hier ist die karte mit den neuen vorauszahlungen, ich habe es gestern abend und heute nachmittag zu kalkulieren alle, durch druck von 600 bar auf und ab 1250 umdrehungen auf, in allen abschnitten habe ich versucht, mich zwischen 3.5 und 7.5? nach dem oberen totpunkt,die ich habe, ist eine andere frage, da geändert vorschüsse, einspritzzeiten, - rail-turbo-und ich nehme an, andere karten, die ich zurücklassen, ori, wie die verschiedenen überlastkupplungen und rauch, denn ich habe gehandelt, an der quelle, nicht? in der tat wäre schlecht, da würde ich noch mehr diesel als injiziert mit der zeit erhöht?
für die karte habe ich mir die berechnung jeder injektion der karte voraus, wirst versuchen, auf der grundlage der menge diesel in mm3 und drehen sie die entsprechenden werte für die druck-rail, und von hier aus, wie viele us öffnet eingespritzt werden, die zahl jener druck, dann habe ich umgewandelt in grad und ich überprüft, da ragten als pms und entsprechend geändert ? war eine schöne arbeit, aber ich hoffe es lohnt sich, jetzt werde versuchen,
nachgewiesen, die maschine ? sehr viel flüssiger, weniger schlecht auf den druck des gases, sondern immer voll wie vor die gleiche beschleunigung, aber es fühlt sich nicht anessun regelung das klassische geräusch der schlag auf dem kopf, die typisch für die maschinen remapped nach 3000 upm, ich bin sehr zufrieden mit meiner arbeit hat sich gelohnt! aussehen ihre kommentare auf der mod der vorauszahlungen
tidus...modda auch die drehmomentbegrenzer und rauch...bringen keinen anstieg...sind nur karten EINSCHRÄNKUNG
am ende, wieviel grad gesamten voraus gegeben hast?
die anderen lim drehmoment außerhalb treiber sie nicht cononosco, vielleicht, wenn ich mir eine hand, um sie zu besuchen, um den grad der vorschüsse, ich ging von einem minimum von -3.3 im vergleich zum ori, um die werte bis 50mm3 bei 4500 umdrehungen, da die injektion endete vor dem totpunkt, und zu einem maximum von 4? 2250 umdrehungen 70mm3, weil mit der zeit zuzüglich 20% injektion ging ich auf 11 grad nach ot, also ein minimum von -1.1? grad dann post pms und maximal voraus 23.2?
Jetzt merken genau, wie ich berechnet:
Sie liest den wert voraus zu ändern, sieht man die mm3 jenes voraus und die drehzahl entspricht, dann geht man in die karte rail und liest den wert hat, den druck rail nach dieser fahrten, und in dieser menge injektion genommen, da in druck geht suchen in der karte der einspritzzeiten, nach quanittativo in mm3 und wir finden die einspritzzeiten zu dieser druck für die bereitstellung dieser menge diesel in mm3, dann teilt sie sich diese zeit, um den wert in us-grad berechnet die anzahl der umdrehungen ( mit dem rechner gemacht habe, dass ich in exel ein paar beiträge vorher ) und die dauer der injektion in grad, so dass man sieht, wo beginnt nach voraus gesetzt, die in der karte vorschüsse und wo es endet, ich habe eingestellt, alle werte so haben sie den niedrigen drehzahlen einen maximalen wert nach dem pms von 7,5? etwa einen wert von mindestens pms bei hohen umdrehungen 4? etwa. ich habe 6 stunden, um überall auf der karte, aber ich garantiere ihnen, ne ? lohnt sich für alle die vorzüge, oben genannten, und sich besser als der motor so
news, nach verschiedenen analysen und tests habe ich beschlossen, ändern nicht ganz so itervenire auf der ecu, erkläre ich euch, ich habe wieder alles ori ist, eine tatsache, die karte 0 nahm die letzten break-point einwand von ventilen, turbo-rail-und vorschüsse und brachte 80mm3, so dass ich die karte verwenden der 80mm3 in zeiten bereits vorhanden, da habe ich entdeckt, von verschiedenen tests, die nicht kam, bevor sie auf diese karte war man zur zahl der 20% mehr von über 98mm3 diesel zählen auch die erhöhung des rail, jetzt erogo etwa 89/91 mm3 und die maschine ist gleich, aber man spürt, dass die progression ? viel besser, griff ich auf die zeiten 40/60/80mm3 5 bis 10% anstieg mit einer prez maximale rail von 1700 bar, moddato die vorauszahlungen nur der 40/60/80 mm3 von 08 bis 3?,
ich hatte auch zugegeben ein wenig geschwindigkeitsbegrenzer iq außerhalb treiber betten herum, sehen sie in der karte " scale_01" beigefügt ist, aber ich hatte fehler ecu für übertemperatur diesel, dann habe ich sie nicht benutzt, vielleicht, wenn mir jemand helfen könnte zu verstehen, welche ? ich habe den fehler ihn wäre ich dankbar, die karte, die ich derzeit geladen ? die "scale_02", die ich mit ihnen teilen, hier kommts.
