wichtigste nicht p die reine performance lege 1400bar rail (maximal) und sei ruhig.
Dann sind wir zu den zeiten
Wie geht die karte?
ich habe ein paar veränderungen, denken sie daran, korrigieren sie die prüfsumme und probieren sie es aus, wenn sie nicht wollen, rauch und verschlechtern die zuverlässigkeit? würde diese, sonst steigen wir noch!
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 23-04-2013 den 09:52
Richtig, sorry, das hatte ich vergessen...
Herzlichen glückwunsch Sandro für die arbeit, die du tust, kann es hilfreich sein, zu viele anfänger.
Wenn ich vorschlagen, eine adresse grenze IQ sollte 07B274 in abhängigkeit von der temperatur diesel (denke ich), dass die beschränkung der diesel bis max 69mm3.
Ja, ich habe gesehen, l' - achse bis zu 750, aber ich wusste nicht was es war; ich hatte gedacht, nur war es ein limit von IQ.
Ich wollte nur helfen und unterstützen.
Herzlichen glückwunsch amcora.