für das protokoll, über fes ich gesehen habe, kam ich zu "64 programmierung"![]()
Zuletzt geändert von msport (exil77grande); 21-04-2013 den 12:23
sie sind zu einem viicolo blind, ohne damos ich kann nicht finden, drehmomentbegrenzer, dann kann ich nicht nach oben macht, ohne sie zu berühren die einspritzzeiten, ich muss weiter ordnen sie dann mit dem system der täuschung der einspritzzeiten, keiner seele pia hätte der damos für die 147 120 mjet edc16c39 zu vielleicht indircarmi die meisten diesel außerhalb treiber die ich nicht finden kann?
das damos-c'? und ? für einen fiat croma, suchen sie sich um, und du wirst sehen, dass du ihn findest.
ja habe ich gesehen, aber da sie nicht genug nachrichten, ich kann ihn nicht scarocare!! aber ich mag es nicht posten kohl herum, um es herunterzuladen, vielleicht finden einige seele, pia herunterlädt und es mir zu schicken, ich denke, dass damos es wäre sehr hilfreich, auch wenn nn ? genau das gleiche sollte gut gehen, wenn ich es aufschlage, in txt, so dass winols mag ich es nicht, ich habe windows 7
ich erneuert, die karte von 0 mit dem, was ich kannte, erhöht die karten-und drehmoment-begrenzer drehmoment von 60 ?fettiges von 1500 umdrehungen bis 2000 und von 200 auf dann 100 punkte, daten 8 mm3 mehr auf der karte anzeigen umwandlung diesel drehmoment, erhöht die zeiten injektion von bis zu 20% bei voller last, arbeitete über die vorauszahlungen für drücke oberhalb 600 bar rail, indem der druck nach karte rail, vorschüsse von 0.5? bis zu 2.6 grad, da nur 6% der schiene mehr, und 0,1 bar turbo abbasando der begrenzer turbo 1.45 bar zu stehen schwelle, arbeitete an der geometrie in allen 4 karten zu haben, lieferung ohne spikes mit max 1.45 bar druck, die maschine ? perfekt, zieht wie ein monster, das die kupplung nicht und geht es sehr gut, prex maximale 1.45 bar manometer gemessen auf fes 1.4 bar, hier ist die karte, außerhalb treiber berührte ich nur eine karte, turbo, um einen stabilen druck auf der karte anzeigen turbo-einzelne bit x 16 und auf einer karte einschränkung rail außerhalb treiber, neben ihrem vorzeitige 1 kann die preiniezioni keine probleme mit den anticipio der haupt-karten hatte ich gelernt, mir meine erste vorbereiter
Hallo lieber! ich freue mich, dass du fortschritte..
also...
anzeigen-pedal...ok, mit den schritten....ich persönlich würde die partei von mehr unten (in % pedal)
lim paar ok
anzeigen umwandlung diesel paar..., xk? dich nicht kopieren einige der mjet150?
druck-rail..teilen zu ändern, zu höchsten umdrehungen!die pumpe hp läuft auf die verteilung...und wenn du mehr druck, sie nimmt mehr leistung...
sie berührte eine karte prail ? aktive regeneration...